Einsamerwolf01
- 3
- 1
- 11
Einsamerwolf01
SunriseRay
Zitat von Einsamerwolf01:sagte sie zu mir einen Chat zu löschen ist ja nur ein schuldeingeständnis ….
Blattfee
Zitat von Einsamerwolf01:Nette Information am Rande irgendwann hatte ich mit ihr mal Streit wegen meiner ex in diesem Streit sagte sie zu mir einen Chat zu löschen ist ja nur ein schuldeingeständnis ….
Zitat von Einsamerwolf01:Noch kann ich es nicht mit dir tun weil mein Gewissen mir im Weg ist aber abschreiben soll er es auf keinen Fall weil sie es auf jeden Fall wieder mit ihm tun will….
whynot60
Zitat von Ampelmännchen:Oder du bist dir sicher, dass sie dein Vertrauen für immer kaputt bekommen hat.
Blattfee
Blattfee
Zitat von Einsamerwolf01:ich habe einen Blick in das andere chatprogramm geworfen und stelle fest dass der Chat mit ihm regelmäßig gelöscht wird was mein eh schon schlechtes Gefühl deutlich verstärkt…
Zitat von whynot60:Hat sich also gewissermaßen aktiv darum bemüht, das Vertrauen des TE kaputtzubekommen oder auch nur ins Wanken zu bringen?
Zitat von Einsamerwolf01:Noch kann ich es nicht mit dir tun weil mein Gewissen mir im Weg ist aber abschreiben soll er es auf keinen Fall weil sie es auf jeden Fall wieder mit ihm tun will….
Doppelherzchen
Zitat von Einsamerwolf01:Nette Information am Rande irgendwann hatte ich mit ihr mal Streit wegen meiner ex in diesem Streit sagte sie zu mir einen Chat zu löschen ist ja nur ein schuldeingeständnis ….
Blattfee
Zitat von Doppelherzchen:Was hat sie eigentlich getan? Sie hat ihrem Ex zu verstehen gegeben, dass auch sie heiß auf ihn ist (ist ja nicht verboten) jedoch WEGEN DIR verzichtet.
Zitat von Einsamerwolf01:aber abschreiben soll er es auf keinen Fall weil sie es auf jeden Fall wieder mit ihm tun will….
Zitat von Einsamerwolf01:Noch kann ich es nicht mit dir tun
Doppelherzchen
Zitat von Doppelherzchen:@Kleeblatt99 Sie würde gerne, tut es aber nicht. TE kann ja gerne so weiter machen wie bisher mit seinem Misstrauen, dann überlegt sie es sich ...
Doppelherzchen
Zitat von Sliderman:Ich frage mich gerade ob es normal ist , das ein Partner, dieser jungen Beziehung , heiß auf einen anderen ist ? So stelle ich mir Beziehungen vor.
Unterwegs2023
Zitat von Einsamerwolf01:dieses 5 Zeilen Konversation habe ich gefunden bzw. gelesen als ich ihr neues Handy eingerichtet habe