916

Untote "Beziehung"

C
Ich hab ihn danach gefragt... Aber das ist auch so eine obskure Denkweise von mir...
Das ich die Wertigkeit von mir oder uns an seinen anderen Frauen Messe... Das ist ja auch Quatsch.
Aber ich fühle mich total abgewertet weil er so schnell mit jemand anderem schlafen konnte...
Mal wieder

28.04.2016 00:08 • #481

F
cilli ..ich finde es abwertend wenn jemand so was kann! ..du kannst es aus liebe mit herz und Vertrautheit ..für mich ist er widerlich so schnell gleich mit der nächsten zu schlafen
..also wer ist abgewertet? er ! und nicht du!
..würde das auch fragen ..und frage auch immer wieder ..und ich habe den heissen draht erfunden

28.04.2016 00:17 • x 1 #482

A

Untote "Beziehung"

x 3

C
Was ist der heiße Drath?

28.04.2016 00:18 • #483

encada
@Cilli
Maenner koennen das, weil Maenner S. auch ohne Gefuehl koennen. Ueberleg mal, wie viel Prost. und Affairen es gibt und das nur, weil Maenner mit ihrer Lust und ihrer S. ganz anders umgehen. Maenner leben in dieser Hinsicht immer noch das Steinzeitprinzip der Samenverbreitung. Wir Frauen verlieben uns statistisch gesehen spaetestens nach dem 3. Mal S. mit einem Mann in ihn. Das ist von der Natur aus gesehen zwar logisch, aber was unsere Gefuehle angeht, wenn eine Beziehung schief geht, total schmerzlich.

28.04.2016 00:21 • x 2 #484

F
..das wurde mir mal gesagt ..wie eine Anwältin ..die die fragen so stellt das das opfer sich denn noch entschuldigt übertrieben gesagt ..wirke zwar nicht so ..aber wenns drauf ankommt
..ja encada ..und so blöd wie es jetzt rüber kommt da ich einen verheiraten mann liebe glaube ich an werte ..liebe ..Respekt und sogar Moral ..mag kaum sinn ergeben
..und ein mann sollte im stande sein eine frau dem entsprechend zu behandeln! ..und heulen ..aber ne andere im arm haltenist einfach nur doof und egoistisch

28.04.2016 00:29 • x 1 #485

C
Sie wohnt was weiter weg, sie war jetzt nicht vor Ort. Aber ich fands auch widerlich. Ich ich ich- was anderes sieht er nicht.
Ich weiß was ihm fehlt. Bei ihr muss er sich ja noch verstellen... Ich kannte ihn in und auswendig, ein Blick und ich wusste was los war... Das vermisst er jetzt. Und ich hab viel gegeben ohne zu erwarten, zumindest lange Zeit. Auch nicht unkomfortabel

28.04.2016 00:34 • #486

encada
@fran-fine
Natuerlich hast du recht, dass ganz viele Maenner ihren Frauen, die sie lieben, auch im Bereich der S. liebevollen Respekt entgegenbringen. Cillis Frage ging ja dahin, wie ER das so schnell, sprich warm, wechseln kann.
S. zwischen 2 Liebenden ist das hoechste. Aber es gibt leider eben auch einige Maenner der 'anderen' Sorte und zu denen zaehle ich Cillis.
@Cilli
Du siehst das voellig richtig. Er ist egoistisch und vermisst jetzt seine Komfortzone.

28.04.2016 00:41 • #487

C
Die Nähe zu ihm war auch nicht wirklich erfüllend. Klar, zum einen weil die Umstände so waren, das war zu belastend um schöne S. Zu erleben.
Dann war er auch da egoistisch, einfach weil er glaubte, er muss sich bei mir keine Mühe geben, denke ich.
Und weil ich mich nie richtig geliebt gefühlt habe... Und gerade wenn man nicht so selbstbewusst ist und nicht aussieht wie Heidi Klum (da ist sie wieder ) ist es ja umso wichtiger. Sonst ist man gehemmt

28.04.2016 00:47 • #488

F
ja,du hast zu viel gegeben ..er hat den Respekt vor dir verloren ..halte nichts von solchen ja ..so muss man sich verhalten etc ..aber es ist so wenn man viel viel mehr gibt als der andere ..dieses Ungleichgewicht macht viel aus
würde jetzt aber keinem kontaktsprerre raten ..wo ich mich selber nicht mal dran halte ..und diese nur den sinn haben sollte sich zu lösen und nichts zu erwarten

ja, denn hat er sich einsam gefühlt ..er spielt nicht nur mit dir.. es gibt menschen die fühlen sich besser wenn ein anderer ihretwegen traurig ist

encada ..ja ..denke ich auch

28.04.2016 00:48 • #489

C
Ich war immer sein Hintertürchen. Aber damit ist Schluss.
Er ist krank auf emotionaler Ebene. Hat die Trennung nie verwunden.
Aber mich hat er sich krank gemacht. Aber damit ist auch Schluss.
Ich kann ihm nicht helfen

28.04.2016 01:05 • x 2 #490

F
du hilfst jetzt nur noch dir! ..oh man will das Hintertürchen endlich zu machen ...ende ..schluss aus ..vorbei .. ..meine schwester sagte mal ..wenn das negative überwiegt muss es doch leicht sein los zu lassen

28.04.2016 01:17 • #491

C
Das kann auch niemand verstehen der das nicht selbst erlebt hat! Wie auch? Wir verstehen es doch selber nicht mal.

28.04.2016 01:54 • #492

F
ganz grnau cilli ..wir lasen los aber das liebevolle und herzliche bleibt uns! das geb ich im leben nicht her ..schade das es mit füssen getreten wurde

28.04.2016 02:03 • #493

A
Zitat:
Aber mich hat er sich krank gemacht.

Leider falsch. Wenn dann hast du dich krank machen lassen.

Zitat:
wir lasen los aber das liebevolle und herzliche bleibt uns!

Vom Loslassen merkt man bei dir aber nichts, im Gegenteil..

28.04.2016 02:20 • #494

C
Encada, BBP und FranFine, ich hoffe ihr habt eine gute Nacht! Bis morgen mal!

28.04.2016 03:14 • #495

A

x 4