Hallo Ihr Lieben. Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich brauchte diese Zeit für mich... Am Sonntag hab ich mich noch mal mit ihm getroffen. Ich hab versucht, ihm das mit dem Auto nochmal deutlich zu machen... Ich habe dies so getan, als ob ich mit ihm über jemand anderen rede - so dass ich ihn nicht direkt anspreche und er gleich wieder abblockt ... Das ging auch ganz gut, aber ich glaube es war vergebens... Mir ging es danach so lala... Habe viel geweint und in mir ist soviel Wut und Enttäuschung... Es ist sein Leben - seine Entscheidung, aber es galt so schwer so mächtig zu sein...
Ich weiß grad gar nicht, wie ich mit al dem umgehen soll.. Ansonsten war das Treffen ganz gut. Als ich ihn nach Hause gebracht habe, musste ich mir so die Tränen zurückhalten - ich weiß nicht, ob er es gemerkt hat, aber ich habe vor ihm nicht geweint...
Gestern hatte ich einen sehr schönen Nachmittag mit meiner Freundin... In der Sonne im Kaffee sitzen - so schön..
Es geht mir sonst, so wie euch auch. ... Es ist ein auf und ab... Es tut auch mir gut, mich mit euch auszutauschen... Fühlt euch ganz lieb gedrückt - ihr lieben unbekannten Menschen
08.06.2016 19:21 •
x 1 #1438