DieFrau
- 1622
- 10
- 2003
Zitat von Wurstmopped:
Männer leben ihre Triebe offener aus, Frauen können da besser schweigen.
Aber ansonsten sind beide Geschlechter hier gleich Triebgesteuert, meine Erfahrung.
Zitat von Reality:Dass es niemanden gäbe, der Nein sagen würde.
Zitat von Reality:Wenn der Traummann aus dem Hollywood Film vor einem steht (mit ALLEM was einem sein ganzes Leben lang schon extrem gefällt und was man bspw am eigenen Partner vermisst), könnten wir dann nö danke sagen?
Zitat von DieFrau:
Woran könnte es liegen das Männer sich schneller dafür entscheiden eine Phantasie real auszuleben als Frauen? Moral und Anstand als Werte? Gesellschaftliche Normen? Bedeutung vom 6 im Leben?
Zitat von Wurstmopped:wird eine Affäre meist von Frau und Mann geführt, die Frauen sind alles Single?
Zitat von Wurstmopped:Frauen sind vorsichtiger, weil sie fürchten das für sie wichtigste überhaupt zu verlieren, ihren Ruf.
Zitat von Wurstmopped:aber Frauen sind auch sehr aktiv
Zitat von Reality:Ganz genau das denke ich auch.
Dass es niemanden gäbe, der Nein sagen würde.
Aber nicht nur Männer, auch wir Frauen.
Wenn der Traummann aus dem Hollywood Film vor einem steht (mit ALLEM was einem sein ganzes Leben lang schon extrem gefällt und was man bspw am eigenen Partner vermisst), könnten wir dann nö danke sagen?
Ich denke NEIN!
Sorgild
So-What
Zitat von ttttt:Die Situation ist zudem künstlich und manipulativ, daraus kann man kaum Schlüsse ziehen und verallgemeinern.
Zitat von Wurstmopped:Ich glaube nicht daß Männer hier schneller rumzukriegen sind
Zitat von T4U:Könnte ja auch so einfach sein, Frage: Willst du f....?
Zitat von Wurstmopped:Dein Männerbild scheint von schlechten Erfahrungen geprägt?
Zitat von So-What:Aber wäre eine Beziehung nicht dann erst perfekt und frei von jeglicher Untreue, wenn ich gar nicht bemerken würde, dass ein anderer Mensch Gedanken in mir auslösen, die über nett hinausgehen, egal ob äußerlich oder innerlich. Wenn ich mich gar nicht damit weiter damit beschäftige, ob seine Werte, Humor... kompatibel mit meinen sind. Und den Körper gar nicht so durchdringend mustern würde, um zu bewundern, WIE attraktiv er wirklich ist. Ich nehme das einfach gar nicht so deutlich wahr, weil ich ihn gar nicht richtig sehen will. Weil es mir schlicht egal ist! Dann wäre ich doch erst wahrhaftig treu.
Ich hoffe, ihr versteht wie das meine! Irgendwie klingt es verwirrend, wenn ich mir das jetzt noch mal durchlese.
Zitat von DieSeherin:
das glaube ich auch! wie oft kommt man(n) als normalsterblicher durchschnittsmensch schon mal in eine solche situation
hmmm... ich glaube, dass männer eher umkippen, wenn es um einen einmaligen seitensprung geht... frauen anfälliger, wenn es darum geht, sich in einer affäre das zu holen, was sie daheim vermissen... also weit über das rein sechsuelle hinaus!
(ich weiß, eigentlich müsste ich jetzt 5Euro ins klischee-schwein schmeißen, aber mei... )
Zitat von So-What:Aber wäre eine Beziehung nicht dann erst perfekt und frei von jeglicher Untreue, wenn ich gar nicht bemerken würde, dass ein anderer Mensch Gedanken in mir auslösen, die über nett hinausgehen, egal ob äußerlich oder innerlich.