916

Untote "Beziehung"

C
Weißt du denn wie lange seine Therapie dauert? Und ob er Fortschritte macht?

21.04.2016 19:16 • #256

encada
@Cilli
Ich habe ja haeufig Kontakt mit ihm. Es geht ihm soweit gut. Die Therapie kann sich, wenn er gut in der Lage ist, mitzuarbeiten, etwa ein halbes Jahr hinziehen. Das Problem ist, dass erst danach die Aufarbeitung unserer waehrend des Trennungsprozess entstandenen Verletzungen geschehen kann. Noch ein harter Prozess. Manchmal habe ich schon das Gefuehl, es nicht schaffen zu koennen. Es kostet unglaublich viel Kraft.

21.04.2016 19:25 • #257

A

Untote "Beziehung"

x 3

C
Aber es steht schon fest (wenn man das so sagen kann) dass ihr beide eine gemeinsame Zukunft haben werdet nach der Therapie?

Fran-Fine, alles ok bei dir?

21.04.2016 19:43 • #258

F
guten abend ihr lieben :*
gerade nach hause gekommen
..und wieder abend ..aber wie encada schon schrieb das schreiben hier tut gut ..euch ein bisschen vollsabbeln zu können

21.04.2016 19:52 • #259

encada
@Cilli
Nein, leider ist das keine Gewissheit. Ich weiss ja gar nicht, ob ich den Mann, der er dann sein wird, immer noch genauso liebe, ob er der ist, den ich geliebt habe und weiterhin lieben kann. Es ist nur eine Hoffnung. Aber wenn ich die nicht haette ...
@fran-fine
Ich freu mich auf dein Vollsabbeln ...
Was macht die Fuehrerscheinanmeldung?

21.04.2016 20:15 • #260

F
..hab zu lange geschlafen heute ..abends kommt man nicht rein ins bett und morgens nicht wieder raus ..und bin früher zur arbeit gefahren
..dabei ist die fahrschule fast um die ecke! ..hab jetzt auf arbeit auch schon erzählt das ichs machen werde

cilli wie geht's dir?

..oh man encada ..da hast du ja noch was vor dir gefühlsmässig...

21.04.2016 20:46 • #261

C
Aber ich würde es auch so machen Encada, wenn man so lang gekämpft und gelitten hat, dann will man ja auch wirklich alles probieren. Dann gibt man nicht so einfach auf. Ich wünsche dir viel Kraft
Fran Fine, du wirst das packen. Ich weiß das klingt so einfach:Geh hin und meld dich an.
An schlechten Tagen ist ja der normale Alltag schon schwer zu meistern.....
Danke, geht ganz gut. Er hat heute geschrieben und gefragt wie es mir geht.... Ich hab kurz geantwortet , Nummer wieder gelöscht....

21.04.2016 21:01 • #262

F
geht's dir damit besser cilli?

ja, manche tage ist alles halbwegs ok und andere kriegt man sich zu nichts bewegt

21.04.2016 21:05 • #263

C
Ja, mit dem Abstand wird es schon besser... Es tut immer noch weh, aber es ist ein anderer Schmerz irgendwie. Verbunden mit der Hoffnung dass es irgendwann vorbei ist und nicht mehr so weh tut....
Ich kenne das auch. Ist zum Glück seltener geworden, aber dann kriegt man wirklich nichts hin, was einen noch mehr frustriert...
Aber große Vorhaben haben an solchen Tagen keinen Sinn

21.04.2016 21:12 • #264

encada
@Cilli
@fran-fine
Ich haenge im Moment ziemlich kraftlos in einer Sofaecke und fuehle mich geistig und koerperlich schlicht groggy. Ich hoffe, es geht mir morgen wieder besser.

21.04.2016 21:19 • #265

C
Oh nein, das klingt nicht gut
Ich wünsche euch eine gute Nacht und nicht so viele traurige Gedanken

21.04.2016 21:21 • x 1 #266

encada
@Cilli
Das wuensche ich dir auch.

21.04.2016 21:24 • #267

F
finde es nicht gut von ihm das er dir geschrieben hat ..auch wenn du dir das natürlich im herzen gewünscht hast ..aber er weiss wie sehr du an ihm hängst und was das in dir aus löst ..naja ..war ihm ja sonst auch immer egal
darf ich fragen was du ihm geantwortet hast?

klugscheissen kann ich wie gesagt gut ..aber ich würde ihn bitten sich nicht mehr zu melden ...aber sowas ist natürlich schwer weil das herz das so ja gar nicht will

ach man ..wünsche es dir ..Gott sei dank hält sowas nicht ewig an..
bei mir merke ich das es an freien tagen irgendwie noch schlimmer ist...

21.04.2016 21:24 • #268

C
Ich hab ihm geschrieben, dass es mir gut geht. Wenn ich nicht geantwortet hätte oder gesagt hätte er soll sich nicht mehr melden, dann würde ich wieder preisgeben, dass ich leide... Er soll gar nichts mehr von meinen Gefühlen wissen. Ich will ein bisschen Stolz zurückerobern. Ich muss ihm ja auch irgendwann wieder gegenübertreten.
Aber ich merke dass ich zunehmend angewidert bin ... Durch diese andere Frau war es zwar alles ein furchtbarer Schock-aber auch heilsam....

21.04.2016 21:33 • x 1 #269

F
cilli ..ja so gesehen ...stimmt .. halte eigentlich nichts davon Gefühle zu verbergen aber in dem fall wirklich besser
..wenn er nicht mal sogar noch so ist und sich gut fühlt weil du wegen ihm leidest ..aber so viel Egoismus mag ich nicht mal unterstellen ..aber wirkt leider so
..ja, so ein knaller reisst erst mal den boden unter den füssen weg aber es ist echt das ende mit schrecken

encada ..ach man kann man dich irgendwie auf heitern? ..ich weiss blöd gesagt am Computer

21.04.2016 21:38 • #270

A

x 4