Ihr Lieben, ich war heute Nachmittag bei meiner aelteren Tochter und hatte das Handy aus. Jetzt kann ich wieder mitlesen und es tut mir leid, dass es euch gerade wieder so schlecht geht.
@Cilli
Ich glaube, dass du ihn in seinem Charakter nicht so wahrgenommen hast, wie er wirklich ist, weil deine Liebe dir die Sicht darauf verstellt hat. Mir ging es ja aehnlich, wenn es auch um andere persoenliche Seiten ging, sonst haette es diesen Totalcrash so nicht gegeben. Inzwischen habe ich mir vorgenommen, mich und meinen Partner auch mal etwas von einer Aussenposition wahrzunehmen, mich einfach sozusagen mal neben uns stellen und dadurch wahrzunehmen, fuer das einen die eigene Liebe blind macht und verhindert, dass man bestimmte Dinge mit der falschen Hoffnung auf Besserung von selbst gar nicht erst realistisch sieht und angeht. Fuer die vergangenen Beziehungen laesst sich ja nichts mehr aendern, aber fuer die zukuenftigen, auch meine eigene, denn ich will den Weg durch die Hoelle nie wieder gehen muessen.
@BBP
Gut, dass du deine Traenen jetzt rauslassen kannst. Es wird dich erleichtern. Kannst du dir vielleicht noch jemanden einladen, damit du heute Abend nicht so alleine bist?
03.06.2016 18:31 •