@blauer-Vogel ich finde du hast recht, mit dem was du in Bezug auf encada gesagt hast... Auch ihr Weg ist nicht leicht und sie macht das so toll... Ich finde es beeindruckend, diese Kraft die sie immer wieder auftanken kann und ich wünsche ihr - genau wie du es schreibst, noch ganz viele Tankstellen... Diese findet sie vor allem immer wieder selbst...
Diese Tankstellen finden wir alle irgendwie selbst, jeder für sich und seinen Weg...
@Cilli auch ich fürchte mich sehr vor dem Tag, an dem ich beide zusammen sehen werde, aber ich glaube fest daran, dass ich bis dahin weiter gefestigt bin und es ihn nicht mehr zeigen werde, wie sehr mich all das bewegt hat und oft noch bewegt... Ich weiß wer sie ist - ok ... Sie jedoch kann nichts dafür, dass sie sich in ihn verliebt hat... Und insgeheim wünsche ich ihr, dass sie nicht so verletzbar ist und dass er ihr gegenüber offen über alles reden kann, dass er sich nicht weiter so verschließt ... Ich bin traurig... Ja, aber dennoch wünsche ich beiden, dass sie glücklich sein können...
Irgendwann werde ich soweit sein, dass auch ich eine neue Beziehung haben werde, momentan würde dies nichts bringen... Für den neuen Partner nicht und auch für mich nicht...
@althea - es ist gut, dass du nicht geantwortet hast... Mag sein, dass er dich wirklich liebt, aber er muss den Weg erstmal allein gehen, um zu entscheiden, wo und mit wem er leben möchte und er muss dann mit allen Konsequenzen leben... Er kann nicht beides haben!
Denke bitte weiter an dich... Sei dir selbst wichtig - du bist mehr wer, du hast mehr verdient, als nur die Nr 2 zu sein
Gute Nacht ihr Lieben
30.05.2016 21:10 •
x 2 #1287