Cilli
- 89572
Cilli
Pfeil63
Cilli
BBP
Zitat von Cilli:Hallo liebe BBP,
herzlich willkommen . Das hört sich schlimm an.
Das Schreiben hier hilft mir auch sehr, denn so lieb und verständnisvoll die Freunde auch sind, die kommen auch irgendwann an ihre Grenze, denn verstehen kann das jemand nur, der sowas auch erlebt hat.
Hast du denn noch Hoffnung dass er zurückkommt? Wie begründet er das?
Cilli
BBP
Zitat von Cilli:Ich glaube, es gibt Männer die gerne den einfachen Weg gehen, du wärst jetzt unbequem , wolltest dass er was nachdenkt, was tut. Und vielleicht war ihm das zu anstrengend und er geht den einfachen Weg mit einer anderen Frau. Am Anfang ist ja immer alles leicht....
Cilli
BBP
Zitat von Cilli:Ich weiß, das ist genau das was ich auch fühle. Wobei ich keine richtige feste Beziehung hatte, trotzdem tut es so weh, diese Vorstellung
sheila
Cilli
BBP
Zitat von sheila:da schließe ich mich an, es tut sehr weh....
wie ist er zu ihr? kuschelt er sich an sie, wie an mich? streichelt er sie genau so wie mich?
lächelt er sie so an, wie mich? küsst er sie wie mich?
wie ist der s ? ist er ebenso intensiv wie mit uns?
macht er all die pläne nun mit ihr?
das sind alles gedanken, die man nicht zulassen darf! ich lasse sie einfach nicht mehr zu, auch wenn ich täglich ihr auto sehen muss...
ich wünschte mir, dass ich von ihm nie wieder etwas sehen oder hören müsste, aber das gegenteil ist der fall..
heute habe ich ihn noch von hinten die straße entlanglaufen sehen..
BBP
Zitat von Cilli:Ja, klar. In meinem Fall ist es eher so, dass ich denke, bekommt sie jetzt den Mann den ich mir gewünscht habe?
Ich hätte mir immer mehr Nähe gewünscht zB. Ist er zu ihr jetzt anders? Sucht er mehr ihre Nähe als es bei uns so war? Fuuurchtbar
Cilli
BBP
Zitat von Cilli:Aber meinst du nicht, dass es auch möglich ist gemeinsame Freunde zu behalten? Man muss ja nicht zusammen was machen... Oder sind es alles eher seine Freunde die er quasi mit in die Freundschaft gebracht hat?
Cilli
Zufällige Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
4844
49
2464
63
2446
28
3302