916

Untote "Beziehung"

encada
@Cilli
Ja, mit mehr Selbstbewusstsein und Selbstverstaendlichkeit und erhobenen Hauptes durch das Leben zu gehen, ist wichtig, um anderen Menschen Attraktivitaet und Ausstrahlung zu vermitteln. Also auf den Laufsteg mit dir.

30.04.2016 18:03 • #541

B
Hallo Ihr Lieben- ich hatte heute einen sehr schönen Tag. Ich bin mit einer Freundin stundenlang unterwegs durch Potsdam gegangen... Es war so schön, auch mal wieder etwas anderes zu sehen usw... Es gab zwar auch während dieser schönen Zeit Momente der Erinnerung und Traurigkeit, aber ich konnte es dennoch sehr genießen:-)

Jetzt lasse ich den Abend auf der Couch ausklingen und denke an den schönen Tag zurück.

Ich hoffe, euch geht es gut und ihr habt auch ein wenig diesen Tag genießen können. LG an euch

30.04.2016 18:52 • x 1 #542

A

Untote "Beziehung"

x 3

encada
@BBP
Das ist sehr sehr schoen, dass du so einen guten Tag hattest. Ich habe Potsdam auch noch in guter Erinnerung. Ich war letztes Jahr im Sommer dort. Wir brauchen ja alle so positive Zeiten, um wahrzunehmen, dass das Leben trotz allem lebenswert ist und bleibt. Hab einen schoenen Abend.

30.04.2016 19:04 • x 1 #543

B
Ist es nicht doof von mir... Da hatte ich so einen tollen Tag und sitze trotzdem hier und mir laufen die Tränen übers Gesicht... Ich möchte ihm soviel sagen, ihm von meinen Erlebnissen erzählen... Ich tue es natürlich nicht... Warum auch? Ich versuche immer wieder zu singen... Warum geht es mir besser... Aber so ganz gelingt es mir heute nicht ... Ich fühle mich einsam und allein... Allein sein ist ganz schön schwer, zumal wenn man es sein ganzes Leben noch nie war... Es wird Zeit, dass ich das lerne... Und das werde ich schaffen - ganz bestimmt ... Gute Nacht ihr Lieben

30.04.2016 21:30 • #544

encada
@BBP
Hey, du bist nicht allein, du hast uns! Im Ernst. Geh doch nochmal ins Internet und google nach Potsdam. Lass deine Gedanken mit den Fotos und Infos noch ein wenig retour laufen. Tausch deine Erinnerungen mit der Freundin aus, mit der du dort warst.
Wuensche dir auch eine gute Nacht. Schlaf gut.

30.04.2016 21:35 • x 1 #545

B
Danke @encada. Ich fahre einfach morgen gleich wieder in die Stadt - wohne ja in Potsdam... Mir geht es auch schon wieder besser... War nur so eine blöde Welle, die mich überkommen ist... Vielleicht auch die falschen Lieder bei DSDS

Es ist gut euch zu haben... Und lieber hier kurz das zu schreiben, was man grad denkt und fühlt, als in diesem verzweifelten Moment doch noch mal an ihn zu schreiben... Das werde ich nicht mehr... Danke euch allen ...

30.04.2016 22:06 • x 1 #546

F
BBP -..gucke das auch gerade und musste weinen bei 2 Liedern
Potsdam ist so schön ..habe eine Freundin die dort lebt...

30.04.2016 22:08 • x 1 #547

encada
@fran-fine
Wie geht es dir im Moment?

30.04.2016 22:11 • #548

F
liebe encada ..sehr traurig ..aber ich bin selber schuld ..wollte mein Thema hier nicht so aus breiten deswegen habe ich heute vormittag nichts dazu geschrieben ..ist ja cillis thread und bei mir ist's ja noch anders
aber in unseren herzen sieht es sicher gleich aus ..und was das angeht schreibe ich so gerne mit euch
fühlt euch erst mal ganz lieb umarmt (wollte den Smiley einfügen und dann war alles weg )
wie geht's dir?

30.04.2016 22:21 • #549

encada
Liebe Fran-fine. Du darfst gerne, das, was dich beruehrt, gerne auch als PN schreiben. Nimm das ruhig in Anspruch.

30.04.2016 22:24 • x 1 #550

C
Ach FranFine, schreib doch ruhig hier rein. Würde mich freuen, würde gerne wissen wie es dir geht!

30.04.2016 22:32 • #551

F
das mache ich! ..fande das in einem beitrag echt passend AMIGA Syndrom ...aber so empfinde ich es nun mal auch

danke liebe cilli
wie gesagt dieses ewige hin und her ..versprechen ..und wird alles gut weiss nur nicht wann etc (da ist es wohl wirklich wie bei allen anderen) zermürbt mich dermassen das ich mir manchmal nur wünsche ihn nicht mehr zu lieben ..ich werde immer misstrauischer was seine worte angeht ...also im Moment fühle ich mich wie ein riesiges Fragezeichen
so dieses gefühl -lasse ich jetzt endgültig los ihm vielleicht unrecht zu tun da er nun mal ist wie er ist und es so regeln will oder das gefühl weiter fest zu halten für eine liebe die es nur mir wert ist
innerlich hin und her gerissen ..aber nicht wie er sondern weiss nicht wie viele stiche mein herz noch vertragen kann

30.04.2016 22:40 • #552

C
DSDS ist übrigens wirklich nicht zu empfehlen, die singen nur Schnulzen
Ich sitze auch gerade hier und heule. Ich weiß genau, dass er jetzt mit ihr zusammen ist, das tut so furchtbar weh

30.04.2016 22:46 • #553

F
...denn heulen wir jetzt erst mal ne runde zusammen
aber cilli du weisst auch das er sie auch nur verarscht ..klar tut trotzdem verdammt weh ....aber mit seinem anruf bei dir hat er bewiesen das ihm nur die Gefühle eines menschen ihn interessieren ..seine

30.04.2016 22:50 • #554

C
Ich würde ihn so gerne aus meinen Herzen reißen.... So wie er mich auch einfach aus seinem Leben gekickt hat.... Aber wem sag ich das?
Ich weiß aber dass diese Zerrissenheit genauso schlimm ist FranFine. Weil dann immer noch diese Gedanken da sind was man noch tun könnte oder müsste... Das quält auch unglaublich

30.04.2016 22:54 • #555

A

Liebeskummer & Trennungsschmerz Tipps

x 4

Zufällige Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Aktuelle Top Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag