916

Untote "Beziehung"

C
Oh nein, du siehst ihn jeden Tag? Das ist ja furchtbar

18.04.2016 07:23 • #151

F
nein ..je nach schicht ..eine Woche im Monat ungefähr wo ich ein sehen nicht vermeiden kann sonst kann ichs so drehen das man sich nicht sieht... will dich aber jetzt nicht damit voll jammern... bin ja auch selber schuld dran ..das ganze gejammer geht ja jetzt schon über 1 jahr ..war/bin nicht stark genug

18.04.2016 07:32 • #152

A

Untote "Beziehung"

x 3

C
Ich habe bis vor kurzem auch schräg gegenüber von ihm gewohnt... Katastrophe... Man sieht wer ein und ausgeht , ob man will oder nicht... Da findet man keinen Seelenfrieden

18.04.2016 10:48 • #153

C
Ihr Lieben, wie kann ich mich bisschen innerlich davor wappnen zu hören, dass er mit der Neuen tatsächlich zusammen ist? Ich hab da sooo Angst vor

18.04.2016 11:06 • #154

F
oh ja ..da gabs ja gar kein ent kommen ..hm ..da weiss ich nichts ..ausser das es vielleicht so ein schock sein wird das du erkennst wie gefühl und herzlos er mit dir umgesprungen ist und es da durch denn etwas weniger schmerzt und erleichtert dir vielleicht sogar den absprung weil so ein richtiger cut gemacht ist
fühl dich erst mal lieb umarmt
dieser schmerz und diese Ohnmacht ist furchtbar

18.04.2016 12:43 • #155

C
Das Beste ist: Ich hatte mich bei friendscout angemeldet, allerdings nur diese kostenlose Registrierung, da kann man nicht viel machen...
Jetzt ratet wer mir da vorgeschlagen wurde.....
Gibt's doch gar nicht oder?
Sein Profil war etwas älter aber ich war trotzdem baff, denn ich hatte ihn vor kurzem mal gefragt ob er da ist... Und er hat Nein gesagt....

18.04.2016 13:17 • #156

F
und schon wieder eine lüge auf geflogen und wenns älter ist und er nicht aktiv war/ist hätte man ja sagen können oder? ..ja, in dem fall wäre es wirklich das beste alles was mit ihm in Verbindung ist zu vermeiden
er scheint ja Probleme zu haben und zieht andere mit ins Unglück.. wünsche dir alle kraft die du hast aus dem kreisel raus zu kommen ..auf dem richtigen weg bist du ja schon mal

18.04.2016 13:24 • #157

C
Das hat mich wieder total getroffen. Zumal was er da für Angaben gemacht hat, wie die Frau sein soll ... Oh Mann
Kacke, dass einen das direkt wieder aus der Bahn wirft

18.04.2016 13:37 • #158

encada
@Cilli
Ich glaube, was dich im Moment am meisten schmerzt, ist, dass du erkennen musst, jemand anderen in ihm gesehen zu haben, als er wirklich ist, dass du (verstaendlicherweise) einfach auch menschlich enttaeuscht von ihm bist. Aber gerade diese Erkenntnis kann doch helfen, um von ihm loszukommen. Er war nicht der, den du dir gewuenscht hast/haettest. Jemanden, der dich anluegt und gleich mit ner anderen anbandelt, ist doch als Partner nicht wirklich wuenschenswert. Dass dir das alles sehr weh tut, ist nachvollziehbar. Aber wenn es sich bewahrheiten sollte mit der anderen Frau, solltest du dir sagen, nein, es war leider nicht der richtige, nicht der, den ich mir gewuenscht habe und auch nicht, der, den du verdient hast. Du verdienst einen Mann, der dich in deiner ganzen Person annimmt und liebt, der ehrlich ist, dich nicht auslaugt und auch zu geben weiss, fuer den du dich nicht aufreiben musst, der dich einfach in die Arme nimmt: Schoen, dass du da bist.

18.04.2016 13:55 • x 1 #159

C
Das hast du schön gesagt, jetzt muss ich bisschen weinen

18.04.2016 14:03 • #160

F
solche rückfälle kommen immer wieder mal
was für angaben sind das denn? der gute scheint sich wohl ständig Bestätigung zu suchen und so wird er selber nicht glücklich im leben

ja, das hat encada schön geschrieben ..so ist es

18.04.2016 14:05 • #161

C
Jetzt hab ich erfahren dass die Frau schon öfter bei ihm war...Wir haben ja gemeinsame Bekannte/Freunde
Das tut so furchtbar weh... Das sind richtig körperliche Schmerzen irgendwie

18.04.2016 14:50 • x 1 #162

F
wie hast du das erfahren? hast du nachgehakt oder wurde es dir so nebenbei erzählt? ..habe auch gerade magenkrämpfe und bin wie betäubt ..hatte so viel vor heute..
..das tut so weh ..aber schon wieder ein minus punkt für ihn ..wenn das schon länger geht war er feige und der neuen gegenüber schon von anfang unehrlich an wenn ihr euch zu der zeit noch gesehen habt!
ihm scheinen nur seine bedürfnisse wichtig zu sein.. ..es ist so leicht gesagt aber du musst los lassen (toll sowas zu raten wo ichs selber nicht kann ) ..habe gerade den Artikel hier übers los lassen gelesen gelesen ..ich hoffe das die zeit die wunden wirklich ein wenig verheilen lässt
warum hängt man so an jemanden der einem permanent das herz bricht?
..und wenn sich nach so langer zeit nichts geändert hat ..denkst du es würde denn irgendwann mal passieren? ..es wird ja nur schlimmer
runter vom Podest mit den blödmännern

18.04.2016 15:00 • x 2 #163

C
Ich war so doof und hab gefragt... Ich Idiot.... Ich hab das durch Zufall ja gesehen, als sie das erste Mal bei ihm war bzw ihr Auto.... Und seitdem Versuch ich ja meinen Entzug- also alles noch sehr frisch...
Ich stell ihn mir jetzt mit ihr vor- aber so wie ich ihn für mich gewünscht oder ihn gesehen habe. Und vergesse dabei dass er ja gar nicht so ist, bzw noch eine andere Seite hat
Tatsache ist dass es mit uns nie was geworden wäre und er sich bei mir bzw was mich betrifft nie geändert hätte....
Auch ohne diese Frau wären wir nie ein (glückliches ) Paar geworden.
Aber ich bin so extrem dünnhäutig geworden was ihn betrifft, es reißt alles auch immer wieder alte Wunden auf....
Und ich vergesse dabei dass ich ja kein gemeinsames Leben mit ihm hatte, nur Wunschvorstellungen....

18.04.2016 15:23 • #164

encada
@Cilli
Liebe Cilli, lass dich mal umarmen. Aus allem, was du schreibst, lese ich eine tiefe Sehnsucht heraus. Eine Sehnsucht nach Geliebt werden, nach sich einfach mal fallen lassen koennen, Naehe und Waerme. Ich glaube, dass sich diese Wuensche in dir aufgestaut haben, weil du sie nicht leben durftest, dass du sie in ihn hineinprojiziert hast. Das hat Hoffnungen erzeugt, die er nicht zu erfuellen vermochte. Zurueck bleibt eine bittere Enttaeuschung, die sehr weh tut. Du hast im Moment ein grosses Paket zu schleppen. Hast du schon mal daran gedacht, dir professionellen Rat zu holen. Ich weiss, das dauert mit Terminen, wenn man kein Privatpatient ist, aber es wuerde dir bestimmt helfen. Du bist eine sehr tapfere Frau, aber ich glaube, dass du einfach auch mal ne Schulter brauchst zum Ausweinen und die dich wieder aufbaut.

18.04.2016 15:58 • x 2 #165

A

x 4