BBP
- 289
- 194
BBP
Zitat von Cilli:Aber dann kann man doch von den Freunden erwarten dass sie mal mit ihm und mal mit dir was unternehmen. Das geht bestimmt!
BBP
Zitat von Cilli:Aber dann kann man doch von den Freunden erwarten dass sie mal mit ihm und mal mit dir was unternehmen. Das geht bestimmt!
Cilli
BBP
Zitat von Cilli:Aber sind da auch Menschen bei , wo du eine tiefere Freundschaft zu hast?
Dass sie lieber den fröhlicheren Vorziehen kann ich mir nicht vorstellen, das wäre sehr Oberflächlich...
Cilli
BBP
Cilli
BBP
Zitat von Cilli:Also ich war fast 18 Jahre mit meinem Mann zusammen, und vorher , das war nichts Ernstes.... So eine Kränkung wie jetzt hab ich noch nie erfahren.
Was ich wohl schon mal erlebt habe war, dass zB meine Freundin und ich denselben Jungen (Mann kann man da noch nicht sagen ) nett fanden und er sich für Sie entschieden hat, weil er sie hübscher fand... Aber er verstand sich besser mit mir (hat er gesagt)
Solche Erfahrungen hab ich so oder so ähnlich öfter gehabt und das hat mein Selbstbewusstsein wohl mehr geschwächt als gedacht....
Aber so etwas wie jetzt hab ich noch nie erlebt
Letztens hat er noch gesagt, dass er selber darunter leiden würde dass er sein Leben nicht in den Griff bekommt und so weiter- und jetzt ist auf einmal alles locker flockig....
Aber diese Flucht in eine neue Beziehung wird sicher nicht klappen, wie seht ihr das?
BBP
Zitat von encada:@BBP
Das sehe ich genauso. Viele unserer Exe haben genau damit Probleme und wollen sich gar nicht damit auseinandersetzen. Entweder sie lenken sich mit einer Neuen ab oder entwickeln psychosomatische Symptome. Wenn wir durch den Schmerz hindurchgegangen sind, haben wir verarbeitet, das Erlebte in unser Leben integriert und koennen frei in eine neue Zukunft gehen und das werden wir schaffen - ganz sicher!
BBP
BBP
Zitat von encada:@Cilli
Er ist wohl der Typ Mann, der immer dann etwas Neues sucht, wenn er in seiner Ehe-/seiner Beziehung auf Probleme stoesst, die ihn zwingen wuerden, sich mit sich selbst und seinen Problemen auseinanderzusetzen. Das kostet naemlich Kraft. So, wie er das macht, ist es viel einfacher. Deshalb wird das mit der Neuen solange gut gehen, bis es auch dort wieder an so einen Punkt kommt.