Wurstmopped
- 14915
- 1
- 25273
Zitat von Tempi:Moin!
Mein Freund ist ein attraktiver und großer Mann. Er hat auch einige weibliche Kontakte (aus früheren Zeiten).
Sie vermissen ihn, wollen einmal wieder Zeit mit ihm verbringen..., hätten immer Platz für ihn...u.s.w.
Ich beging einen Fehler vor einigen Wochen. Mein Schatz war für uns einkaufen. Ich drücke mich gerne einmal davor wegen der Maskerade und den Leuten, die einem im Supermarkt in die Tasche kriechen. Während seiner Abwesenheit gab sein Telefon immer wieder Töne von sich. Irgendwann drehte ich es um und las von den Damen nur die ersten Worte einer WA im Display. Ich war bedient.
Als er nach Hause kam beichtete ich ihm meine Schnüffelei. Bei mir flossen Tränchen und ich war eifersüchtig. Ich hatte mich aber auch unendlich geschämt, da ich ein Gegner dieser Schnüffelei bin.
Nachdem (währenddessen) ich fertig war mit tottern und Tränchen wegdrücken... lachte er mich abwechselnd aus, war sichtlich irritiert, amüsiert und nahm mich einfach nur in den Arm. Er gab mir in gutes Gefühl. Ich vertraue ihm.
Ich weiß, dass ich so einen Quatsch nicht wieder machen werde, denn ich möchte ihn nicht verlieren bzw. von mir wegtreiben. Im Prinzip halte ich es wie in Soleas oberem Zitat.
Neid, Missgunst und auch Eifersucht fressen einen auf. Das kann ja nicht der Sinn einer Beziehung zu einem anderen (geliebten) Menschen sein.
Es hat immer etwas mit dem Selbstwert und der Selbstachtung zu tun.
PuMa
Zitat von Wurstmopped:Frage bleibt, warum hält er Kontakt zu den Damen...bzw. hat sie noch bei WA?
Zitat von Wurstmopped:Würde Mama oder Papa jede Woche was neues in Schlafzimmer haben, wäre das für beide Kids eine, sagen wir mal, Herausforderung.
Zitat von paulaner:Ausgegangen ist diese Diskussion von diesem Zitat:
Zitat von leslunes:Kaum zu glauben, wie konservativ viele immer noch sind.
Zitat von paulaner:Was hat Ehrlichkeit, Respekt und Vertrauen mit konservativ zu tun?
Zitat von monchichi_82:Andere, von denen man hier öfters liest, führen eine monogame Zweierbeziehung, haben nebenbei eine heimliche Affäre und sitzen dann vorm Computer und tippen erzürnt in einem Onlineforum wie konservativ monogame Beziehungen sind und wie sehr sie sich eingeschränkt fühlen.
Isely
Zitat von Nachtlicht:Deine Reaktion darauf war, diese Aussage in einen vorab überhaupt nicht gegebenen Kontext von Betrug zu setzen (denn es ging leslunes ja um einvernehmlich-offenes Ausleben, was wohl das Gegenteil von Betrug ist) und daraufhin dann zu fragen:
Zitat von Nachtlicht:Was also völlig an dem vorbei war, worauf leslunes sich bezog (6rama9 hat es in Beitrag #92 erkannt). Das hast du aber irgendwie nicht mehr nachvollziehen können beim weiteren Antworten auf meine Antworten. Kannst du alles in den Beiträgen nachlesen, falls du möchtest. Ich erklär's jetzt hier nicht weiter, weil mich das zu lesen als Außenstehender nur noch abnerven würde, wenn du noch was dazu austauschen möchtest, gern per PN.
Ex-Mitglied
Irrlicht
Zitat von Reality:Da es Fremdgehen und Affären heutzutage wie Sand am Meer gibt,
Zitat von Reality:Daher muss ich in jeder neuen Beziehung Angst haben, dass dem Gegenüber einfach mal jemand Tolles begegnet bei der er Chancen hat und das war's.
Zitat von Irrlicht:Das kann ja nur dann zum Problem werden, wenn ich mit jemandem zusammen bin, weil nichts besseres zur Verfügung stand oder die Beziehung eh schon am Ende ist.
Oder wie soll man das verstehen
Irrlicht
Zitat von paulaner:Naja...in jeder Beziehung gibt es Höhen und Tiefen.
Die Beziehung muss also nicht zu Ende sein.
Es ist doch fast immer so, dass Fremdgehen eine Kompensation für etwas ist, das in der Beziehung fehlt oder zu kurz kommt.
Zitat:Wenn ihr bei einer heißen und tollen Frau eine echte Chance hättet, die sich für euch ins Zeug legen würde, würdet ihr sagen nein danke, bin mit meiner leicht übergewichtigen Resi seit 20 Jahren total happy.
Ex-Mitglied
Zitat von Irrlicht:Heutzutage gibt es nicht mehr Fremdgehen und Affären als zu früheren Zeiten. Es wird nur mehr darüber geredet.
Ich verstehe diese Aussage nicht so ganz.
Was bitte ist jemand Tolles ?
Wenn ich in einer Beziehung bin, ist mein Partner das tollste was es gibt.
Egal ob er dick oder sonst was ist, ich liebe ihn.
Wenn ich jemanden liebe kann sonstwer kommen, der besser aussieht, mehr Geld hat oder sonstwas angeblich tolleres an sich hat - das würde mich nicht die Bohne interessieren.
Zitat von Reality:Fast jeder geht fremd
Zitat von Reality:Warum geht dann jeder 2. fremd?
Ex-Mitglied