Ampelmännchen
- 1390
- 1
- 3127
Zitat von whynot60:Aber dieser Text hat ja nicht ihrem aktuellen Freund zur Ansicht gegolten, sondern ihrem ehemaligen; ihr aktueller hat ihn dann erspäht. So weit ich das verstanden habe.
Zitat von whynot60:Was weiß man denn über die Motivationen hinter solchen Aussagen, die zunächst ja einmal nichts anderes als Aussagen sind?
Solskinn2015
phoenix123
Zitat von Einsamerwolf01:Für mich wäre es übrigens auch eine red flag deshalb habe ich auch schiss sie darauf anzusprechen - weil es mir am Ende keine Wahl lassen würde
Zitat von Ampelmännchen:ihre geschriebenen Worten können alles mögliche bedeuten.
Zitat von phoenix123:Ich verstehe nicht, warum die Worte etwas anderes bedeuten sollten, als das was geschrieben steht.
Zitat von Ampelmännchen:jetzt in der Beziehung noch nicht weil ich noch ein schlechtes Gewissen habe“
Zitat von Ampelmännchen:jetzt noch nicht, weil die Beziehung noch besteht“
Zitat von Ampelmännchen:Es kann für mich folgendes bedeuten wenn dieses Wort „noch“ dort stand… Ich zitiere mich mal selbst… Für eine junge Beziehung irgendwie ...
Zitat von Sliderman:Sowas sollte man sofort ankündigen, denn ansonsten ist es ne Mogelpackung.
Zitat von Chrome:Selbst wenn es 8 Monate her ist, so etwas schreibt man einfach nicht, besonders nicht wenn man in einer Beziehung ist, man eigentlich die rosa Brille aufhaben sollte und die Hormone verrückt spielen.
Doppelherzchen
Doppelherzchen
Zitat von Chrome:Warte noch, im Moment sind meine Gefühle noch zu stark, aber wenn die erste rosa Brille unten ist, können wir gerne wieder vög.eln,
Einsamerwolf01
Doppelherzchen
Zitat von Einsamerwolf01:Also sie war anfangs sehr hin und hergerissen ob sie sich auf eine feste Beziehung einlassen soll oder nicht…
Zitat von Einsamerwolf01:Also sie war anfangs sehr hin und hergerissen ob sie sich auf eine feste Beziehung einlassen soll oder nicht…
Zitat von Einsamerwolf01:der andere Chat wurde im April/Mai sowas gelöscht zumindest beginnt er da von neuem da gibt es jedoch nichts
Zitat von Einsamerwolf01:laut ihrer Aussage 1 mal alle 8 Wochen für S. getroffen 1 Jahr lang
Doppelherzchen
Zitat von Grätchen:Ich käme nie auf die Idee, meinem neuen Partner zu erzählen, wann oder wie oft ich 6 mit meinen Ex/Liebhaber hatte und würde auch niemals meinen Partner danach fragen.
Zitat von Einsamerwolf01:Vor unserer Beziehung, was mich ja nichts angeht hatte sie einen Freund mit dem sie immer wieder auch S. hatte.
Zitat von Einsamerwolf01:Aso und der Typ war nicht ihr ex oder sowas die haben sich - laut ihrer Aussage 1 mal alle 8 Wochen für S. getroffen 1 Jahr lang