Guten Morgen ihr Lieben... Mir geht es durchwachsen...
@encada ich werde das, was du mir wegen dem inneren Kind gestern geraten hast, mal ne Zeitlang ausprobieren...
Vielleicht muss ich da schon beim Baby anfangen... Denn meine Ma hätte mich eigentlich gar nicht bekommen dürfen. Sie war sterilisiert:-( aber es hatte einen Grund, warum ich mich auch da schon durchgeschlängelt habe
Was ich erstaunlich finde ist, ich kann mich aus meiner Kindheit nur an die negativen Dinge erinnern... Warum nur ist das so... Es gab doch bestimmt auch tolle Sachen, die ich erlebt haben muss...
das ist wohl der Grund, dass ich immer weiter auf der Suche bin... Was es dem Partner an meiner Seite, auch nicht gerade leicht machen muss...
Obwohl ich dennoch glaube, dass auch er viele Probleme in sich trägt... Sonst würde er nicht zocken usw... Sucht ist halt wie bereits schon mal erwähnt, immer auch die Sucht nach sich selbst...
Und ich bin süchtig danach, dass mich jemand liebt. Dabei muss ich doch nur anfangen, mich selbst zu lieben... Aber gerade das fällt so schwer, obwohl ich das so sehr möchte und echt daran arbeite dieses Ziel zu erreichen...
@cilli, es ist schön zu lesen, dass du eine gute Schicht auf Arbeit hattest und es dir gerade etwas besser geht...
@fran-fine lass nicht zu, dass du die nur die Nummer 2 bist... Das hast du nicht verdient...
Wir alle hier sind sehr sensible, verletzbare Menschen... Aber die Männer, mit denen wir bisher zusammen waren, sind das auch.
Als mein Freund mich kennenlernte hatte ich gerade wieder eine Phase, in der ich nach außen stark wirkte... Er befand sich in einer unglücklichen Beziehung und wurde durch diese vermeintliche Stärke wohl angezogen... Da diese Stärke jedoch nicht lange anhielt, hat er mich wohl unbewusst immer wieder verletzt...auch er hätte diese starke Frau weiter neben sich gebraucht, da er dadurch auch stark sein könnte... Dadurch das ich ihn dann aber auch wieder seine Schwächen (nicht lieben zu können) aufgezeigt habe...hat er mich immer wieder klein gemacht... Sich aber selbst auch dafür gehasst und sich immer weiter zurückgezogen in seine Sucht... Damit begann unser Teufelskreis... Jetzt hat er wieder eine vermeintlich starke Frau...
Versteht ihr, was ich meine...
Ich werde es schaffen, aus diesem Kreislauf herauszukommen und gestärkt daraus hervorgehen... Auch wenn es viel Zeit und Kraft kosten wird... Sorry für den langen Text... Drücke euch
29.04.2016 07:54 •
x 1 #511