monchichi_82
- 1555
- 2392
Zitat von monchichi_82:Keiner kann etwas dafür die ewige Raupe Nimmersatt zu sein aber man kann etwas dafür wie man mit anderen Menschen umgeht! Forderungen stellen und gleichzeitig nicht den Mindeststandard sozialer Normen erfüllen das wird mutmaßlich nie und von niemandem akzeptiert werden.
Zitat von leslunes:die pure Freude am Leben!
Zitat von leslunes:wie konservativ viele immer noch sind.
Zitat von leslunes:Wir müssen viel offener, freier, weniger besitzdenkend sein und das ganze Leben auskosten und dies auch unseren Partnern zugestehen. Es ist ein Veränderungsprozess.
Zitat von leslunes:Das nervige ist, dass die Monogamie als selbstverständlich angesehen wird und andere Beziehungsformen als nicht normal gelten. Man müsste auch mal über die Herausforderungen in diesen Beziehungen sprechen können und nicht immer von der Monogamie ausgehen
Zitat von Nachtlicht:Monogamie ist in unserer Kultur ein althergebrachtes Lebensmodell, anders als nichtmonogame Lebensweisen.
PuMa
Zitat von Wurstmopped:Würde Mama oder Papa jede Woche was neues in Schlafzimmer haben, wäre das für beide Kids eine, sagen wir mal, Herausforderung.
Tempi
Zitat von solea:Moin!Irgendwann hatte ich verstanden, dass ich die Bestimmerin über meine Gedanken- und Gefühlswelt bin. Zu dem Zeitpunkt fragte ich mich: möchte ich mich mit solchen negativen Gedanken umgeben und belasten?
Leviatan
Tempi
Leviatan
Zitat von Tempi:Wow, Udi!
Tempi
Leviatan
Zitat von Tempi:Alles gut, danke der Nachfrage.
Ich genieße unsere WE-Beziehung.
Nachher.. geht die Post ab.
Es wird Streit, aber auch ganz viel Liebe geben. Keiner will nachgeben, beide wollen Bestimmer sein.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald ein passendes Gegenstück findest. Von Herzen.
PuMa
Zitat von Leviatan:Für mich bedeutet eine Partnerin, eine Familie, immens viel, beides würde die Spitze der Pyramide darstellen, in der ich ein Teil bin und meine Herzgenossin/Familie
Leviatan
Zitat von PuMa:
*Seufz*
Sollte mein jetziger Freund sich als Niete entpuppen, klopfe ich bei dir.
Würde dass nur jeder Mann so sehen wie du.