Ex-Mitglied
- 88666
Ex-Mitglied
ttttt
Zitat von Reality:Ich habe leider ebenfalls diese Meinung.
Daher muss ich in jeder neuen Beziehung Angst haben, dass dem Gegenüber einfach mal jemand Tolles begegnet bei der er Chancen hat und das war's.
Sacred_Life
solea
Zitat von Sacred_Life:Und gebe da Udo Jürgens insofern recht.
Sternentaler
Sacred_Life
Zitat von T4U:Aber Udo war auch nicht gerade ein Kind von Traurigkeit - an seiner Treue bemessen
Zitat von Reality:Da es Fremdgehen und Affären heutzutage wie Sand am Meer gibt, wohin man auch schaut, würde ich euch gerne eine Frage stellen:
Denkt ihr, Untreue ist eine Frage der Gelegenheiten? (= Zitat von Udo Jürgens)
Also sobald man(n) die Chance HÄTTE, würde man nicht Nein sagen?
Ich habe leider ebenfalls diese Meinung.
Daher muss ich in jeder neuen Beziehung Angst haben, dass dem Gegenüber einfach mal jemand Tolles begegnet bei der er Chancen hat und das war's.
Seht ihr das anders?
Wie seht ihr Männer das vor allem?
Wenn ihr bei einer heißen und tollen Frau eine echte Chance hättet, die sich für euch ins Zeug legen würde, würdet ihr sagen nein danke, bin mit meiner leicht übergewichtigen Resi seit 20 Jahren total happy.
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Danke für eure Meinungen!
AllesGegeben30
Zitat von AllesGegeben30:Ich denke, hinzu kommt auch, wenn ich mit mir selbst nicht zufrieden bin, kann ich das wohl kaum von einem Partner erwarten.
Diese Angst, da könnte jederzeit jemand besseres kommen, scheint schon beinahe eine Art selbst erfüllende Prophezeiung.
AllesGegeben30
Zitat von Kiskeya:
Genau das beschrieb ich mit anderen Worten
dämonen
Zitat von AllesGegeben30:
Ups, eben erst den Rest gelesen
Egal, doppelt hält besser, oder so ähnlich.
Zitat von Reality:Wie seht ihr Männer das vor allem?
Zitat von Reality:Wenn ihr bei einer heißen und tollen Frau eine echte Chance hättet, die sich für euch ins Zeug legen würde, würdet ihr sagen nein danke, bin mit meiner leicht übergewichtigen Resi seit 20 Jahren total happy.
Zitat von Reality:Denkt ihr, Untreue ist eine Frage der Gelegenheiten?
Zitat von Reality:Daher muss ich in jeder neuen Beziehung Angst haben, dass dem Gegenüber einfach mal jemand Tolles begegnet bei der er Chancen hat und das war's.
PuMa
Zitat von Reality:Denkt ihr, Untreue ist eine Frage der Gelegenheiten?