Hallo Ihr Lieben. Mir geht es soweit ganz gut. Immer wieder versuchen sich doofe Gedanken einzuschleichen... Fahre nachher noch zu der Freundin von seinem Bruder. Ich mag seinen Bruder sehr, hoffe aber dennoch, ihm nicht zu begegnen... All das wirbelt die Gefühle nur wieder hoch... Wer weiß, ob der Kontakt aufrecht erhalten werden kann.., das liegt letztendlich nur an mir selbst... Aber meist ist es ja so, wenn man sich ne Zeitlang zurückgezogen hatte, weil man es nicht anders konnte, dann schläft es irgendwie ein.., man gehört einfach nicht mehr dazu.., also ist es nicht nur die Trennung von einer einzelnen Person ...
Naja, auch das gehört dazu.., es ist schon Wahnsinn, was man alles aushalten kann und muss... Aber ich will all das aushalten, mir nicht einfach was neues suchen, was diese Leere ausfüllt... Ich möchte irgendwann mit mir ganz allein auch glücklich sein...
Ihr Lieben, ist bei euch soweit alles gut? @cilli, dass was du schreibst klingt schon viel zuversichtlicher @encada, ich hoffe, das Telefonat war dennoch gut... 3 Stunden? Wahnsinn... Solange konnte ich mit ihm maximal übers Angeln reden
@Fran fani - habe ich das richtig verstanden, ihr zwei seit noch zusammen - aber du weißt nicht, ob das richtig ist, ob es besser ist, sich zu trennen? Sorry falls ich das bisher nicht ganz deuten konnte oder so..
LG
27.04.2016 15:03 •