916

Untote "Beziehung"

C
Ich würde gar nicht mit ihm reden , aber ich würde mich natürlich trotzdem freuen wenn es ihm nicht ganz so leicht fiele und er versuchen würde Kontakt zu haben mit mir. Ich weiß dass es nichts bringt, aber es ist einfach diese furchtbare Abwertung. Wortlos einfach so verschwinden.

24.04.2016 21:07 • #391

F
BBP ..unten bei jedem beitrag steht blau danke ..nur anklicken

..ja, diese tage zeigen das es doch geht ..das dumpfe gefühl im herzen ist zwar immer dabei aber die Lebensfreude ist halt auch manchmal da und das ist schön

24.04.2016 21:13 • x 1 #392

A

Untote "Beziehung"

x 3

B
@Cilli ich denke, sie werden bestimmt schon noch an uns denken. Sie wissen aber auch, dass es besser ist, sich nicht mehr zu melden.

Inzwischen bin ich froh, dass er sich nicht mehr meldet - auch wenn ich mir oft das Gegenteil wünsche. Es bringt uns im Endeffekt beide nicht weiter. Ihn nicht und mich auch nich. Was gibt es denn auch noch zu reden? Später vielleicht einmal, wenn die Wunden verheilt sind. Und selbst dann, weiß ich nicht, ob es hilft. Es reißt nur immer wieder die Wunden auf, die langsam heilen wollen ...

24.04.2016 21:14 • x 2 #393

C
Ja, ihr habt recht. Ich bin froh mit euch schreiben zu können. DANKE

24.04.2016 21:30 • x 2 #394

F
und cilli aus Erfahrung wenn man redet wird alles immer und immer wieder durch gekaut und am ende steht man genau so ratlos wie vorher da ..nur das man noch mehr grübelt und weint

das sind leider dinge die so sind wie sie sind ..oh man ..nicht gerade mut machend ..wie gesagt ..sad sunday

24.04.2016 21:33 • #395

B
Mir ist nach meinem vorigen Text aufgefallen, dass es mir körperlich schlechter ging. Als wenn ich in mir jemanden (das Innere Kind?) verletzt habe... Die Erwachsene Frau weiß, dass was ich geschrieben hatte, wahr ist, nur das Kind in mir, will es nicht wahrhaben, dass es diese Liebe nicht mehr gibt. Daran muss ich weiter arbeiten um beide in Einklang zu bringen. Versteht ihr was ich meine?

24.04.2016 21:47 • #396

encada
Ihr Lieben, ich schaeme mich fast, zu sagen, dass es mir heute ganz gut ging, wenn ich eure Nachrichten so verfolge. Ich hatte heute das erste Mal das Gefuehl, ein Stueck loslassen zu koennen, dankbar zu sein, was war und nicht mehr staendig zu gruebeln; das Leben um mich herum wieder bewusster wahrzunehmen. Das waere vor einigen Tagen so noch nicht denkbar fuer mich gewesen. Es ist das erste Mal, dass sich bei mir Theorie und Praxis treffen - wenigstens mal voruebergehend. Und ich hoffe, dass das jetzt oefter mal der Fall sein wird. Ich hoffe, ich darf trotzdem in eurer Runde bleiben. Schlaft gut, ihr Lieben.
@BBP
Du hast vollkommen recht. Das duerfen wir nicht uebersehen. Es ist wichtig, dass wir uns darum kuemmern wenn wir verarbeiten wollen. Meines ist 9 Jahre alt. Hab eine ruhige Nacht.

24.04.2016 21:48 • x 1 #397

C
Ja, es ist vllt einfach Verstand und Herz, die dann eben nicht in Einklang sind. Der Verstand sieht es klar aber das Herz ist eben verletzt.
Encada, das ist doch toll!
Lass uns bitte weiter daran teilhaben!

24.04.2016 21:52 • x 1 #398

F
also encada ...dich dafür zu schämen ..das ist doch eine wunderbare Nachricht ..nicht nur das es dir gut geht ..auch das es Hoffnung macht

BBP verstehe was du meinst ..ist bei mir ähnlich

24.04.2016 21:58 • #399

B
Guten Morgen

Ich hoffe, ihr habt gut geschlafen!?
@encada es gibt kein Grund dafür, sich zu schämen, dass es dir gut geht. Genieß es und lass es zu. Das ist doch genau das, was wir alle erreichen wollen und werden. Behalte die dieses Glücksgefühl!

Ich wünsche euch allen einen guten wochenstart.

25.04.2016 03:51 • x 2 #400

C
Hallo ihr Ihr Lieben!
Tag 12 im Entzug
Heute ist eigentlich ein ganz guter Tag! wie geht es euch?
Ich hab darüber nachgedacht, dass ich mir wahrscheinlich auch ne Illusion von ihm und seiner Neuen mache...
Jemand der so wenig Empathie hat und mit der Liebe so spielt wird glaub ich nie zum total liebevollen, empathischrn und romantischen Mann....

25.04.2016 08:26 • #401

encada
@Cilli
Liebe Cilli, ich hoffe, dass du trotzdem einen guten Tag heute hast. Ann88 hat heute unter dem Thema Trauer in der Nacht, ich kann nicht schlafen einen Text vom Poeten (auf facebook und Instagram) gepostet, der, wie ich finde, sehr gut passt. Vielleicht kommst du dazu, ihn mal nachzulesen.
Alles Liebe fuer den Tag.

25.04.2016 12:57 • #402

F
hallo ihr lieben

cilli das freut mich zu lesen das es dir etwas besser geht und hast du gut erkannt ..wird er bestimmt auch nicht
..bin immer noch so ein bisschen im tief ..aber jetzt geht's zur arbeit ...hoffe da komme ich auf andere Gedanken

..wünsche euch auch einen schönen start in die Woche
hoffe heute abend von euch zu lesen

25.04.2016 13:34 • #403

C
Encada, das ist wirklich ein wunderschöner Text! Und oh ja, er passt!
Eben hat mich seine Mutter angeschrieben, dass sie ihm nochmal selbstgemachten Eierlikör für mich mitgibt... Hab ihr geschrieben dass wir keinen Kontakt mehr haben.... Sie weiß nichts von der ganzen Geschichte. Sie war total erstaunt wird ihn aber wohl leider nicht drauf ansprechen... Das hätte ich gut gefunden.
Hab ihm jetzt davon geschrieben und er hat dann gefragt ob wir nicht mal Telefonieren, aber ich hab nicht mehr drauf geantwortet.
Ich wollte einfach dass er weiß dass ich es ernst meine dieses Mal

25.04.2016 15:13 • #404

B
Hallo Ihr Lieben. Auch bei mir ist heute Tag Nr 12 seit dem ich nicht mehr schreibe...

Hoffe, euch geht es gut. Bei mir schwankt es heute sehr. Das mit der Illusion @Cilli da ist wohl was wahres dran. Wir müssen uns immer wieder vor Augen halten, dass es eben nur Illusionen sind und nicht die wiklichkeit ...

Wir interpretieren einfach unsere wünsche in den Mann, was ja auch schon in der Beziehung nicht da war, was uns auch da schon gefehlt hat. Zumindest bei mir ist das so...

@Fran fine ich wünsche dir, dass du auf Arbeit gut z tun hast und damit abgelenkt bist

@encada ich hoffe, deine gute Stimmung ist auch heute noch da !?

Ich hoffe so sehr, dass dieses Wissen auch mal zu 100% in mir ankommt.

25.04.2016 15:53 • #405

A

x 4