916

Untote "Beziehung"

C
Ich bin froh dass diese Woche und dieser Sch.... Tag vorbei ist. Dieser Mai mit den ganzen Feiertagen ist wirklich furchtbar.
Ich bin so froh dass ich mein Kind bei mir habe. Der arme Kerl hat leider auch mitbekommen, dass es mir schlecht geht, hat mich mal beim Weinen erwischt Und mich gefragt ob ich Schmerzen auf der Seele habe... Und das mit 7Jahren

15.05.2016 20:30 • #991

F
ja, liebe cilli ..bin froh wenn das rum ist
Kinder sind nicht doof -und auch mütter sind traurig ...mache dir da keine vorwürfe -du bist ja trotz allem immer für ihn da und bist stark

der tag heute ist richtig mies

15.05.2016 20:35 • #992

A

Untote "Beziehung"

x 3

encada
@Cilli
Oh ja, das geht mir genauso. Ich bin froh, dass ich ueber Fronleichnam mit meiner Freundin zum Wandern bin. Und dann ist es geschafft.
Ja, gerade Kinder merken, wenn es uns nicht gut geht. Und da darf man auch ruhig sagen, dass man traurig ist. Fuer Kinder ist es nur wichtig, ihnen zu sagen, dass es Mama bald wieder besser geht.

15.05.2016 20:37 • x 1 #993

C
Für IHN war sein Sohn auch immer sehr wichtig. Aber Vatertag hat er ihn nicht geholt-obwohl er ihn hätte haben können- und war stattdessen mit seiner neuen Freundin und ihrem Kind unterwegs. Er hat sich jetzt schon verändert, in so kurzer Zeit! Vor 2 Jahren hat er so gelitten als er sein Kind nicht da hatte.
Auch bei meinem Noch Ehemann steht die neue Beziehung mehr im Vordergrund als sein Kind. Ich begreife das manchmal nicht. Vatertag hat er einen Wellnesstag mit ihr gemacht statt sein Kind zu holen. Ich bin immer froh wenn mein Kind bei mir ist, von daher war es schon ok, aber ich verstehe ihn nicht. Sein Kind war ihm immer heilig.

15.05.2016 20:57 • #994

C
Guten Morgen ihr Lieben, wie geht es euch?

16.05.2016 09:09 • #995

A
Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst. Ich bin in einer identischen Situation. Trennung von meinem Mann, einen Sohn und dieser andere Mann, der mich gefühlsmäßig nicht loslässt, mich aber nicht will, was ich begriffen habe.
Ich verstehe dich. Das wollte ich zum Ausdruck bringen.

16.05.2016 09:17 • x 1 #996

C
Magst du deine Geschichte auch schreiben?

16.05.2016 09:20 • #997

encada
@Cilli
@BBP
@fran-fine
Musste mir heute morgen mal wieder sein T-Shirt schnappen und musste mich ziemlich aus dem Bett zwingen. Sitze immer noch im Bademantel hier und daddel mit euch. Werde mich aber jetzt zwingen, mich an das zu geben, was ich mir heute vorgenommen habe - Koffer packen und gleichzeitig dabei den Kleiderschrank aufraeumen. Danach muss ich endlich auch mal meine Steuerklaerung vorbereiten - grrrrr

16.05.2016 09:37 • #998

C
Furchtbar, Sachen die eh schon immer lästig waren fallen noch schwerer , ne?

16.05.2016 09:38 • x 1 #999

B
Hallo Ihr Lieben... Bin wieder zu Hause... Der Keller ist leer und ich bin es auch... Werde mich jetzt ein wenig in die Decke einkuscheln und noch ein wenig vor mich hin trauern ... Ab morgen beginnt die hoffentlich letzte Kontaktsperre und ich hoffe, ich schaffe es jetzt endlich, ihn loszulassen... Ich muss einfach... Jetzt ist das letzte bindungsglied weg... Die Tür ist zu... 10 Jahre vorbei...

16.05.2016 12:48 • #1000

encada
@BBP
Oh Mann, ich kann dich so gut verstehen. Habe auch gerade meinen Kleiderschrank ausgemistet. Bei vielen Dingen kam bei mir auch die Erinnerung an die schoenen Stunden, wo ich das getragen habe.
Nein, es hat eine neue Zeit begonnen. Ich habe sie in den Altkleidersack getan. Jetzt mach ich grad ne Pause. War ziemich anstrengend, auch mental. Aber ich merke, dass ich das alte doch schon stueckweise immer mehr losgelassen habe in den letzten Wochen, um Platz fuer Neues in meinem Leben zu schaffen. Das zu merken, tut sehr gut. Ich denke, BBP, dass du das in der naechsten Zeit auch merken wirst. Wir holen die Vergangenheit nicht zurueck, aber es gibt neue Wege fuer uns. Lass uns neugierig sein auf sie.

16.05.2016 13:40 • x 1 #1001

C
Ihr seid tolle starke Frauen! Ich bewundere euch!

16.05.2016 13:47 • #1002

encada
@cilli,
Nein, nur dauert der Kampf schon laenger - bei mir ja schon seit Ende Januar - jetzt ist Mitte Mai. Das kommt bei dir auch noch - sei da bitte ganz zuversichtlich.

16.05.2016 14:15 • #1003

F
ihr lieben
fühlt euch ganz lieb umarmt
..bin froh wenn auch dieser feiertag rum ist
mache ein bisschen haushalt und couchtag
..bist ja heute nicht zu beneiden encada mit der Steuererklärung ..hoffe auch das hast du bald rum

16.05.2016 14:30 • x 1 #1004

C
Ich muss die auch noch machen, mit meinem Exmann zusammen... Na Bravo

16.05.2016 14:45 • #1005

A

Liebeskummer & Trennungsschmerz Tipps

x 4

Zufällige Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Aktuelle Top Themen