Wurstmopped
- 14650
- 1
- 24721
Zitat von regenbogen05:Ich teile diese Einstellung zwar nicht, respektiere aber, dass es Menschen gibt, den eine *weiße Weste* wichtig ist. Liegt vermutlich daran, dass ich (noch) nie betrogen wurde.
regenbogen05
Zitat von Wurstmopped:.sogar sehr wahrscheinlich
Johanna15
Shakur
Zitat von Mazzu:@Shakur
Betrogen habe ich eine andere Frau in der Vergangenheit.
Zitat von regenbogen05:Ich glaube einfach an das Gute im Menschen. Auch daran, dass Menschen sich ändern können und nicht jeder Betrüger immer wieder betrügt. Gut, kann schon an Naivität grenzen
Johanna15
Leonore1987
Johanna15
Zitat von Leonore1987:Verstehe sie vollkommen. Sie hatte ein anderes Bild von dir und es wurde total zerstört durch deine Beichte.
UnglücklicherXX.
Zitat von Wurstmopped:....kann ich leider nicht nachvollziehen! Er hat in der Vergangenheit einen Fehler gemacht, den er bereut! Damit hat die aktuelle Beziehung null, aber auch gar nichts mit zu tun! Sie sollte auf sein jetziges Verhalten schauen und nicht auf die Vergangenheit!
Zitat von UnglücklicherXX:
Es hatte nichts mit der jetzigen Beziehung zu tun. In dem Moment, als der TE glaubte, ohne Not Exgeschichten in die neue Beziehung einbringen zu müssen, hat sich das geändert.
Es gibt Menschen, die bekommen schon Kopfkino und fühlen sich unwohl, wenn sie an Exgeschichten des Partners denken. Wenn man jetzt noch einen Partner hat, der diese Dinge präsent macht indem er Jahre später darüber reden muss, dann wird aus einem kleinen Kopfkino schnell ein großes Unwohlsein im Bauch.
Mazzu
Zitat von Mazzu:Sie vertraut immer ihrem Bauch.....
willan