916

Untote "Beziehung"

C
Danke

Wie geht es euch anderen so?

02.06.2016 17:39 • #1351

B
Hallo Ihr Lieben. Ich mache heute bestimmt einen Großen Fehler, aber vielleicht auch nicht. Er holt heute noch ein Bild bei mir ab. Wollte es nur aus dem Auto nehmen und ich mach von oben Auto auf und zu... Ich finde das doof. Jetzt kommt er um acht auf nen Kaffee hoch... Ich bin gespannt, wie es mir danach geht. Ich werde berichten... Vor allem muss ich jetzt stark sein... Mir geht es gut und nix anderes werde ich vermitteln... Bloß keine Tränen ! Drückt mir die Daumen ! Danke

02.06.2016 17:52 • x 1 #1352

A

Untote "Beziehung"

x 3

C
Ich bräuchte nochmal euren wertvollen Rat. Ich bin bisschen hin und hergerissen, was mein Kopfkino anfängt. Es geht mir natürlich besser, wenn ich es stoppe und mich ablenke, was zunehmend auch besser geht. Aber ich ertappe mich dabei dass ich denke, vielleicht sollte ich es zulassen, diese Gedanken, um das alles zu verarbeiten. Ich hab Angst dass ich es sonst nur verdränge und es mich irgendwann mit voller Wucht wieder einholt. Andererseits habe ich glaube schon genug über alles nachgedacht und eigentlich wäre es jetzt mal gut damit. Bin hin und hergerissen
BBP, jetzt habe ich deinen Beitrag gelesen. Fühlst du dich wirklich schon stark genug dafür?

02.06.2016 17:54 • #1353

B
Keine Ahnung. Das werde ich danach wissen ich gebe Bescheid - wenn nicht, dann war es eben ein Versuch und gut ist... Hoffe ich ..,

02.06.2016 18:09 • #1354

encada
@BBP
Druecke dir die Daumen, dass du wirklich so stark bist. Wir sind da, wenn du uns brauchst.
@Cilli
Ich denke auch, dass du schon unglaublich viel nachgedacht und reflektiert hast. Du darfst jetzt auch wirklich mal das Gedankenkarrussel anhalten. Ich denke, dass das dir geschriebene Stopp-Ritual helfen kann. Wenn du wieder mehr zur Ruhe gekommen bist und vor allem Kraft gesammelt hast, kannst du - und dann mit mehr Abstand - diese Beziehung noch einmal durchdenken. Ich denke nicht, dass du Angst vor Verdraengung haben musst, nicht nachdem, was du schon alles bearbeitet hast. Goenn dir und deiner Psyche jetzt ruhig mal diese Pause.

02.06.2016 18:36 • x 2 #1355

C
Vielen Dank encada für deine wunderbare Hilfe und Worte.

BBP, ich denk an dich. Und ja, wir sind da für dich!

02.06.2016 18:50 • x 1 #1356

althea
guten abend ihr lieben

BBP wünsche dir alle kraft und stärke nicht vor ihm weinen zu müssen! ..denk gerade an dich!

heute morgen bekam ich mehere sms von ihm ..die letzte war ganz schön traurig ..habs aber geschafft nicht darauf zu reagieren
..nur morgen werde ich ihn vielleicht sehen müssen ..dachte ich könnte es noch paar Wochen raus schieben
..werde morgen bis ich zur arbeit muss richtig Bauchschmerzen haben

fühlt euch ganz lieb umarmt

02.06.2016 19:02 • x 2 #1357

C
Liebe althea, du wärst jetzt so lange so stark! Du schaffst es! Bleib stark! Sonst waren alle Fortschritte umsonst, du startest wieder bei Null.... Hatte das auch oft- und du ja auch... Lass das nicht zu!

02.06.2016 19:11 • x 2 #1358

althea
danke dir liebe cilli ..das werde ich auch bleiben nur wird es trotzdem sehr weh tun ..versuche mich vorbei zu schleichen

02.06.2016 19:29 • x 2 #1359

C
Ja, das glaube ich dir. Ich drück dich und wünsche dir viel Kraft.

02.06.2016 19:35 • x 1 #1360

B
Hallo Ihr Lieben... Ich hab nicht geweint, aber dss kommt bestimmt noch... Es war normal so vertraut und doch so fremd. Jetzt heißt es einfach nur weiter stark bleiben, nicht in alte Verhaltensmuster verfallen... Nicht wieder schreiben...

Er ist noch mit ihr zusammen... Ich musste ihn das fragen.,. Ansonsten haben wir belangloses geredet. Von dem Unfall usw...

Ich weiß nicht, ob ich das wiederholen möchte... Vorerst jedenfalls wohl nicht...

Ich muss das jetzt erstmal sacken lassen...

@althea nicht schwach werden... Für dich...

@eencada, es freut mich, dass euer treffen gut war und wenn ihr es beide wollt, findet ihr gemeinsam den richtigen Weg

Ich drücke euch alle...

02.06.2016 20:31 • x 2 #1361

encada
@BBP
Erst einmal gut, dass du das so gut gemeistert hast. Du warst echt stark. Aber ich finde auch gut, dass du gemerkt hast, dass er dir schon ein Stueck weit fremd geworden ist. Das wird dir genauso helfen, nicht wieder in den Hoffnungsmodus zu geraten wie die Tatsache, dass er immer noch in einer neuen Beziehung ist. Und natuerlich darfst du weinen - du musst doch den Druck loswerden. Liebe BBP - mach bitte dort weiter, wo du vor dem Treffen warst. Fuehl dich gedrueckt.

02.06.2016 20:43 • x 2 #1362

blauer-Vogel
@BBP
ich wünsch dir ein gutes Flusensieb beim Sackenlassen!
Leider sind solche Begegnungen unersetztlich um zu reallisieren, mit wem man es eigentlich wirklich zu tun hatte, wenn man die rosa Brille mal weg lässt ...

... hm Stärke zeigen ist natürlich gut für den Stolz - wegen dir geht's mir nicht schlecht, ich bin längst über dich hinweg!

Aber manchmal denke ich, ob ich es wohl besser verarbeiten würde, wenn ich ihm eine richige Szene gemacht hätte. Aber das ist wohl auch von Fall zu Fall verschieden. Ich dachte manchmal daran, na und soll er mich doch verheult sehen, dann kann er wenigstens reallisieren, was er angerichtet hat und dass er nicht der nette Frauenversteher ist für den er sich hält.

@althea Du schaffst das! Und dann wird es dir besser gehen, als jemals mit ihm!

02.06.2016 20:48 • x 3 #1363

B
Ich mache dort weiter auf jeden Fall - aber ich musste es einfach mal probieren... Hàtte mich gern in arm nehmen lassen, aber es ist gut, dass es nicht passiert ist. Alles gut wie es war.... Es gibt kein Weg zurück und es ist gut, dass er die andere noch hat... Auch wenn es weh tut. So besteht wenigstens nicht die Gefahr, dass etwas geschehen kann... Morgen mehr...

Nee heulend hat er mich zu oft gesehen. Das wird er nicht mehr... Niemals ..,

02.06.2016 20:51 • x 3 #1364

althea
BBP -du wirst mein vorbild für morgen
..so wie ich mich auch gut heute an meine jammerzeit halten konnte

genau BBP ..möchte auch nicht wieder von ihm als verzweifelte heulende schwache frau gesehen werden die ohne ihn nicht leben kann

aber blauer vogel so habe ich am anfang auch gedacht (also vor nem jahr) so nach dem Motto sieh was du mir angetan hast ..das macht ihm nur ein schlechtes gewissen ..aber ändert nichts ..und mitleid zu bekommen ist auch kein schönes gefühl
..das nur ein schlechtes gewissen kommt vielleicht komisch rüber ..natürlich wünsche ich ihm trotzdem nur das beste ...lieben heisst halt leider auch los lassen

ihr lieben vielen dank für eure mut machenden worte

02.06.2016 20:59 • x 2 #1365

A

x 4