916

Untote "Beziehung"

althea
liebe encada ..wie geht es dir ? deine pn habe ich gelesen und antworte morgen ausführlich ..heute war so viel los ..auch ein Todesfall in der Firma (der mann war schon in rente aber ich kannte ihn und er war so lieb ) bei ihm sind viele meiner Gedanken ..die kerzen brennen auch noch
auch wenn kaum bezug war bin ich traurig
das ist in 2 jahren das 2. mal schon das ich für jemanden auf der arbeit kerzen anzünde ..und beide hatten nichts von ihrer rente

er sagte mir es ..er sagte das war doch der den du so mochtest ..den guten mann lernte ich kennen als ich anfing und hat mich so herzlich empfangen und öfter mit mir geredet ..und paar Monate später war er weg ..kam aber einmal zu besuch ..er konnte so schon nicht mehr richtig gehen und als er zu besuch kam fast gar nicht mehr ..und durch zufall haben wir noch mal geredet ..die Herzlichkeit werde ich nie vergessen ..von einem menschen den ich so gut wie nicht kannte

03.06.2016 23:25 • #1396

C
Hallo ihr Lieben,
althea, das ist Wahnsinn, was du geleistet hast! Du kannst so stolz auf dich sein!
Ich muss jetzt zum Dienst und direkt im Anschluss zum JGA einer Kollegin, das wird also ein Mammut Tag... Mir ist überhaupt nicht danach, hab auch bisschen Angst dass mich die Gefühle wieder irgendwann überwältigen, aber ich versuche das Beste daraus zu machen und stark zu sein.

04.06.2016 03:58 • x 1 #1397

A

Untote "Beziehung"

x 3

althea
liebe cilli ..wünsche dir das den tag gut bewältigst ..ist jga -junggesellenabend? ..oh man so was ist blöd ..was habt ihr vor? ..sehe so was manchmal in der Stadt

BBP wie geht's dir heute?
ihr lieben wünsche trotz allem ein schönes Wochenende

04.06.2016 08:22 • #1398

B
Hallo ihr Lieben. Bis vor einer Stunde ging es mir gut. Nachdem nun mein beleuchteter Spiegel im Bad irgendwie defekt ist, geht es mir grad ziemlich mies. Das sind die Momente da fühlt man sich doppelt allein... Ich fühle mich hilflos. Sich um solche Dinge zu kümmern, das war sein Part... Er hätte eine Lösung gefunden. Hab ich ja auch, in dem ich unseren Elektriker angeschrieben hab... Dennoch sind solche Momente so ...

@Cilli viel Spaß heute Abend. Lass es ordentlich krachen. Wenn man keine Lust hat, wird es auch meist am besten

Bei wäre heute eigentlich Disco - aber da hinzugehen, bringt alles nix... Da ist er mit ihr und all unsere Freunde...

04.06.2016 17:04 • #1399

encada
@BBP
Oh ja, das kenne ich auch. Bei mir war es neulich die Waschmaschine. Da fehlt einem ploetzlich wieder der ganze Partner, nicht nur der handwerklich geschickte Mann.
Liebe BBP, kannst du dir fuer heute Abend nicht noch was Schoenes Alternatives vornehmen?
Fuehl dich gedrueckt. Ich bin heute Abend auch alleine.

04.06.2016 18:35 • x 1 #1400

B
Liebe @encada... Nein ich glaub es ist gut, dass ich heute alleine bleib und diesen Schmerz durchlebe... Ich weiß, es werden noch oft solche Situationen kommen... Und ich werde sie meistern... Vielleicht gibt es noch viele Tränen immer mal wieder... Vielleicht bemitleide ich mich auch grad nur selbst! Keine Ahnung... Vielleicht schreib ich dann heute wirklich - hab es gestern nicht gemacht...

Ich hab heut beim einkaufen seinen Cappuccino gekauft... Falls er nochmal herkommt.., Wie blöd muss man eigentlich sein...

04.06.2016 19:16 • #1401

encada
@BBP
Nein, das hat nichts mit Bloedheit zu tun, wohl aber mit deiner Hoffnung, die doch noch irgendwo im Hinterkopf herumspukt. Wirf den Capuccino ganz bewusst wieder unangebrochen weg (die Kosten halten sich ja in Grenzen) Damit signalisierst du deinem Unterbewusstsein, dass du loslassen willst. Deine Idee mit dem Schreiben heute Abend finde ich gut. Tu das. Es wird dir helfen.

04.06.2016 19:26 • x 1 #1402

B
Das ist eine gute Idee, ihn wieder wegzuwerfen. Das werde ich morgen gleich tun. Es war keine gute Idee, ihn am Donnerstag zu sehen, aber ich hätte ihn ja ohnehin von oben gesehen, das wäre auch nicht besser gewesen und ich musste das probieren. Das waren mindestens zwei Schritte zurück, aber egal. Das gehört dazu

Ich danke dir für deine lieben Worte und dein zuhören.

04.06.2016 19:32 • x 1 #1403

B
Guten Morgen ihr Lieben. Heute sehe ich die Welt wieder etwas klarer. Ich muss mir eingestehen, dass in mir immer noch etwas einem Traum hinterhergerannt ist. Nach dem Unfall habe ich tatsächlich wieder extreme Hoffnung gehabt, dass er nun wach wird, dass er nachdenken würde und so den Weg zu uns zurückfindet. Es ist gut, dass er mich eines besseren belehrt hat, in dem er sich wieder ein Auto gekauft hat... Das zeigt mir einmal mehr, was er für ein Mensch ist... Verantwortungslos und egoistisch. So einen Mann will und brauche ich nicht an meiner Seite... Sorry, ich glaub das hab ich schonmal geschrieben...

Heute ist wieder Tag 1 vom Beginn einer Kontaktsperre - egal. Vielleicht brauch man immer wieder solche Rückschläge um daran zu wachsen - alles hat irgendwie einen Sinn ...

Am Liebsten würde ich seiner Freundin all das erzählen, damit sie weiß, worauf sie sich einlässt, aber das darf ich nicht, es geht mich nichts an...

So, jetzt heißt es nur noch auf mich zu schauen, irgendwie den Kopf frei zu bekommen und mir immer wieder zu sagen, das ist nicht mehr meine Baustelle. Ich hab genug eigene Dinge, die ich bewältigen muss...

@encada ich habe deinen Beitag in einem anderen Thread gelesen. Ich hoffe, du hast gut geschlafen und es geht dir gut!?

@Cilli wie war der jga? Hoffe, du hattest Spaß.

@althea - wie geht es dir?

@blauer-Vogel - ist bei dir alles ok?

Ich wünsche uns allen einen schönen Sonntag - ich fahre nachher zu meiner Mutter essen und anschließend werde ich nach Hause fahren und mein Rad rausholen. Hoffe, das Wetter hält sich - fühl euch alle lieb gedrückt

05.06.2016 08:14 • x 1 #1404

C
Hallo ihr Lieben,
Ich muss sagen, es war sehr lustig gestern. Wie so oft wenn man eigentlich keine Lust hat. Ich hatte auch so ein bisschen Angst, wenn man dann was trinkt und dann kommen so bestimmte Lieder... Ihr wisst was ich meine.
Aber es war nicht so und wir hatten wirklich einfach nur Spaß.
BBP, diese ganzen Gedanken kommen mir so bekannt vor. Aber was man auch nicht vergessen darf: Man weiß nicht wie sie ist. Vielleicht stören sie manche Dinge gar nicht die uns so verletzen.
In meinem Fall denke ich, dass sie da sicher auch an ihre Grenzen kommt wenn sie hinter die Kulisse guckt. Denn dass ER sich so verändern kann halte ich auch für unwahrscheinlich. Aber wer weiß? Gibt ja auch Frauen die so sind, vielleicht ist sie ähnlich und es stört sie gar nicht.
Ja, man kriegt das alles so oft vor den Kopf geknallt bis wir es kapiert haben. Und das ist auch gut so!
Wie geht es euch anderen?

05.06.2016 09:22 • #1405

encada
@Cilli
Ich habe mich echt gefreut, dass dein Abend so schoen war. Das zeigt aber doch auch, dass du ohne ihn auch wieder Freude haben kannst. Das ist so enorm wichtig, vor allem fuer das Selbstwertgefuehl, das nach der Trennung so im Keller ist. Wir zeigen damit unserem Ex ja 'hey, ich kann auch ohne dich Spass haben' und 'es gibt Zeiten, da tust du mir eifach nicht mehr weh' Yeah! So, und jetzt bitte immer oefter!
Ich war heute in einem Gitarrenkonzert. Der Leader hat mich total fasziniert. Ich glaube F. waere eifersuechtig gewesen ...

05.06.2016 16:32 • x 1 #1406

C
Danke liebe encada. Ich war auch sehr erleichtert und hatte wirklich viel Spaß mit den Mädels.
Ja, es war wirklich ein großer Fortschritt. Es gibt wieder was was einem Spaß macht, man hat überhaupt mal wieder unterschiedliche Emotionen und funktioniert nicht nur. Das tut so gut.

05.06.2016 17:51 • x 1 #1407

C
Ihr Lieben, alles gut bei euch?

05.06.2016 21:41 • #1408

encada
@Cilli
Bei mir ist alles ok. Althea hat sich laenger nicht gemeldet. Wie geht es dir heute Abend?

05.06.2016 22:19 • #1409

C
Hallo meine Lieben,
Ich hoffe ihr seid alle wohlauf! Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

06.06.2016 06:41 • x 2 #1410

A

x 4