@cilli,
Es ist manchmal schon fast erschreckend, wie sehr sich unsere Geschichten ähneln. Es gibt Momente, da denke ich, wenn ich seinen Namen hier hinschreibe, würden alle anderen bestätigen. Es gibt anscheinend sehr viele Kerle, die, zumindest aus unserer Perspektive, sehr ähnlich ticken.
Es hat mich berührt, wie du von seinem Kontakt und deiner Reaktion darauf berichtet hast. Ich habe schon unzählige Male versucht, auch auf diesem Weg etwas Endgültiges zu erreichen, bislang leider vergeblich. Denn ich weiß auch nie so richtig, wie ich mich verhalten soll, wenn er mich dann doch wieder kontaktiert. Einfach schweigen finde ich unhöflich, jedes Wort bietet aber beiden wieder Hoffnung. Eine Zwickmühle.
Und noch etwas habe ich bei mir genauso erkannt. Die Aufmerksamkeit und Bestätigung, die ich von ihm bekommen habe, ist für mich viel mehr wert, als die gleichen Worte, wenn sie von jemand anderem kommen. Aus diesem Grund sind bei mir viele Kontakte mehr oder weniger eingeschlafen. Daran arbeite ich gerade, ich will wieder lernen mehr mit Freunden zu unternehmen. Es gibt Menschen, die meinen es wirklich gut mit mir, ich will das auch wieder erkennen und zulassen. Nicht leicht.
Ich wünsch dir einen 'Guten' Tag
16.04.2016 07:35 •