916

Untote "Beziehung"

encada
@Cilli
Ich kann deine Gedanken gut nachvollziehen. Auch wenn ich hinterher eine Erklaerung bekommen habe, in dem Moment, als er mir die Trennung mitgeteilt hat, glaubte ich auch, dass ich den Mann, den ich so liebe und mit dem ich 3 Jahre zusammengelebt hatte, gar nicht richtig kenne/gekannt habe. 2 Monate lang habe damit nicht umgehen koennen, mir den Kopf zermartert. Er war damals innerhalb kuerzester Zeit ploetzlich reserviert, ja fast kalt. Das war einfach nur furchtbar.

20.04.2016 18:04 • #226

C
Ja, es ist sehr bitter. Ich will nicht sagen dass alles umsonst war, ich hab wichtige Dinge erkannt. Aber es tut sooo weh

20.04.2016 19:57 • #227

A

Untote "Beziehung"

x 3

F
liebe cilli , hm ..es gibt Erfahrungen die braucht kein mensch ..aber ja man kann nur draus lernen
...wie habt ihr den tag überstanden?

20.04.2016 20:04 • #228

C
Ganz gut soweit. Und ihr?
Langsam wird das alles fast ein bisschen unwirklich...
Das war früher der Zeitpunkt wo ich mich dann immer gemeldet hab
Ich wollte gar nicht dass er mir fremd wird
Aber er ist soooooo feige

20.04.2016 20:20 • #229

encada
Guten Abend @Cilli und @fran-fine,
laufe schon seit dem Nachmittag rum wie Falschgeld. Habe mich nur mit Muehe heute zum Joggen aufgerafft. Und jetzt ist wieder Abend, wo es immer besonders schlimm ist. Die Einsamkeit droehnt mir in den Ohren. Wie geht man bloss mit dieser leeren Zeit um, ausser mit Sich-die-Finger-wund-Schreiben? Das Repertoire an Verarbeitungsmoeglichkeiten erscheint mir manchmal auch endlich. Deshalb lasse ich mich jetzt gerade in meine Stimmung hineinfallen und meiner Phantasie freien Lauf ...

20.04.2016 20:32 • #230

F
encada ..im Moment ( oder besser fast ein jahr) fällt mir für die abende auch kaum was ein als vorm rechner sitzen und zu tippen ..vorgestern habe ich stundenlang musik gehört ...aber da muss die Stimmung auch für sein ..sonst läuft der Fernseher immer nebenbei ..Hauptsache nicht still ..der läuft sogar über nacht ..das licht bleibt auch meistens an

20.04.2016 20:43 • #231

encada
@fran-fine
Und ich dachte schon, ich ticke irgendwie nicht mehr richtig. Ich konnte vor meiner Beziehung so gut alleine sein, es sogar geniessen. Jetzt ist es der absolute Horror. Und das ist es, womit ich noch so gar nicht umgehen kann. Ich mag nicht schon mit ner Schlaftablette um. 20 Uhr ins Bett. Lass uns doch mal kreativ werden...!

20.04.2016 20:54 • #232

C
Ich kann euch sagen, das Problem ist einfach diese innere Leere und Traurigkeit. Und da kann man sich noch so sehr unter Menschen begeben, wenn sie einen übermannt ist das einfach so.... Ich bin ja nie alleine, hab meinen Sohn ja bei mir.
Im Moment hab ich wieder so einen Selbstbewusstseins Einbruch dass ich denke dass seine Neue bestimmt viel hübscher ist oder er vielleicht nicht mit mir zusammen gekommen ist weil er sich für mich geschämt hat

20.04.2016 21:06 • #233

encada
@Cilli
Das darfst du auf keinen Fall denken. Liebe geht nur bedingt ueber das Aeussere. Das ist nur ausschlaggebend fuer ein erstes Sympathischfinden. Liebe kommt dann in der naechsten Zeit ueber so viele andere Kanaele. Du bist liebenswert, so, wie du bist. Du hast nur leider noch nicht den gefunden, der das zu dir sagen wird.

20.04.2016 21:12 • x 1 #234

F
..genau ..und sind wir auch für jeden vorschlag dankbar ..nein bloss keine Schlaftablette ..das würde ein paar tage vielleicht gut gehen aber das ist ja auch nicht sinn der Sache
..es ist nicht mal das alleine sein an sich ..damit hab ich auch nicht so Probleme ..nur das grübeln und die Sehnsucht machen es erst so unerträglich

jetzt überlege ich ..früher habe ich gerne was gemalt ..das aufraffen dafür ist auch schwierig weil man mit den Gedanken ja eh wo anders ist
wenn die warme zeit kommt habe ich mir vorgenommen nach der arbeit noch mit dem Fahrrad durch die gegend zu fahren
..oder mal was aufwendiges kochen wenn auch nur für einen

vor ein paar jahren hatte ich eine Wohnung direkt am wasser ..da habe ich mich im sommer immer in die steine gesetzt und das hat auch ein bisschen beruhigt

als raucher schlage ich mir abends auch ein bisschen zeit mit kippen stopfen tot ..und spart zusätzlich Geld

ich überlege weiter

..cilli rede dir sowas gar nicht erst ein! ..er sollte sich für sich schämen ..und das hat mit dir als Person da bin ich zu 100% sicher gar nichts zu tun! du schriebst doch selber mal du könntest heidi klum (ohne piepstimme ) sein das hätte nichts geändert! er hat Probleme ..suche sie nicht bei dir! da stimme ich encada nur zu!

20.04.2016 21:15 • #235

encada
@fran-fine
Du hast schon sehr gute Ideen. Mein Problem ist, mich aufzuraffen und umzusetzen. Vielleicht verabreden wir uns einfach mal zum Kochen oder Malen abends. ...

20.04.2016 21:22 • #236

F
das wärs du bist doch kein vegetarierer oder?
..und wir würden keinen nerven mit dem kummer weil wir beide drin stecken ..mag mich bei anderen nicht so gerne melden weil wer will das schon hören ..und auf die ganzen klugscheissersprüche verzichtet man ja auch lieber in der Situation

ja, am aufraffen haperts manchmal nehme ich mir richtig viel vor und bin denn sauer auf mich selber weil ich nichts davon umgesetzt habe

20.04.2016 21:29 • #237

C
Ihr seid lieb. Mein Fehler ist, dass ich immer noch versuche aus allem schlau zu werden, und dann immer zu dem Punkt Komme und denke es liegt an mir.
Es ist wirklich eine Schande dass einem so ein Kummer, die ganze Freude an allem raubt, was einem früher Spaß gemacht hat. Das darf nicht sein
Man lebt nicht sondern lässt den Tag über sich ergehen-mal besser mal schlechter. Und ist froh für jeden Tag, den man geschafft hat. Aber das ist doch nicht richtig so

20.04.2016 22:13 • #238

F
als verlassene gibt man sich gerne die schuld für das scheitern ..nur bist du nicht wirklich verlassen worden da ihr nie richtig zusammen wart
weisst du auch selber
..es gibt nur eine einzige Sache die du vielleicht vorwerfen könntest und zwar das du das zu lange mit gemacht hast ...aber eigentlich nicht mal das weil du geliebt und gehofft hast und das schlechte so gut es ging ausblenden wolltest
du bist doch schon schlau draus geworden.. vieles hast du doch schon rückwirkend betrachtet erkannt!

oft ist's auch nur warum ich? womit habe ich verdient so zu leiden? was habe ich falsch gemacht?

keiner hat es verdient ..und ..die art und weise finde ich schon unmöglich das es dich eigentlich auch wütend machen müsste oder?

20.04.2016 22:22 • #239

C
Ich hoffe dass das mit der Wut noch kommt. Im Moment bin ich noch sehr getroffen und fassungslos. Dass er so rigoros abgehauen ist

20.04.2016 22:32 • #240

A

x 4