GarstigeGräte
- 1466
- 12
- 3208
Zitat von Doppelherzchen:Was ist schon normal? Also ich ticke da ganz anders als die Dame, aber um das hier beurteilen zu können, fehlen noch ein paar Infos. Anscheinend ...
Doppelherzchen
Zitat von Sliderman:und was der TE mit seiner Ex geschrieben hat wissen wir erstens nicht
Zitat von Sliderman:Für mich wäre die Beziehung definitiv zu Ende, aber das darf jeder anders sehen und beurteilen.
Zitat von Unterwegs2023:Vorschlag: Du gehst zu Deiner Freundin und sagst ihr genau das oben. Du hast diese Konversation beim Handy-Einrichten gelesen und möchtest sie fragen, was das eigentlich soll? Und dann bist Du ruhig und lässt sie reden.
Dracarys
Doppelherzchen
Zitat von Ampelmännchen:Wenn das dort so stand, was er beim einrichten ihres Handys gelesen hatte, impliziert das Wort „noch“ entweder „jetzt in der Beziehung noch nicht weil ich noch ein schlechtes Gewissen habe“ oder aber „jetzt noch nicht, weil die Beziehung noch besteht“.
Zitat von Einsamerwolf01:was ich gefunden habe ist 8 Monate alt und war 6-8 Wochen nach Beginn unserer Beziehung.
Zitat von Einsamerwolf01:Ich hatte seitdem keinen Grund irgendwie zu zweifeln
Zitat von Dracarys:Solltest Du, TE, Dir Ähnliches geleistet haben (?), könnte man sagen, ihr seid quitt. Trotzdem wäre es ein mieser Start. Ist Deine Weste ...
Dracarys
Zitat von Sliderman:Ja, hat mit angeblichen Gefühlen nichts zu tun.
whynot60
Zitat von Ampelmännchen:…schreibt, kann man schon sagen, dass sie sich Mühe gegeben hat, sein Vertrauen in Dutten zu bekommen. Ironisch gemeint. Denn viel Mühe wird sie der Text nicht gekostet haben.
whynot60
Zitat von Kleeblatt99:Lesen wir den selben Thread?
Solskinn2015
Einsamerwolf01
Zitat von Einsamerwolf01:Zur Info dieses 5 Zeilen Konversation habe ich gefunden bzw. gelesen als ich ihr neues Handy eingerichtet habe
Luddy
Zitat:Du kannst selbstlöschende Nachrichten standardmäßig für neue Einzelchats aktivieren, indem du auf Einstellungen Datenschutz Standard-Nachrichtendauer tippst und die gewünschte Nachrichtendauer auswählst.