Hallo Ihr Lieben. Ich hoffe, es geht euch gut. Ihr habt soviel geschrieben- ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll
Ich beschäftige mich gerade mit meinem inneren Kind. Warum ich immer wieder Männer bevorzuge, bei denen ich um Liebe betteln muss...ich kenne die Ursache, weiß nur noch nicht, wie ich dieses abstellen kann. Wie ich mit mir selbst zufrieden werde... In 3 Wochen beginnt dann endlich meine Therapie und ich hoffe, dass ich da neue Erkenntnisse Gewinne, die ich dann in Zukunft besser umsetzen und leben kann... Ich möchte das Innere Kind und mich den Erwachsenen in Einklang bringen... Versteht ihr was ich meine...
Es wäre schön, wenn es dann irgendwann unbeschwerter ginge ... Ich weiß, dass meine Art von Liebe bestimmt auch nicht leicht zu nehmen ist...
Ich hatte mal nen Freund, der mir ständig am Rockzipfel hing - mich mit liebe überhäuft hat... damit konnte ich auch nicht umgehen, denn das kannte ich ja bisher nicht... Das war mir zu viel...
Jetzt zähle ich die Tage, die noch bis zum -2.5. verbleiben - dem Tag an dem dann seine letzten Sachen - der letzte Teil von ihm aus meinem Lebe n verschwindet... Das macht mich so unsagbar traurig gerade, aber es muss sein, dass der letzte Spalt der Tür auch geschlossen wird...
Drücke euch ...
28.04.2016 18:08 •