Hallo Chilli
Ich weiß wie du dich fühlst und ich kenne diese Art Beziehung die du erlebst. Ich habe auch eine Beziehung beendet die sehr intensiv war, solche Gefühle zu einem Mann hatte ich noch nie. Das schlimme dabei war, er hat mich gedemütigt. Nicht mit Schlägen sondern mit Wörtern und ich habe es zugelassen. Ich muss dazu sagen das ich mir nie was gefallen lassen habe von keinem Mann, ist mir einer zu blöd gekommen oder hat er sich unkorrekt verhalten,Habe ich diese Beziehungen beendet und konnte es einfach nicht verstehen warum Frauen bei ihren Partnern bleiben auch wenn sie Gewalttätig sind. Sagte immer wie kann man nur so dumm sein und sich das gefallen, Selbst schuld wenn sie nicht geht nur vorab was klar zu stellen. Nichts und niemand hat das Recht einen anderen weh zu tun, Egal ob Körperlich oder Seelisch.
So....bis ich die jenige war die sich das gefallen lassen hat und jetzt weiß ich auch warum das alles so ist ( bei manchen aus anderen Gründen)bei mir war das so das ich an einen Mann geraten bin mit einer Narzistischen Persönlichkeitsstörung und glaube mir das sind so gute Schauspieler und Chameure die können dich so um denn Finger wickeln mit Worten und Taten das ist das ist faszinierend, nur haben diese Menschen keine Gefühle, Sie zerstören dich bist du nicht mehr kannst und das langsam Schritt für Schritt,böses ist auf einmal gut und umgekehrt. Man lebt nur für den einen Menschen, Freunde belügt man oder man hat keine mehr weil er ja im Mittelpunkt stehen muss und das allerschlimmste man verliert sich selbst man verliert die Lebensfreude,deine Ziele sind nicht mehr wichtig, du hast nur noch ein Ziel und zwar in glücklich zu machen und glaube mir man lässt sich einiges gefallen. Von so einem Menschen los zu kommen ist die Hölle und wenn man niemanden mehr hat ist es noch schwerer. Er war ein fremdgeher erster Klasse aber er wusste wie er dich wieder um denn Finger wickeln konnte und zack war alles vergessen und wenn er mal wieder keine Lust auf einen hatte dann fing es wieder an mit demütigen feinster Art, das habe ich drei Jahre mit gemacht bis ich eines Tages sagte: wenn du jetzt nicht gehst dann bist du tot. Glaube nicht das ein Narzisst das einfach so hin nimmt oh nein aufgeben gibt es bei ihn nicht und das war die schlimmste Zeit und ohne fremde Hilfe schafft man es nicht. Ich bin froh das ich noch eine Freundin habe die mich nicht aufgeben wollte obwohl ich sie wegen ihm aufgegeben hatte,ich bin so froh das sie gekämpft hat um mich ( Danke Isi ) Aber man schafft es. Das wichtigste ist verliere dich nicht aus denn Augen, du musst dir wichtig sein du musst dich Lieben, behalte deine Ziele immer vor Augen, gönne dir was gutes, sei du dir wichtig, achte auf dich und deine Seele denn wenn die einen Schaden hat ist es mit einer Schmerztablette nicht getan und alles wird gut, Nein, hat deine Seele Schaden genommen kann es Jahre dauern bis sie wieder im Gleichgewicht ist und ich weiß von was ich rede bin heute noch in Therapie. Lass ihn gehen er hat dich nicht verdient er ist selber eine kaputte Seele aber du bist nicht seine Therapeutin Mach ihm das klar. Wenn er dir zu wichtig ist dann mach ihm klar das du für ihn da bist aber nur so wie du es willst und sei nicht Tag und Nacht für ihn erreichbar denn er hat sich schon dran gewöhnt das du jederzeit da bist und er nicht über seine Probleme nachdenken muss. Nur du alleine kannst das lenken und achte auf dich.
02.06.2016 04:03 •
x 3 #1341