916

Untote "Beziehung"

F
eben ..es gab gar keinen grund nicht zu dir zu stehen ..das man nach einer Scheidung vielleicht erst mal vorsichtig ist ist nachvollziehbar aber nicht so lange! ..und wenn doch hätte er ganz allein bleiben müssen ..du warst seine Sicherheit ..so zu sagen das Hintertürchen und hat dich am langen arm verhungern lassen
..das tut man einem menschen nicht an!

also manchmal habe ich das gefühl wasser zu predigen und sekt zu saufen

aber vielleicht gerade deswegen weiss ich wo von ich rede/schreibe

genau Wunschvorstellungen -ein traum der mit ihm niemals wahr wird.. ..aber diesen traum lebe ich auch noch halte mich dennoch fern weil mein kopf sich ganz selten mal auch ein schaltet

18.04.2016 15:59 • #166

C
Ja, ich gehe zu einer Psychologin. Sie hat mich begleitet von der Zeit vor der Trennung bis dahin, jetzt gehe ich in größeren Zeitabständen. Ich bin damals zu ihr gegangen weil ich so unter Druck stand wg meiner Gefühle obwohl ich ja verheiratet war... Ich bin rumgelaufen wie ein Zombie, hab nur noch funktioniert. Wenn überhaupt.
Ihr beide beschreibt das genau richtig. Genau so ist es!
Es tut so gut mit euch zu schreiben

18.04.2016 16:20 • x 1 #167

A

Untote "Beziehung"

x 3

C
Meine Freunde und Kollegen sind auch alle sehr lieb und immer da. Aber ganz ehrlich: keiner der das selber nicht erlebt hat kann das wirklich nachvollziehen.

18.04.2016 16:39 • x 1 #168

C
Jetzt gerade muss ich mich beherrschen ihm nicht zu schreiben. Dass er mich einfach so von heute auf morgen aus seinem Leben gestrichen hat obwohl ich sonst immer gut genug war-das bringt mich echt um

18.04.2016 17:31 • #169

F
schreibsin den sms thread ..vielleicht bringts dir für den Moment ein bisschen was.. bevor du dir selber weh tust oder eine antwort bekommt die dir das herz zusätzlich zerreisst oder schlimmer gar keine antwort bekommst und dich so richtig weg geworfen fühlst

18.04.2016 17:36 • #170

C
Er würde gar nicht antworten , oder was Schwammiges wie Aber ich will ja dass du zu meinem Leben gehörst....
Genau, wir treffen uns zu dritt und werden alle Freunde

18.04.2016 17:57 • #171

F
..und er denkt bestimmt das es tatsächlich gehen würde!

18.04.2016 18:04 • #172

C
Ja, er meint das ernst. Das ist so verletzend. Weil es genauso abwertend ist. Man nimmt sich halt was man gerade braucht.

18.04.2016 18:06 • #173

C
Ich würde so gerne dieses Gedankenkarussell abstellen.

18.04.2016 18:31 • #174

F
das glaube ich dir ..und so sehr man es versucht .. ..nur ein gedanke ..und diese schreckliche Sehnsucht ..musst du noch arbeiten heute?

18.04.2016 18:44 • #175

C
Nein, ich werde glaub ich gleich schlafen gehen. Das war irgendwie kein guter Tag. Ich hab mir fest vorgenommen nichts mehr irgendwen zu fragen was IHN betrifft. Das reisst ja doch nur alles auf

18.04.2016 18:47 • #176

F
hoffe du kommst gut in den schlaf

18.04.2016 18:55 • #177

C
Ich wünsche euch auch eine gute Nacht bzw einen schönen Abend! Und Danke nochmal für alles! Im Moment laufen unaufhörlich die Tränen, aber ich muss aufpassen dass mein Sohn das nicht merkt.

18.04.2016 19:05 • #178

C
Hallo ihr Lieben,
Wie geht's es euch?
Tag 6 im Entzug...
Mir sind gestern Abend noch Gedanken durch den Kopf gegangen, die mir geholfen haben.
Das mit ihm und mir war gerade in den letzten Wochen sehr kompliziert. Wir hatten auch nur noch wenig gute Gespräche, es war alles nicht mehr schön. Und ich denke das alles findet er jetzt gerade wieder bei dieser anderen Frau.
Gespräche, umworben sein ( ich habe ihn auch sehr viel kritisiert, gerade in der letzten Zeit ) , Treffen, locker und lustig sein- und das Beste daran: Alles unverbindlich, denn man lernt sicher gerade erst kennen !
Da habe ich gedacht, ich beneide diese Frau nicht wirklich. ...
Ich würde natürlich auch gerne so eine Zeit erleben, aber nicht mehr mit ihm ! Es wär auch nicht möglich.
Und dass er sich vollständig ändert, kann ich mir kaum vorstellen. Aber selbst wenn es so ist und er seine große Liebe gefunden hat, ändert es nichts daran, dass ich es nicht war.
Ich habe alles versucht, und gekämpft. Das muss ich mir nie vorwerfen
Er meldet sich jetzt nicht mehr weil er Angst hat vor Vorwürfen von mir. Aber selbst wenn wir noch mal Kontakt haben werde ich das nicht machen. Er wird von meinem Inneren, meinen Gedanken und Gefühlen nie wieder etwas erfahren.

19.04.2016 07:32 • x 1 #179

F
guten morgen cilli ...es ist wirklich wie vor 10 jahren... was habe ich gelitten und mich demütigen lassen ..und ich hoffe es ist bei dir wie bei mir... neue Freundin.. trotzdem gemeldet ..wie sch**** behandelt ...aber! von einem auf den nächsten tag war alles vorbei ..keine Gefühle ..keine angst ..nichts mehr ..von heute auf morgen ...deswegen ..ich glaube der schmerz ist zwar lange aber bis zu einem gewissen grad nicht mehr zu ertragen ..denn ist der Kanal so voll ...es war einfach weg und ich war so glücklich und habe gelebt ..ok ..jetzt bin ich wieder traurig ...aber das ist was anderes ..

19.04.2016 07:46 • #180

A

x 4