Guten Morgen ihr Lieben. Heute sehe ich die Welt wieder etwas klarer. Ich muss mir eingestehen, dass in mir immer noch etwas einem Traum hinterhergerannt ist. Nach dem Unfall habe ich tatsächlich wieder extreme Hoffnung gehabt, dass er nun wach wird, dass er nachdenken würde und so den Weg zu uns zurückfindet. Es ist gut, dass er mich eines besseren belehrt hat, in dem er sich wieder ein Auto gekauft hat... Das zeigt mir einmal mehr, was er für ein Mensch ist... Verantwortungslos und egoistisch. So einen Mann will und brauche ich nicht an meiner Seite... Sorry, ich glaub das hab ich schonmal geschrieben...
Heute ist wieder Tag 1 vom Beginn einer Kontaktsperre - egal. Vielleicht brauch man immer wieder solche Rückschläge um daran zu wachsen - alles hat irgendwie einen Sinn ...
Am Liebsten würde ich seiner Freundin all das erzählen, damit sie weiß, worauf sie sich einlässt, aber das darf ich nicht, es geht mich nichts an...
So, jetzt heißt es nur noch auf mich zu schauen, irgendwie den Kopf frei zu bekommen und mir immer wieder zu sagen, das ist nicht mehr meine Baustelle. Ich hab genug eigene Dinge, die ich bewältigen muss...
@encada ich habe deinen Beitag in einem anderen Thread gelesen. Ich hoffe, du hast gut geschlafen und es geht dir gut!?
@Cilli wie war der jga? Hoffe, du hattest Spaß.
@althea - wie geht es dir?
@blauer-Vogel - ist bei dir alles ok?
Ich wünsche uns allen einen schönen Sonntag - ich fahre nachher zu meiner Mutter essen und anschließend werde ich nach Hause fahren und mein Rad rausholen. Hoffe, das Wetter hält sich - fühl euch alle lieb gedrückt
05.06.2016 08:14 •
x 1 #1404