Guten Morgen Ihr Lieben. Danke @encada, dass du fragst... Ich habe gerade an euch gedacht...
Ich war gestern mit einem Freund unterwegs. Wir wären vor 10 Jahren fast ein paar geworden bzw hatten wohl damals schon sehr viel füreinander übrig... Das ist auch heute noch so...
Das Problem ist, es fällt mir so schwer damit umzugehen, wenn mir jemand seine Gefühle so offen zeigt, mir immer wieder sagt, dass er mich lieb hat... Das kenne ich nicht. Bisher war es immer so, dass ich um Liebe gebettelt hab...bei ihm habe ich Angst, dass es mich erdrücken wird... Er weiß das alles, das habe ich ihn gestern mehrfach gesagt und geschrieben
Ich werde es langsam angehen... Ich hatte gestern, als wir uns geküsst haben, das Gefühl, meinen ex zu betrügen... Ist doch absurd... Ich will dem anderen nicht weh tun, deshalb bin ich auch ganz offen zu ihm... Er ist genauso sensibel wie ich... Er sagt, wir haben Zeit... Ich habe deswegen gestern ganz viel geweint, als ich wieder zu Hause war... Warum kann ich solche offensichtlichen Gefühle so schwer annehmen?
Na mal sehen... Auf jeden Fall werde ich darüber mit meiner Therapeutin reden...
Wie geht es dir @encada?
12.06.2016 08:15 •