Also ich muss dazu sagen dass ich ihn ja zur Rede gestellt hatte, als ich erfahren habe, dass er woanders anbandelt... Ich war so aufgewühlt und fertig dass meine Kollegin mich nach Hause geschickt hat weil ich nur geweint habe . Das hat mir echt voll den Boden weggezogen und dazu viel aufgestauter Druck und Kummer .
Vllt hat sich doch ein bisschen Gewissen geregt und er wollte übertrieben gesagt wissen ob ich noch lebe....
Ich hab ihm geantwortet dass es mir ganz gut geht und ihn dann gefragt , wie es ihm geht , er hat dann noch mal geschrieben, ich habe aber nicht mehr geantwortet und die Nummer wieder gelöscht. Also nur Blabla.....
Ich hab mich sehr viel um ihn gekümmert, ihm geholfen und er hat es natürlich auch genossen so viel Liebe zu bekommen ohne eigentlich selber viel dafür zu tun. Was die neue Frau angeht, da heißt es ja wieder sich von seiner Schokoladenseite zeigen, man muss was geben und so weiter.... Ich kannte ihn in-und auswendig (nur in Bezug auf ihn und mich war ich wohl Betriebs blind) und das ist natürlich ein komfortabler Zustand. Aber den wird es nicht mehr geben, also nicht mehr Bei oder von mir.
15.04.2016 17:50 •
x 2 #65