Hallo Leute,
Ich habe gestern aus einem Bauchgefühl das direkte Gespräch gesucht, bin einfach zu ihr gefahren ohne mich anzukündigen.
Es war ein kurzes Gespräch, ca 15 minuten.
Ich habe ihr gesagt das ich mit einem Schwebezustand nicht umgehen kann, und Sie müsse mir sagen ob es eine zweite Chance gibt oder nicht.
Sie meinte darauf Zur Zeit nicht, Nein
Ich hab ihr dann noch gesagt das Sie sich selbst sabotiert und bestraft, in Ihr altes Muster (das immer alles schlecht ausgehen muss) zurückfällt gegen das Sie eigentlich ankämpfen will.
Sie meinte sie habe viel nachgedacht ob es ein Fehler war das zu beenden, und es kommt nur immer raus das Sie jetzt mal für sich alleine sein muss um alles klar zu erkennen.
habe viel nachgedacht.
Ich denke ich lasse es sein, ich werde mich langsam aufrappeln und mein Glück erneut suchen.
Wenn Sie wirkliche Liebe für mich empfinden würde, dann würde Sie kämpfen dafür, Sie würde mich nicht wegstoßen.
Auch wenn ich gedanklich das Thema noch Millionen Mal im Kopf durchgehen werde (und das werde ich, ich kenn mich), es wird sich nichts daran ändern.
Mittlerweile bin ich der Meinung das eine Trennung nach einer kurzer Zeit auf ihre eigene Art und Weise schlimmer ist, als eine Trennung einer längeren Beziehung. Man fällt von Wolke 7 mit allen Hoffnung direkt auf die Schnauze. Man kennt sich noch nicht gut genug um auch die negativen Seiten des Partners gesehen (oder erkannt) zu haben. Man kann sich also auch keine gedankliche Gut und Schlecht Liste machen... Weil bei Schlecht nichts steht.
Ich hoffe für andere das es besser aus geht, für mich kann ich nur sagen das ich am Boden liege.
Ich lasse mich davon aber nicht unterkriegen, ich akzeptiere den Schmerz und die Tränen, aber Hey... Sie hat den Jackpot (und der bin ich) verloren.
Es gibt genug Frauen auf dieser Welt, und ich werde (bzw. will) mich nicht mehr verrückt machen.
Vermutlich wird sich meine Meinung noch 10-15x drehen, aber so sieht es halt aktuell aus
lg
Duckling
16.07.2016 14:56 •
x 1 #1599