916

Untote "Beziehung"

encada
@Cilli
@fran-fine
Nein, ich bin kein Vegetarier. Als erstes gibt es einen Seelenschmeichler Rindersteak mit Pommes ...
Habt eine gute Nacht.

20.04.2016 23:52 • x 1 #241

F
als aussenstehende ..wäre das abzusehen ..wie gesagt ..er hatte keinerlei Verpflichtungen oder sonstiges ...jetzt habe ich mal eine frage ..die wird dir vielleicht sehr weh tun... hat er dir mal gesagt das er dich liebt?

21.04.2016 01:15 • #242

A

Untote "Beziehung"

x 3

F
@encada ..habe keinen Führerschein ...werde aber diesbezüglich genervt da ich nerve mit dem wunsch ...hoffe heute mich an zu melden ...bitte euch mich zu drängen ..trau mir das nicht zu ...seitmonaten nehm ich mir vor mich an zu melden ..das aber mal ne aufgabe ...

21.04.2016 02:43 • #243

C
Guten Morgen ihr Lieben!
Ja, das hat er, er hat es geschrieben. Aber das ist schon länger her. Da war ich auch noch bei meinem Mann. Da hat er gesagt, er würde mich auch lieben, aber dass er nach dem was er gerade erlebt hat keine Kraft hat das durchziehen und mit mir ein neues Leben zu beginnen (dazu hätte gehört sein Haus zu verkaufen und mit mir woanders hinzugehen etc)
Ich hab das geglaubt .

21.04.2016 06:34 • #244

C
Er hat geschrieben ich wäre eine wundervolle und tolle Frau usw
Was mich aber immer stutzig gemacht hat, ich konnte das verstehen, es wäre ein Riesenschritt gewesen zu der Zeit- aber er hat das so einsam für sich entschieden, ohne mit mir zu reden. Und ich hatte dann doch nie den Eindruck dass er so richtig darunter gelitten hat. Er war mit dem was er mit mir so hatte so zufrieden.
Heute weiß ich warum. Es war unverbindlich. Und trotzdem quäle ich mich mit Gedanken, ob es mit mir oder meinem Aussehen zu tun hat.

21.04.2016 07:17 • #245

encada
@fran-fine
Hey, natuerlich schaffst du das! Du schaffst das, dich anzumelden. Nimm den Hoerer jetzt in die Hand und ruf an! Ein Fuehrerschein ist ein Stueck deiner persoenlichen Freiheit. Es gibt Millionen, die das geschafft haben, delbst meine chaotische juengere Tochter. Und selbstverstaendlich schaffst du auch die Pruefung!
Also, auf gehts! Und wenn du dich angemeldet hast, belohnst du dich selbst!
@Cilli
Guten Morgen, liebe Cilli,
es waren bei euch einfach zu viele problematische Vorzeichen, aber am Aussehen lag es nicht. Schau dich doch um. Wie viele Heidi Klums siehst du da? Nein. Liebe haengt nicht mit dem Aussehen zusammen. Das habe ich dir ja gestern sechon geschrieben. Natuerlich kann man versuchen, das beste aus seinem Typ zu machen, man sollte sich da nicht gehen lassen. Das kann tatsaechlich abturnen, wenn jemand ungepflegt ist. Aber das kann ich mir bei dir nicht vorstellen. Aber, liebe Cilli, haeng doch da jetzt bitte deine Gedanken nicht hin. Tu jetzt ganz viel Gutes fuer dich. DU bist jetzt erstmal furt DICH da. Das ist ganz wichtig.

21.04.2016 07:25 • x 1 #246

C
Den großen Fehler, den ich gemacht habe und immer noch mache ist das ich alles auf mich beziehe. Er hatte dann ja noch mal eine Freundin, wo nichts draus geworden ist, weil er die Notbremse gezogen hat, aber auch da hat er nicht gelitten, dass da irgendwie nichts draus geworden ist. Ich vergesse immer, dass auch bei ihm irgendwas nicht richtig läuft in Sachen Liebe und Partnerschaft. Und beziehe alles auf mich, dass ich quasi schuld bin.
Was den Führerschein betrifft liebe Fran Fine, da muss ich Encada recht geben. Es gibt einem ein großes Stück Freiheit. Du schaffst das, ganz sicher! Wenn man Angst hat ist es sicher gut wenn man einen Fahrschule nimmt, wo man sich gut aufgehoben fühlt und auch einen guten Draht zum Fahrlehrer/in hat bzw Vertrauen

21.04.2016 09:22 • #247

C
Wisst ihr, ich glaube das war alles eine ganz fatale Mischung. Die Umstände, die sehr schwer waren, dann mein eigenes Selbstbewusstsein, meine Einsamkeit in der Ehe und dann ausgerechnet an so einen emotionalen Krüppel zu geraten... Da kommt alles zusammen. Ich sah in ihm die große Liebe, was es nicht war-das ist schon schlimm, aber dann so eine Psychobeziehung - das ist eine Katastrophe. Ich muss jetzt wirklich mal herausfinden und daran arbeiten was bei oder in mir schief läuft. Das ich so extrem da reingeraten bin, dieses krankhafte Bitten um Liebe und all das- sonst werde ich keine glückliche Partnerschaft führen können glaub ich. Bzw die kleinste Enttäuschung würde mich wieder völlig umwerfen.
Abgesehen davon dass man mit meiner momentan Ausstrahlung wohl auch niemanden findet ....
Ich hab ja auch alles verdrängt, dass er gar nicht der Partner ist den ich mir wünsche, dass es gar nicht geklappt hätte usw

21.04.2016 12:06 • #248

F
ihr lieben ..vielen dank und das ist mal ne aufgabe

cilli suche bitte nicht immer die schuld bei dir! ..du bist da ungeglücklich rein geraten ..dein herz hing auf einmal an ihm und denn kommt man da ganz schwer wieder raus weil man sich an jedem Strohhalm fest hält.. und im nachheinein hast du schon so viel erkannt ..das schafft auch nicht jeder
...ich bin sicher das du nach und nach deine Ausstrahlung wieder bekommst ..gib dir so viel zeit wie du brauchst

encada ...auf das rindersteak freu ich mich

jetzt erst mal eine Umarmung für euch beide

21.04.2016 12:31 • #249

encada
@fran-fine - vielen Dank. Und nochmal - auf gehts Richtung Fuehrerschein!
@Cilli
Liebe Cilli, bitte finde jetzt erstmal zu dir selbst. Du musst erst einmal dich selbst annehmen, dich selbst lieben. Dann weisst du um deinen Wert und musst nicht um Anerkennung und Liebe betteln. Jetzt nimm mal einen Zettel und da schreibst du auf, was alles gut ist an dir, sowohl bei der aeusseren Erscheinung als auch bei deinen Wesenszuegen. Und dann schreibst du auf, was du gerne aendern wuerdest. Wichtig ist erst einmal dass du das Positive fuer dich wirklich nicht nur siehst, sondern auch genauso akzeptierst. Erst wenn das passiert ist, kannst dran gehen und schauen, dass du an de,, was du aendern moechtest, beginnst zu arbeiten - nach und nach. Und wenn du denkst, dass du dabei Unterstuetzung brauchst, dann sag das ruhig. Auch dafuer sind wir hier. Lasst euch druecken.

21.04.2016 12:43 • x 1 #250

C
Ach ihr Lieben, vielen Dank. Ja, ich glaube so muss ich es an machen. Eine Freundin sagte mal, dass ich mein Herz mit etwas anderem füllen muss. Ich glaube sie hat Recht-aber nicht mit nem anderen Mann, sondern mit mir selber!

21.04.2016 14:16 • x 2 #251

C
Zumindest für's erste....

21.04.2016 14:30 • x 1 #252

C
Wir waren ja über diesen Zeitpunkt wo man sich wegen äußerlichen Dingen annährt auch schon längst hinweg. Wir kannten uns ja auch schon ewig. Normalerweise hätte man also schon eine gefestigte liebe haben können.

21.04.2016 15:07 • #253

C
Ihr Lieben, wie geht es euch?

21.04.2016 18:52 • #254

encada
@Cilli
Liebe Cilli, ich bin froh, dass du dich jetzt erst einmal auf den Weg zu dir selbst machst. Das ist ein ganz wichtiger Schritt. Ich habe im Moment viel um die Ohren. Ich bin deshalb auch heute noch nicht richtig zum Nachdenken gekommen. Das wird jetzt gleich wieder losgehen, wo ich jetzt alleine bin. Ich werde jetzt wieder viel schreiben, weil ich weiss, dass mir das gut tut.

21.04.2016 19:00 • #255

A

x 4