916

Untote "Beziehung"

encada
@Cilli
Es muss aber trotzdem etwas gewesen sein, das er dir gegeben hat. Genau diese Gedanken habe ich mir heute auch gemacht. Bei mir war es allerdings sehr viel, was er mir gegeben hat und daher muss ich auch sehr viel loslassen. Das macht es nicht gerade einfacher.

15.04.2016 20:13 • #76


C
Ja, am Anfang waren die Gefühle und das Annähern schon schön. Ich war 18 Jahre mit meinem Mann zusammen und wusste gar nicht mehr wie sowas ist. Es ist natürlich klar dass sich eine Beziehung im Laufe der Zeit verändert aber bei uns war gar keine Basis mehr und keine Liebe . Überschattet wurde das natürlich davon dass es ja gar nicht sein durfte und es extrem schwierig war. Wie. Schon gesagt war er mir leider nie eine Hilfe. Ich konnte mit ihm nicht darüber reden oder eine Lösung finden. Wenn ich dann gesagt habe, dann müssen den Kontakt abbrechen dann hat er furchtbar geweint und ich Bin wieder weich geworden. Am Ende war ich allerdings die doofe denn er hat sich nach was neuem umgesehen. Die Situation wiederholt sich also. Meine Illusion, was ich in ihm gesehen hab oder in uns, das liess mich daran festhalten. Nach dem Motto Wir sind füreinander bestimmt . Weil es so intensiv und vertraut war. Und Der Kontrast zwischen dem was er gesagt und getan hat hat das eigentlich dann nur noch verstärkt.

15.04.2016 20:21 • x 1 #77


A


Untote "Beziehung"

x 3


encada
@Cilli
Aber Cilli, du bist noch so jung. Du findest doch noch jemanden, der dir wirklich das gibt, was du brauchst.

15.04.2016 20:25 • #78


C
Ach, du bist lieb
Ich hoffe es sehr. Im Moment kann ich mir das gar nicht vorstellen

15.04.2016 20:31 • #79


C
Es hilft mir sehr hier mit euch zu schreiben. Vielen Dank dafür

15.04.2016 20:41 • #80


M
Wie alt bist du chilli?

15.04.2016 20:42 • #81


C
38 .... Also sooooo Jung auch nicht

15.04.2016 20:44 • #82


F
aber auf gar keinen fall alt

15.04.2016 20:47 • #83


encada
@Cilli
Liebe erleben zu koennen, ist altersunabhaengig.

15.04.2016 20:48 • x 1 #84


C
Ja das stimmt auf jeden Fall. Ich glaube sogar das es an Qualität zunimmt. Aber Moment bin ich noch an einem Punkt wo ich mir gar nicht vorstellen kann einen anderen Mann jemals gut zu finden etc

15.04.2016 20:54 • #85


encada
@Cilli
Ich weiss. Ich habe mir auch nicht vorstellen koennen noch einmal so zu lieben wie in meinen jungen Jahren. Ich bin mir sicher, dass dir das auch nochmal mit dem Richtigen passieren wird. Aber jetzt musst du dich erst einmal um dich im Hier und Heute kuemmern, die alte Beziehung loslassen, um sie trauern und ein Stueck deines Weges alleine gehen.

15.04.2016 21:03 • #86


M
Mojo bist du geschieden, ich habe mich getrennt letztes Jahr.

15.04.2016 21:06 • #87


C
Meinst du mich?
Nein, geschieden noch nicht. Bin im Herbst 2015 mit meinem Sohn ausgezogen.

15.04.2016 21:16 • #88


C
Mojo, magst du deine Geschichte auch erzählen?

16.04.2016 06:04 • #89


P
@cilli,
Es ist manchmal schon fast erschreckend, wie sehr sich unsere Geschichten ähneln. Es gibt Momente, da denke ich, wenn ich seinen Namen hier hinschreibe, würden alle anderen bestätigen. Es gibt anscheinend sehr viele Kerle, die, zumindest aus unserer Perspektive, sehr ähnlich ticken.
Es hat mich berührt, wie du von seinem Kontakt und deiner Reaktion darauf berichtet hast. Ich habe schon unzählige Male versucht, auch auf diesem Weg etwas Endgültiges zu erreichen, bislang leider vergeblich. Denn ich weiß auch nie so richtig, wie ich mich verhalten soll, wenn er mich dann doch wieder kontaktiert. Einfach schweigen finde ich unhöflich, jedes Wort bietet aber beiden wieder Hoffnung. Eine Zwickmühle.
Und noch etwas habe ich bei mir genauso erkannt. Die Aufmerksamkeit und Bestätigung, die ich von ihm bekommen habe, ist für mich viel mehr wert, als die gleichen Worte, wenn sie von jemand anderem kommen. Aus diesem Grund sind bei mir viele Kontakte mehr oder weniger eingeschlafen. Daran arbeite ich gerade, ich will wieder lernen mehr mit Freunden zu unternehmen. Es gibt Menschen, die meinen es wirklich gut mit mir, ich will das auch wieder erkennen und zulassen. Nicht leicht.
Ich wünsch dir einen 'Guten' Tag

16.04.2016 07:35 • #90


A


x 4