916

Untote "Beziehung"

encada
@BBP
Hey, klasse! Du bist auf einem richtig guten Weg. Ich freu mich so fuer dich.

26.04.2016 20:31 • x 1 #451

B
Das glaube ich langsam auch... Dank euch und meinen Freunden, die ihr alle so geduldig seit und uns Tipps und Anregungen für den neuen Weg gebt... Gehen müssen wir ihn alle selbst

Gute Nacht und hoffentlich schöne Träume

26.04.2016 20:49 • x 1 #452

A

Untote "Beziehung"

x 3

C
Ich muss sagen dass mir das Schreiben mit euch mehr hilft als alles andere. Danke euch!

26.04.2016 22:39 • x 1 #453

F
oh cilli du bist noch wach ..hab gar nichts mehr geschrieben weil ich dachte ihr schlaft schon alle

wie war dein tag ?

bei mir war wieder sehr auf wühlend ..viel mit ihm geredet und geweint
wie ich dir schon einmal selber geraten habe ..man redet und redet und steht am ende genau so doof da wie vorher
..viele Versprechungen und Hoffnungen ..weiss nicht wie lange ich das noch ertragen kann ..mein herz sagt mir aber immer noch das er es wert ist!

26.04.2016 22:45 • #454

C
Ja, ich bin noch ganz lange wach, hab Nachtdienst!
Ich kann mir kein Urteil erlauben ob es besser wäre loszulassen. Aber zu einer Entscheidung kommt es ja irgendwie nicht und das wird dich kaputt machen
Aber ich kenne das Gefühl nicht zur Ruhe zu kommen bevor man nicht ALLEs probiert hat....
Nur wie gesagt: Was bleibt als Basis für eine Beziehung nach so einem Kampf? Und was bleibt von einem selber noch übrig?

26.04.2016 23:02 • #455

F
..ja, merke wie sehr ich leide und meine kraft wird immer weniger
..er sagte auch durch die blume das er weiss das ich immer da bin also ist sich meiner so sicher ..da auch der 27. trennungsanlauf ..ach nehm ich selber nicht mal mehr ernst ..obwohl er es tut ..vor 2 Wochen wollte er sich schon wieder versetzen lassen weil es das schlimmste für ihn wäre ihn zu vergessen oder noch schlimmer ein neuer Partner mich von der arbeit abholen könnte und dem möchte er aus dem weg gehen
..es ist so verwirrend ..ich glaube ihm aber (auch wenn ich ihm oft sage das er schwindelt aber er weiss das ich ihm im herzen glaube)

durch meine dummen Aktionen dachte ich er wird mir böse sein ..aber nichts davon
ich bin ein furchtbar schwieriger mensch ..trotzdem hängt er an mir ..ich weiss ich rechtfertige das ganze jetzt

26.04.2016 23:24 • #456

encada
@fran-fine
@Cilli
Wie soll man sich von einem Menschen loesen, zu dem man noch Kontakt hat und mit dem man noch Hoffnungen verbindet? Loesen geht erst, wenn man beides begraben hat. Habt eine gute Nacht - auch dir, liebe Cilli, einen guten Nachtdienst.

26.04.2016 23:33 • x 1 #457

F
..ja, so ist es..
dir auch liebe encada ..hoffe du kannst gut schlafen

26.04.2016 23:35 • #458

encada
@fran-fine
Bin noch wach, obwohl ich um 6 raus muss. Hatte heute ein sehr aufwuehlendes Telefonat mit ihm ueber 3h...

26.04.2016 23:39 • #459

F
oh .das las sich so
oh je ..und was habt ihr so besprochen? wie geht's dir jetzt? ..ja kein wunder das du jetzt noch hellwach bist..

26.04.2016 23:43 • #460

encada
@fran-fine
Werde euch spaeter berichten. Muss erst sortieren und zu mir kommen ...

26.04.2016 23:46 • #461

F
ja, ist auch verständlich .. man muss sich erst mal sammeln
hoffentlich kommst du nachher ein bisschen zur ruhe damit du morgen nicht so kaputt bist :*

26.04.2016 23:51 • #462

C
Liebe Encada, kannst auch gleich noch schreiben wenn du magst. Ich drück dich
Ist vielleicht nicht richtig rübergekommen, aber ich mache mir keine Hoffnung mehr. Und hab auch keinen Kontakt. Und ich genieße den gaaaanz langsam einkehrenden Frieden in mir... Trotz des Schmerzes der noch da ist

26.04.2016 23:52 • x 1 #463

F
hallo ihr lieben
encada konntest du wenigstens ein bisschen schlafen?
cilli wie geht's dir?

27.04.2016 10:01 • #464

encada
@Cilli
@fran-fine
Bin natuerlich sehr unausgeschlafen, aber das Telefonat war schon wichtig. Ich werde aber erst spaeter ausfuerlicger schreiben koennen. Hatte grade 6h Schule und habe nachher noch Fortbildung. Werde also heute lange unterwegs sein. Liebe Cilli, ich habe mich gefreut, dass du nach vorne gehst. Auch wenn es kleine Schritte sind, aber es sind Schritte in die richtige Richtung.
Wuensche euch allen einen guten Tag. Ich versuche mich irgendwann zwischendurch mal zu melden.

27.04.2016 12:47 • #465

A

x 4