ttttt
- 88737
ttttt
Zitat von Reality:Ich sehe und erlebe es? Schon alleine, dass man bei jedem vergebenen Mann Chancen hätte / hat, wenn man es drauf anlegt, spricht ja für sich.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von T4U:jedem wohl kaum
Ex-Mitglied
Zitat von T4U:Anchecken ist nicht fremdhoppeln
Zitat von Reality:Naja, wenn die Herrschaften nach der Reihe anbaggern, merkt man das.. da muss man selber nicht viel tun.
Tempi
Zitat von Wurstmopped:Frage bleibt, warum hält er Kontakt zu den Damen...bzw. hat sie noch bei WA?
Zitat von Reality:Treuetesten
Zitat:Eine Freundin sagte, sie konnte sich vor Angeboten nicht retten
Zitat von Reality:Ich sehe und erlebe es?
PuMa
Zitat von Tempi:schöne Nacht gehabt
Irrlicht
Zitat von Reality:Fast jeder geht fremd und hat nebenher mehreres am Start, hat aber dennoch eine Beziehung.
Zitat von Reality:dass man bei jedem vergebenen Mann Chancen hätte / hat, wenn man es drauf anlegt, spricht ja für sich.
Zitat von Reality:Warum geht dann jeder 2. fremd?
Weil jeder 2. seine Beziehung unerträglich oder schlecht findet? Das denke ich nicht.
Zitat von Reality:Fast jeder geht fremd und hat nebenher mehreres am Start, hat aber dennoch eine Beziehung. Und zwar keine schlechte und unglückliche, meist im Gegenteil.
Zitat von Reality:Ich verweise auf den Beitrag, wo es um Treuetesten ging. Jeder ging früher oder später darauf ein, selbst die treuesten Nerds.