916

Untote "Beziehung"

C
Ich habe gedacht ich beneide diese neue Frau.... Aber da verschwimmen viele Dinge... Dieses Bild von ihm, was nicht stimmt, dass das, was die 2 jetzt haben gerade gar nicht das ist was ich will, zumindest nicht von ihm.
Es war immer so dass er geschwiegen und sich nicht mehr gemeldet hat wenn wir Streit hatten.... Er hat nie gekämpft!
Aber seine Worte und Tränen haben mich so eingelullt dass ich gedacht hab Du kannst ihn nicht alleine lassen etc
Natürlich wünscht sich ein kleiner Teil von mir immer noch, dass er sich melden würde, Weil er doch an mir hängt. Aber es wäre nicht gut für mich.
Und er wird es auch nicht tun weil was hat er zu erwarten? Lockerlustig telefonieren fällt wohl raus...

19.04.2016 08:01 • #181

C
@franfine , ich hoffe und bete, dass es so passiert und es irgendwann weg ist.
Zum Glück muss ich ihn ja nicht mehr oft sehen, das war beim letzten Mal ja anders.
Ich glaub ich hab mich da auch in was reingeflüchtet weil mir Alltag und Verpflichtungen über den Kopf gewachsen sind
Das reale Leben war mir schnell zu viel, Small Talk anstrengend etc
Und auch Bestätigung oder seine Frau stehen im Beruf, das fehlt mir. Ich hab zwar nicht lange pausiert, aber man macht ja erstmal nur wenig Dienste, und dann WE oder nachts, das ist nicht dasselbe....
Und diese lange Zeit, wo man so viel unterdrückt hat und sich verstellt hat, raubt einem so viel Kraft

19.04.2016 08:50 • #182

A

Untote "Beziehung"

x 3

C
Ich kann mir im Moment nur noch nicht vorstellen dass es jemals so sein wird, dass ich morgens aufwache und nicht der erste Gedanke ihm gilt... Oder dass ich was von ihm höre oder erfahre oder ihn sehe und es zieht mir nicht den Boden unter den Füßen weg

19.04.2016 09:13 • #183

C
Das sind alles verhängnisvolle Trugschlüsse. Man denkt diese eine Person gibt einen Kraft und Glück-dabei raubt sie einem die Energie. Die fehlt einem dann und man fühlt sich bestätigt. Ein Teufelskreis!
Ich denke was ihm fehlen wird jetzt ist ein gewisses Maß an Vertrautheit,was ja erst über die Zeit wächst. Aber er verzichtet lieber darauf als sich damit auseinanderzusetzen - oder mit mir.

19.04.2016 10:08 • x 1 #184

F
liebe cilli
du siehst das ja alles selber ..nur das dumme herz muss es noch begreifen
wünsche dir für heute ganz viel kraft und hoffe auch ein paar schöne Gedanken auch wenn alles so sehr weh tut ..muss gleich wieder zur arbeit ..freu mich ein bisschen wieder was zu tun zu haben
fühl dich umarmt

19.04.2016 12:31 • #185

encada
@Cilli
Ich finde, dass du ganz wichtige Dinge fuer dich festgestellt und erkannt hast. Der Kopf ist die erste und wichtigste Station dafuer. Die Seele (Psyche) erhaelt aber dadurch auch schon erste Hinweise, wovon man sich loesen und wohin man gehen moechte. Sie wird bald nachziehen und du wirst dann im Einklang sein mit dir und auch offen fuer deine Zukunft.

19.04.2016 12:46 • x 1 #186

C
Ja ihr Lieben , es tut sich was.
Mir ist klar geworden dass er jetzt in erster Linie Bestätigung und Schönes sucht. Er findet die Frau gut aber von Liebe kann man ja wahrscheinlich noch nicht sprechen nach so kurzer Zeit. Und keiner wird verlangen dass er sich schnell entscheidet oder sie- beide haben ein Kind , wohnen etwas weiter auseinander etc.
Ich möchte nicht mehr mit ihr tauschen.
Eure Meinung und eure Antworten helfen mir sehr, auch wenn wir uns nicht kennen. Vielen Dank nochmal dafür

19.04.2016 13:13 • x 1 #187

C
Wie war denn euer Tag?

19.04.2016 18:48 • #188

encada
@Cilli
Guten Abend, liebe Cilli,
ich habe heute meinen Tag vollgepackt mit allen moeglichen Aktivitaeten, um ja nicht zum Nachdenken zu kommen. Tja, aber jetzt ist Abend, ich sitz alleine vor dem Fernseher und prompt ruehrt der Sehnsuchtsquirl wieder meine Eingeweide um. Aber damit muss ich umgehen lernen. Wie geht es dir, liebe Cilli?

19.04.2016 18:58 • #189

C
Ach encada, das ist schlimm. Hast du denn nochmal was von ihm gehört?

19.04.2016 19:03 • #190

F
hallo ihr lieben ..den ersten Arbeitstag gut überstanden
..encada ja sobald man zur ruhe kommt geht's los
cilli hast du den tag eingermassen gut überstanden?
muss euch beide mal umarmen

19.04.2016 19:11 • x 1 #191

encada
@Cilli
Ich hoere ab und zu schon von ihm, aber es sind eher nur allgemeine Informationen, nichts, was das Herz waermen wuerde. Ist fuer mich nicht so einfach, damit umzugehen.
Versuche deshalb alles, um mich irgendwie abzulenken. Und wie geht es dir?
@fran-fine
Ich gebe dir deine Umarmung gerne zurueck. Es tut gut, zu wissen, dass mit seinen Erfahrungen und Gefuehleb nicht alleine ist.

19.04.2016 19:14 • x 1 #192

C
Ihr Lieben, ob die Herren der Schöpfung zu schätzen wissen dass sie so geliebt und vermisst werden? Ich glaub nicht
Danke, der Tag war besser als gestern. Immer wenn das Habdy bimmelt denk ich schon Ob er das ist? Aber ich hab nicht das Bedürfnis ihn zu kontaktieren.
Wir hätten ja schon mal Kontaktpausen und es begann eine Entfremdung, aber ich hab mich dann immer wieder gemeldet und das zu verhindern. Das wusste er auch. Aber das gib mir jetzt insofern Mut ,dass ich denke es klappt tatsächlich, dass man Abstand bekommt.
Es war dann auch immer so dass er sich total gefreut hat, wenn ich mich gemeldet habe. Aber hat nicht halbwegs so sehr wie ich darunter gelitten habe wenn wir keinen Kontakt hatten.

19.04.2016 19:26 • #193

encada
@Cilli
Ja, das ist tatsaechlich so und auch der Hintergrund einer KS. Je enger der Kontakt (noch) ist, und je inniger, desto schwerer faellt die Losloesung und desto mehr schmerzt es. Trotzdem dauert es auch dann oft noch lange. Es reicht ein Geruch, ein Begriff, ein Bild, ein Gegenstand, eine Gegend, wo man gemeinsam war, um schwups die Erinnerungen und die Sehnsucht wieder schlagartig in den Vordergrund zu bringen. Mir geht das jeden Morgen bei den Verkehrsnachrichten so. Gerade rund um das Rhein-Main-Gebiet, wo wir unsere gemeinsame Wohnung hatten, kommen die taeglich und klingen so sehr vertraut, erinnern mich dauernd dran, wie ich selbst dort taeglich diese Strecken nach wundervollen Abenden und Naechten zur Arbeit gefahren bin. Aber ich kann ja nicht auf jede Radionachricht verzichten. Irgendwie muss man auch damit klarkommen.

19.04.2016 19:37 • #194

F
cilli, klar hat er sich gefreut ..er hat ja auch Bestätigung bekommen
..aufs Handy gucke ich auch immer noch aber hab auch nicht das Bedürfnis mich zu melden
..von meiner kollegin habe ich schon wieder einiges erfahren (bleibt ja nicht aus in der selben Firma) ..unter anderem auch das er traurig ist das ich mich nicht mehr melde aber ich bins auch leid immer hinter her zu rennen ..bin schon etwas cooler geworden ..auch wenn ich mir nachts immer noch die augen aus weine vor Sehnsucht

und solltest du doch mal das Bedürfnis haben dich zu melden sag dir vorher damit 2 Frauen um den buhlen und sein ego noch mehr gestreichelt wird? NEIN!

19.04.2016 19:39 • x 1 #195

A

Liebeskummer & Trennungsschmerz Tipps

x 4

Zufällige Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Aktuelle Top Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag