@althea
Wir tun soviel, um das zu erhalten, was wir brauchen und es dauert oft lange und ist ein harter Weg, bis wir feststellen, dass nicht WIR das sind, die das brauchen, sondern vernachlaessigte, beduerftige Seiten an uns. Wenn uns diese Seiten bewusst sind, koennen wir auch an ihnen arbeiten, um irgendwann sagen zu koennen - ja, das ist meine abgerundete, gefestigte Persoenlichkeit. Ich finde, du bist auf dem besten Weg dahin, weil du deine Beduerftigkeit festgestellt hast und du willst daran arbeiten und dir ueber eine Therapie dafuer Hilfe holen. Bleib bitte da dran. Die ist so wichtig. Lass dir helfen, eine stabile, gefestigte Persoenlichkeit zu entwickeln, die sich nicht mehr ausnutzen laesst, nicht mehr vor Kummer zu Flasche greifen will, sich von dem Eierkopf nicht mehr das Blaue vom Himmel versprechen laesst - eine Althea, die eine gereifte Persoenlichkeit wird, die uneingeschraenkt 'ja' zu sich selbst sagen kann und 'nein' zu dem, was ihr nicht gut tut. Liebe Althea, du hast schon so viel durch - jetzt geh die letzten Schritte mit Hilfen der Therapie, die dir eigenes Gehen ermoeglichen wird. Ich druecke dich. Ich schick dir grade ein virtuelles Kraftpaket ...
13.07.2016 14:41 •
x 2 #1577