916

Untote "Beziehung"

C
Ohje Fran Fine, hast du denn noch was Schönes vor heute?

24.04.2016 14:13 • #376

encada
@fran-fine
Du triffst es - sonntaeglich ...
Ich luemmel ziemlich antriebslos hier rum - die Zeit zieht an mir vorbei, die Gedanken auch - ich halte sie momentan nicht fest, sondern lasse sie ziehen und irgendwie merke ich, dass das gut tut, mal nicht zu fuehlen und nicht zu denken. Ich glaube, ich muss mir den Wecker stellen, der mich zur Arbeit ruft ...
Wie geht es dir?

24.04.2016 14:16 • #377

A

Untote "Beziehung"

x 3

C
Ihr Lieben ich muss mich nochmal ausheulen. Bin gerade völlig in Tränen aufgelöst, manchmal überkommt mich der Schmerz einfach so. Dass man so abserviert worden ist. Ich hab wirklich soviel für ihn getan , es ist nix wert
Als ich ihn auf die Frau angesprochen hab hat er noch gesagt er lässt mich nicht alleine. Aber man ist nicht mal einen Anruf wert

24.04.2016 14:37 • #378

encada
@Cilli
Liebe Cilli, deine Traenen sind Traenen der bitteren Enttaeuschung. Die darfst du auch ruhig weinen. Es wird dich erleichtern.

24.04.2016 14:59 • x 1 #379

F
liebe cilli ..weine dich richtig aus
nichts anderes mache ich heute

encada ich hüte brav die Couch und jammere und esse ganz viel

cilli willst du denn wirklich noch mit ihm reden?

24.04.2016 15:45 • x 1 #380

C
Nein, ich werde nicht mit ihm reden. Und ihn auch nicht kontaktieren. Aber ich hoffe trotzdem dass er irgendwann begreift was er da getan hat und dass man so nicht mit Menschen umgeht.
Er ist einfach feige. Er würde eh nur Rumeiern wenn ich ihn zur Rede stelle

24.04.2016 16:04 • #381

C
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass diese Wunde wirklich jemals verheilt. Oder dass mich das wirklich mal kalt lässt, zu hören dass er glücklich mit einer anderen Frau ist. Ich glaube das wird mir immer furchtbar weh tun, und das ist keine schöne Vorstellung

24.04.2016 16:17 • #382

F
hoffe nicht darauf das er es wird
und auch wenn es unvorstellbar ist aber sie verheilt .. eine narbe wird bleiben ..aber nach und nach wird es besser
..mein kopf ist heute auch voller Gedanken die mich in den Wahnsinn treiben

24.04.2016 16:27 • #383

C
Was denn zum Beispiel?

24.04.2016 16:41 • #384

F
an ihn ..das es niemals gut wird ..und ich los lassen muss

24.04.2016 18:53 • #385

B
Hallo @Fran fine- auch wenn wir zwei noch nicht wirklich miteinander geschrieben haben.. Es tut mir leid, dass für dich heute so ein typischer Sonntag war oder ist. Ich hatte heute mal Glück - hätte Besuch und hatte tolle Gespräche über das Selbstanerkennen. Das hat gut getan. Ich hoffe, dir geht es trotzdem gut!?

Ich gehe jetzt auf die Couch und genieße die Ruhe... Ist nicht immer leicht, aber heute freue ich mich darauf

@ cilli - ich kann auch dich sehr gut verstehen. Ich beschäftige mich jetzt meist ganz viel mit mir selbst. Lese Bücher wie z. B. Liebe dich selbst und es ist egal, wen du heiratest oder die Aussöhnung mit dem inneren Kind es ist schwer und schmerzhaft, sich mit sich selbst auseinanderzusetzen , aber ich mache Fortschritte auch wenn auch ich immer noch öfter dasitze und jämmerlich weine. Aber diese Tränen müssen raus und ich lasse sie ganz bewusst zu - fühl dich gedrückt

24.04.2016 18:59 • #386

C
Ich hab doch wahrscheinlich gehofft dass er irgendwie nochmal das Bedürfnis hat mit mir wenigstens mal zu reden. Sonst war er immer ganz unglücklich wenn wir nicht miteinander gesprochen haben. Das tut sooooo weh

24.04.2016 20:43 • #387

B
Zitat von Cilli:
Ich hab doch wahrscheinlich gehofft dass er irgendwie nochmal das Bedürfnis hat mit mir wenigstens mal zu reden. Sonst war er immer ganz unglücklich wenn wir nicht miteinander gesprochen haben. Das tut sooooo weh

Ich weiß was du meinst. Auch ich würde gern mit ihm reden, aber ich weiß auch, es würde mir nur noch mehr weh tun. Wenn ich dieses reden zulassen würde, würde ich mir selbst weh tun. Wie immer irgendwie. Er hat gesagt, seine Gefühle reichen nicht mehr und ich hab trotzdem gekämpft und mir damit selbst weh getan... Willst du dir wirklich selbst weh tun? Wenn er reden wollen würde, würde er es tun. Ich will nicht sein Mitleid - du? was anderes ist es doch nicht, wenn sie jetzt mit uns reden würden.

Rede mit uns. Hier kommen deine Worte wenigstens an und wir verstehen dich. Ihn wirst du jetzt mit deinen Worten eh nicht erreichen. Nur noch mehr verletzt werden. Fühl dich gedrückt- wenn ich das schreiben darf

24.04.2016 20:52 • x 3 #388

F
BBP ..vielen dank ..das freut mich das du heute den tag geniessen konntest
manchmal habe ich auch solche tage ..das tut gut zu wissen das dieser zustand nicht immer und nur ist ..und das macht Hoffnung

liebe cilli ..aber es würde doch nichts ändern... ..weiss genau wie weg geworfen du dich fühlst aber 2 jahre hat er dich nicht gut behandelt ..jemanden zu ignorieren ist die grösste strafe ..und wenn er wieder das Bedürfnis haben sollte sich zu melden denn nur um sich zu bemeit leiden und deine liebe weiter aus zu nutzen ..tut mir leid das klingt so hart ..aber den eindruck habe ich

das hast du nicht verdient!

24.04.2016 20:56 • x 1 #389

B
Darf ich mal eine andere Frage stellen? Wie bedankt man sich hier für Beiträge?

So geht es mir an Tagen wie heute auch @Fran fine. Solche Tage geben Hoffnung

24.04.2016 21:01 • #390

A

x 4