916

Untote "Beziehung"

C
Bei mir war es auch so, dass ich all die Verletzungen kaum verarbeiten oder mehr ertragen konnte, aber dass ich trotzdem um ihn gekämpft habe in der Hoffnung es wendet sich noch zum Guten, dass sich all die Schmerzen doch irgendwie gelohnt haben.

03.06.2016 14:39 • #1381

C
Seid ihr noch da?

03.06.2016 17:10 • #1382

A

Untote "Beziehung"

x 3

B
Ja @cilli... Ich kann endlich die Tränen rauslassen...

03.06.2016 17:20 • #1383

C
Bei mir laufen sie auch gerade. Es ist wie eine zentnerschwere Last auf dem Herzen.

03.06.2016 17:53 • #1384

encada
Ihr Lieben, ich war heute Nachmittag bei meiner aelteren Tochter und hatte das Handy aus. Jetzt kann ich wieder mitlesen und es tut mir leid, dass es euch gerade wieder so schlecht geht.
@Cilli
Ich glaube, dass du ihn in seinem Charakter nicht so wahrgenommen hast, wie er wirklich ist, weil deine Liebe dir die Sicht darauf verstellt hat. Mir ging es ja aehnlich, wenn es auch um andere persoenliche Seiten ging, sonst haette es diesen Totalcrash so nicht gegeben. Inzwischen habe ich mir vorgenommen, mich und meinen Partner auch mal etwas von einer Aussenposition wahrzunehmen, mich einfach sozusagen mal neben uns stellen und dadurch wahrzunehmen, fuer das einen die eigene Liebe blind macht und verhindert, dass man bestimmte Dinge mit der falschen Hoffnung auf Besserung von selbst gar nicht erst realistisch sieht und angeht. Fuer die vergangenen Beziehungen laesst sich ja nichts mehr aendern, aber fuer die zukuenftigen, auch meine eigene, denn ich will den Weg durch die Hoelle nie wieder gehen muessen.
@BBP
Gut, dass du deine Traenen jetzt rauslassen kannst. Es wird dich erleichtern. Kannst du dir vielleicht noch jemanden einladen, damit du heute Abend nicht so alleine bist?

03.06.2016 18:31 • #1385

C
@encada, sorry, ich hab dir aus Versehen meine letzte PN nochmal geschickt
Ich habe ihn komplett falsch eingeschätzt, da hast du Recht. Hab alles falsch gedeutet und interpretiert. Ich will mich auch nie wieder so aufgeben.

03.06.2016 18:47 • x 1 #1386

C
Es ist heute so ein Tag wo ich mich so fühle als wäre das alles erst gestern passiert

03.06.2016 19:33 • #1387

B
Hallo Ihr Lieben. Ja, die Tränen haben geholfen. Ich kann den Abend gut allein verbringen und wenn die Tränen nochmal kommen, dann ist es auch ok.

All das hat mir gezeigt, dass es sich nie geändert hätte. Warum auch immer er so ist oder sein muss... Auch das hat sicher einen Grund und ich hab immer versucht, dass herauszufinden ... Damit ist Schluss. Aber noch immer kann ich ihm nicht böse sein... Nur verstehen tue ich seine Entscheidungen nicht. Damit meine ich nicht, die Entscheidung gegen unsere Beziehung ..,

Meine Gründe kenne ich - nun muss ich nur noch sehen, dass ich mein Verhaltensmuster ändere.. Dafür gehe ich zur Therapie um einen Ansatz dafür zu bekommen.

@cilli, lass die Tränen raus

Wie geht es euch anderen? Hab ich was überlesen?

03.06.2016 19:49 • #1388

encada
@Cilli
Das wird auch leider noch oefter passieren. Tiefe Wunden schmerzen auch noch waehrend des Heilungsprozesses. Hast du nicht die Moeglichkeiten, deine Gedanken in eine andere Richtung zu lenken, z.B. einen Urlaub online planen, auch wenn gerade keiner akut bevorsteht oder andere Dinge fuer die Zukunft planen, dich damit zu beschaeftigen und vor allem dich darein zu denken, dich ganz darauf zu konzentrieren?
@BBP
Hey, du bist ja schon fast wieder in der Spur - freue mich. Und neue Ansaetze wirst du in der Therapie bestimmt bekommen. Mit der Aenderung von Verhaltensmustern hast du etwas sehr Wichtiges angesprochen. Ich denke, das trifft auf sehr viele von uns zu, mich selbst eingeschlossen. Wichtig ist, diese Muster erst einmal fuer sich zu erkennen. Dann kann man sie auch aendern. Lasst euch druecken.

03.06.2016 20:00 • x 2 #1389

B
Ja @encada im Moment geht es und wenn es wieder kommt... Ok - dann ist es so...

Morgen fahre ich mit ner Freundin nach Polen Zig. kaufen und danach mal sehen...

Es wird alles - ich schaffe das !

03.06.2016 20:06 • x 1 #1390

C
althea wie ist es dir ergangen heute auf der Arbeit?

03.06.2016 20:21 • #1391

althea
guten abend meine lieben

cilli BBP das tut mir leid das ihr heute so viel weinen müsst
aber wir wissen hier ja alle ..bessere tage werden auch wieder kommen

oh man heute war ein tag ..aber zu erst -ich war stark
mit ihm geredet habe ich ..es kamen heute morgen auch wieder Nachrichten und ein brief hat er mir auch geschrieben
..innerlich zerreisst es mir das herz ..ihm geht's seit einer Woche so wie es mir 2 jahre lang geht
aber ich sagte ihm das ich so nicht weiter machen kann und will ..er wollte mich umarmen aber das wollte ich nicht

den kompletten Wahnsinn kann ich hier gar nicht rein schreiben ..glaubt mir kein mensch wenn er nicht dabei war

aber für mich das wichtigste ist stark zu bleiben

er will mich sonntag unbedingt besuchen und reden ..aber ich finde es ist alles gesagt.

ich umarme euch

03.06.2016 21:23 • x 2 #1392

B
@althea da kannst du stolz auf dich sein... Auch wenn es bestimmt nicht leicht war, du hast wieder einen großen Schritt gemacht...

Bei mir geht's grad - deshalb geh ich jetzt schlafen - drücke euch alle

03.06.2016 21:27 • x 1 #1393

althea
träum süss BBP

ja, fühle mich auch ganz anders ..stärker und gefestigter

03.06.2016 21:33 • x 1 #1394

encada
@althea
Grossartig, was du heute geschafft hast. Ich wusste doch, dass du stark bist - eine starke Frau! Versuche nicht, mich wieder vom Gegenteil zu ueberzeugen! :-) Lass dich druecken!

03.06.2016 23:09 • x 1 #1395

A

x 4