monchichi_82
- 1555
- 2392
Zitat von Nachtlicht:Irgendwie schräg, angesichts der hohen Anzahl an monogamen Betrügenden.
Zitat von leslunes:Das ist keine Kompensation sonder die pure Freude am Leben!
Kaum zu glauben, wie konservativ viele immer noch sind.
Ganz ehrlich, wenn Monogamie so gut funktionieren würde, man den einen bis dass der Tod uns scheidet sein Leben lang begehren würde, warum gehen so viele fremd?
Zitat von monchichi_82:Eher erschreckend wie viele sich selbst und dem Partner in die Taschen lügen.
Zitat von Nachtlicht:Das liest sich jetzt als würdest du denken, Monogame hätten ein Monopol auf Ehrlichkeit, Respekt und Vertrauen.
Irgendwie schräg, angesichts der hohen Anzahl an monogamen Betrügenden.
Zitat von Nachtlicht:Als konservativ würde ich eher die Einstellung empfinden, se*uelle Exklusivität sei das Wichtigste in einer Beziehung. Ich habe @leslunes zumindest so verstanden.
Zitat von Nachtlicht:Überall liest man, wie wichtig Treue und se*uelle Exklusivität sei, und dass Monogamie doch auf Respekt und Ehrlichkeit fuße ... und die Realität stellt sich dann ganz anders dar, es wird auf der einen Seite gelogen und betrogen und auf der anderen Seite aus allen Wolken gefallen, was das Zeug hält.
Zitat von paulaner:Warum ist jemand konservativ, wenn für ihn die s..uelle Exklusivität das Wichtigste in der Beziehung ist?
Zitat von paulaner:Ich bleibe also dabei: Was hat Ehrlichkeit, Respekt, Fairness und Vertrauen mit konservativ zu tun?
Zitat von Nachtlicht:Konservativ zu sein bedeutet ja erstmal nichts weiter als Althergebrachtes, Tradiertes zu schätzen und bewahren zu wollen.
Zitat von Nachtlicht:Du bist derjenige, der aus irgendeinem Grund das Konzept Monogamie mit dem Konzept Ehrlichkeit/Respekt/Fairness in einer Partnerschaft gleichsetzt.
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Erstaunlich, wie oberflächlich manche Menschen sind. Hollywood Traummann... Geht es noch künstlicher?
Ich denke die korrekte Antwort wäre, dass du nicht widerstehen könntest und es dich ärgert, dass andere dazu in der Lage sind.
Zitat von Reality:
Oberflächlich?
Ich habe nicht vom Aussehen gesprochen
So-What
Zitat von Reality:Wie seht ihr Männer das vor allem?
Wenn ihr bei einer heißen und tollen Frau eine echte Chance hättet, die sich für euch ins Zeug legen würde, würdet ihr sagen nein danke, bin mit meiner leicht übergewichtigen Resi seit 20 Jahren total happy.
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Danke für eure Meinungen!
Zitat von leslunes:Das ist keine Kompensation sonder die pure Freude am Leben!
Zitat von Nachtlicht:Anscheinend ist für dich der Begriff konservativ irgendwie negativ konnotiert.
Zitat von leslunes:Kaum zu glauben, wie konservativ viele immer noch sind.
PuMa
Zitat von leslunes:Das alles aufgeben, weil man mal seiner Lust nachgeben möchte? Das macht einem doch zum Menschen
Zitat von leslunes:Wir müssen viel offener, freier, weniger besitzdenkend sein und das ganze Leben auskosten und dies auch unseren Partnern zugestehen. Es ist ein Veränderungsprozess.
Zitat von leslunes:sonder die pure Freude am Leben!