916

Untote "Beziehung"

C
Hallo ihr Lieben, wie geht es euch?
Encada, wie war die Nacht?
Tag 7 im Entzug . Eben spukte mir wieder im Kopf rum ob das wohl was wird mit den beiden. Aber dann habe ich auch gedacht, ein Glück das ich es sofort erfahren habe, bis sich wirklich raus stellt ob das mit den beiden was ernstes ist habe ich hoffentlich schon einen großen Schritt getan und viel Abstand gewonnen.

20.04.2016 07:21 • x 1 #211

F
hallo cilli ..ja, sieh es als ein schrecken mit ende ..hoffe du hast einen schönen tag ..trotz der umstände

20.04.2016 10:04 • #212

A

Untote "Beziehung"

x 3

encada
@Cilli
Guten Morgen, liebe Cilli,
danke fuer deine Erkundigung. Er hat sich gestern doch noch kurz nach 23 Uhr gemeldet. Bin dann trotzdem erst relativ spaet eingeschlafen. Aber die restlichen Nachtstunden gingen. Ich wuerde ihn so gerne mal wieder in die Arme schliessen.
Ich finde deine Einstellung gut, dass du jetzt doch auch in Richtung Abstand denkst. Jeder Tag hilft, diesem ein Stueck naeher zu kommen. Ich hoffe, du hast heute einen guten Tag mit wenig Gruebeleien.

20.04.2016 10:46 • #213

C
Hab im Moment wieder bisschen trübe Gedanken.. Er spielt mit der Liebe und hat trotzdem das Glück und lernt Frauen kennen , und die finden ihn alle toll... Die letzte wollte auch was Ernstes, da hat er nen Rückzieher gemacht....
Und jetzt hat er meine Streicheleinheiten und mein Anhimmeln genossen und lernt dann auf einer Party von Freunden wieder eine Frau kennen, auch getrennt, so alt wie er, sie findet ihn toll, er sie auch-Wieso hat er soviel Glück?

20.04.2016 11:34 • #214

F
ist es wirklich glück immer auf der suche nach bestätigung zu sein ? ..und du weisst ja nicht wie es um dich steht weil du andere menschen ja gar (noch) nicht wahr nehmen kannst ..vielleicht gucken andere ja auch nach dir

20.04.2016 12:33 • #215

encada
@Cilli
Aber so, wie du das beschreibst, ist es doch kein dauerhaftes, tiefgehendes Gluck, doch eher vordergruendig, oberflaechlich. Wenn er von der Frau bekommen hat, was er braucht, schnappt er sich die naechste. Er ist sicherlich auf den ersten Blick jemand, der die Frauen zu beeinflussen vermag. Aber ich glaube nicht, dass er an einer dauerhaften tiefgreifenden echten Liebesbeziehung interessiert - vllt auch nicht dazu faehig - ist. Das sind Maenner, die den Frauen dann am Ende der Beziehung weh tun.

20.04.2016 12:35 • x 1 #216

C
Ja Du hast Recht. Das Paradoxe ist ja auch,dass er im Grunde gar nichts Neues will sondern am liebsten sein altes Leben zurückhätte, mit Frau und Kind... Und auf eine neue Beziehung hat er sich bisher-was jetzt ist weiß ich nicht-nicht einlassen können

20.04.2016 12:36 • #217

encada
@Cilli
Also nimmt er sich das von den Frauen, was ihm seit der kaputten Ehe fehlt - umsorgt und angehimmelt zu werden. Das staerkt sein angeknackstes Selbstbewusstsein und foerdert das Gefuehl seines Marktwertes.
Aber echte Liebe? Dauerhafte Partnerschaft? Ich denke - eher nicht.

20.04.2016 12:41 • #218

C
Er ist jetzt auf den ersten Blick keinHerzensbrecher , aber er sieht schon gut aus und schafft es, dass mit ihn bemitleidet.... Er bemitleidet sich auch selber bis heute

20.04.2016 12:58 • #219

C
Das war es was mich auch so berührt hatte damals. Seine Verletzlichkeit und all das, ich hab unheimlich mit ihm gelitten. Aber er hat in Kauf genommen dass ich daran zugrunde gehe

20.04.2016 13:23 • #220

F
cilli ..er hat nur sich gesehen und das wird ganz sicher so weiter gehen ....auch wenn du jetzt unendlich leidest (was die letzten 2 jahre auch nicht besonders anders war! ) fühle dich befreit ..frei von dem was er dir abverlangt hat ..hole dir nach und nach deine stärke zurück ..hoffe ihr übersteht den tag noch gut

20.04.2016 13:34 • x 1 #221

C
Danke für eure lieben Worte
Ich hoffe ich nerve euch nicht
Aber ihr helft mir so sehr

20.04.2016 13:45 • #222

encada
@Cilli
Wenn du nerven wuerdest, muessten wir ja nicht antworten. Nein, wir helfen uns hier ja gegenseitig. Deshalb sind wir ja hier. Eure Nachfragen, wie es mir geht und eure guten Wuensche tun mir persoenlich auch sehr gut und ich bin,auch sehr dankbar dafuer.
Also schreib auch bitte weiter, wie es dir geht und was du denkst.

20.04.2016 13:58 • #223

encada
Ich finde auch, dass das Schreiben hier eine sinnvolle Betaetigung in Zeiten ist, wo wir alleine sind und gruebeln. Es hilft, sich selbst im Austausch mit anderen ueber vieles klarer zu werden und es hilft zu wissen, dass man in der eigenen Einsamkeit nicht alleine ist.

20.04.2016 14:30 • #224

C
Mich trifft diese Erkenntnis manchmal mit so einer Wucht, dass er mich wirklich einfach so komplett aus seinem Leben gestrichen hat. Das tut dann sooooo weh
Nicht mal eine Nachricht, gar nix. Ich glaube ich hab ihn gar nicht gekannt

20.04.2016 16:38 • #225

A

x 4