916

Untote "Beziehung"

B
Guten Morgen ihr lieben. Mir geht es halbwegs gut... @Cilli du hast supe reagiert ...

Zu allem anderen schreibe i h heute Abend. Muss jetzt gleich zur Arbeit... Fühlt euch geduckt und versucht euch gute ganz bewusst einen schönen Augenblick nur für euch zu schaffen. GLG

28.04.2016 03:55 • x 1 #496

I
Liebe Cilli,
mir geht es so ähnlich und ich frage mich ja die ganze Zeit, warum habe ich mich so in ihn verliebt und warum trauere ich ihm so hinterher, obwohl ich das alles weiß, was ich weiß. Also warum diese enorme Diskrepanz zwischen Herz und Kopf? Ich schiebe vieles auf meine Kindheit und meine Beziehung zu einer Mutter, um deren Liebe ich mein Leben lang gekämpft habe. Sie konnte mir ihre Liebe nie zeigen und M. hat mir ja auch von Anfang an gesagt Freundschaft+ ja, aber mehr nicht...... was wäre schöner gewesen, wenn er plötzlich gesagt hätte, ich liebe dich doch, lass es uns gemeinsam versuchen? ! Damit hätte ich wohl ein Stück meines Kindheitstraumas aufarbeiten können. Nur wird die Aufarbeitung so nicht funktionieren.

28.04.2016 07:34 • #497

A

Untote "Beziehung"

x 3

C
Nein, wir müssen leider unsere Probleme mit uns selber alleine lösen, in uns. Eine andere Person kann helfen aber nie die Lösung sein. Aber sich mit selbst zu beschäftigen tut ja vllt noch mehr weh als dieses Loslassen . Und es geht an beidem kein Weg vorbei.

Bei meinem ist mir gestern wieder aufgefallen wie kopflastig er doch ist. Anstatt er die Zeit genießt und glücklich ist hat er auf meine Frage Seid ihr denn jetzt zusammen geantwortet, dass das ja alles nicht so einfach wäre, sie wohnt so weit weg (ca 60 km)
Da würde ich mir doch erstmal gar keine Gedanken drum machen, es gibt doch für alles einen Weg! Und es ist ja auch jetzt nicht unüberbrückbare Entfernung

28.04.2016 13:51 • #498

B
Hallo Ihr Lieben. Ich hoffe, es geht euch gut. Ihr habt soviel geschrieben- ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll

Ich beschäftige mich gerade mit meinem inneren Kind. Warum ich immer wieder Männer bevorzuge, bei denen ich um Liebe betteln muss...ich kenne die Ursache, weiß nur noch nicht, wie ich dieses abstellen kann. Wie ich mit mir selbst zufrieden werde... In 3 Wochen beginnt dann endlich meine Therapie und ich hoffe, dass ich da neue Erkenntnisse Gewinne, die ich dann in Zukunft besser umsetzen und leben kann... Ich möchte das Innere Kind und mich den Erwachsenen in Einklang bringen... Versteht ihr was ich meine...

Es wäre schön, wenn es dann irgendwann unbeschwerter ginge ... Ich weiß, dass meine Art von Liebe bestimmt auch nicht leicht zu nehmen ist...

Ich hatte mal nen Freund, der mir ständig am Rockzipfel hing - mich mit liebe überhäuft hat... damit konnte ich auch nicht umgehen, denn das kannte ich ja bisher nicht... Das war mir zu viel...

Jetzt zähle ich die Tage, die noch bis zum -2.5. verbleiben - dem Tag an dem dann seine letzten Sachen - der letzte Teil von ihm aus meinem Lebe n verschwindet... Das macht mich so unsagbar traurig gerade, aber es muss sein, dass der letzte Spalt der Tür auch geschlossen wird...

Drücke euch ...

28.04.2016 18:08 • #499

B
Ich meine 11.5. noch zwei Wochen... Wird er sie abholen lassen die Sachen oder muss ich wirklich alles auf die Straße stellen... Das kann ich doch gar nicht... Aber es muss sein...

28.04.2016 18:25 • #500

C
Es ist gut wenn der Schritt gemacht ist. Dann wirst du dich besser fühlen!
Wenn du nichts mehr hörst würde ich ihn nochmal erinnern kurz vorher und fragen , wer kommt und wann. Musst du ja nun wissen

28.04.2016 19:12 • #501

B
Ich warte es jetzt erstmal ab, das kann ich ja am besten dann kann ich es ja immer noch entscheiden...

Mir geht's heute einfach nicht so gut, aber morgen ist ein neuer Tag ...

Wir schaffen das ! Wir alle !

28.04.2016 19:16 • #502

B
Gute Nacht ihr Lieben ...

28.04.2016 21:01 • #503

encada
@BBP
Ich war heute nur unterwegs, hatte gestern und heute nur Stress. Deshalb komme ich erst zum Lesen und Schreiben. Ab morgen wird das wieder besser.
Das, was du zu deinem inneren Kind gesagt hast, ist sehr wichtig und du wirst in deiner Therapie bestimmt dazu arbeiten. Vorweg frag dich doch schon mal, wie alt ist dein inneres Kind - nicht nachdenken, ganz spontan antworten. Hast du in diesem Alter etwas Besonderes erlebt? Hast du dich allein gelassen gefuehlt? Und wenn du diese Fragrn beantwortet hast, schliesst du due Augen, begegnest der nich jungen BBP und nimm sie troestend als erwachsene BBP in die Arme. Damit bist du dann ganz bei dir. Mach das dann immer, wenn du merkst, dass du Trost brauchst.
Hab eine gute Nacht.

29.04.2016 00:00 • #504

C
Encada, schön noch von dir zu lesen. Ich hoffe, es geht dir gut!
FranFine, auch bei dir ist hoffentlich alles ok!?

29.04.2016 01:27 • #505

F
alles ok liebe cilli ..werde jetzt versuchen ein paar stunden zu schlafen ..hab gerade ewig lange nach gedacht... komme zu keinem Ergebnis ..ich wünschte es gäbe einen knopf der die liebe weg macht ..wenn man doch einen mann in eine frau verwandeln kann! warum nicht dafür eine pille?

29.04.2016 01:40 • #506

C
Ohja, dann nehme ich auch eine!

29.04.2016 01:57 • x 1 #507

F
2 stunden geschlafen.. esse ein Brötchen und versuche weiter mein glück cilli noch im dienst?

29.04.2016 04:00 • #508

C
Gerade nach Hause gekommen... Das war ne Nacht... Viel Arbeit-aber wenig Gedanken
Ich freue mich später von euch zu hören, wie es euch so geht! Lasst es euch gut gehen!

29.04.2016 06:12 • x 1 #509

encada
@fran-fine
@Cilli
Guten Morgen,
mir geht es so weit ganz gut. Merke nur den Stress der letzten 2 Tage. Aber ab heute Mittag ist Woe. Da wird es besser, auch wenn ich dann wieder mehr spuere, dass ich alleine bin. Fran-fine - das hoert sich gar nicht gut und ziemlich dramatisch an. So wenig Schlaf haeltst du nicht lange aus. Versuch es doch mal voruebergehend mit einem leichteren Schlafmittel. Ich habe aber trotzdem noch eine Frage: Du moechtest deinen AM loslassen, weil er sich nicht komplett von seiner EM loesen und fuer dich entscheiden kann? Was 'bietet' er dir denn statt dessen an? Weiter als seine Zweitfrau zu fungieren? Worunter leidest du am meisten?
@Cilli
Deinen Antworten entnehme ich, dass du im Moment einigermassen klar kommst. Die Arbeit hat dich abgelenkt. Das ist auch gut so und hilft. Dann schlaf jetzt gut. Schlaf ist wichtig (weiss ich von mir - schlafe seit 3 Monaten auch nur max.3-5 Stunden. Das merke ich jetzt - es ist einfach zu wenig. Fuehlt euch alle umarmt. Ab heute melde ich mich wieder mehr.

29.04.2016 06:18 • #510

A

x 4