BBP
- 289
- 194
BBP
Zitat von encada:@Cilli
Er ist wohl der Typ Mann, der immer dann etwas Neues sucht, wenn er in seiner Ehe-/seiner Beziehung auf Probleme stoesst, die ihn zwingen wuerden, sich mit sich selbst und seinen Problemen auseinanderzusetzen. Das kostet naemlich Kraft. So, wie er das macht, ist es viel einfacher. Deshalb wird das mit der Neuen solange gut gehen, bis es auch dort wieder an so einen Punkt kommt.
Cilli
Cilli
BBP
Cilli
Cilli
fran fine
Cilli
BBP
Zitat von Cilli:Ich denke auch dass jeder Fehler macht, wobei der größte Fehler in unserem Fall wo ist, dass wir zu lange an was festhalten was uns kaputt macht....
Ich denke auch dass sich die Männer im Recht fühlen. Aber daran sieht man eben auch die fehlende Empathie
Bei meinem war es zum Beispiel so, dass er seiner Frau bis heute nicht verziehen hat, dass sie ihn verlassen und jemand anderen hat. Aber das sich zwischen uns was angebahnt hat, obwohl ich ja mit einem Freund von ihm verheiratet bin, das hat er überhaupt nicht reflektiert oder Ähnlichkeiten gesehen! Weil er sich nur um dich und seine Schmerzen dreht
fran fine