916

Untote "Beziehung"

B
Liebe cilli lass dich drücken... Ich kenne das Gefühl, wenn man ein Bild vor Augen hat... Geht mir ja nicht anders... Zumal sie meine Tochter sein könnte - aber irgendwann musste es ja passieren, dass du etwas siehst...

Vergleich dich nicht mit ihr und zermürbe dir bitte nicht den Kopf ...

Ihr anderen Lieben - wie geht es euch?

Mir geht es heute gut... Habe ein neues Ziel, mein bakon bekommt endlich eine Markise... Hab sie gerade bestellt und vielleicht ist sie in 14 Tagen dann dran

30.05.2016 18:55 • #1276

encada
Ihr Lieben, nachdem er sich heute Morgen gemeldet hatte, ging es mir besser und ich konnte nach nur 3h in der Nacht noch einen Mittagschlaf machen und jetzt geht es gerade ganz gut.
Liebe BBP. Ich freue mich, dass es dir heute so gut geht. Nimm dieses Gefuehl auch fuer die naechsten Tage mit. Habt alle einen schoenen Abend.

30.05.2016 19:01 • #1277

A

Untote "Beziehung"

x 3

C
Liebe BBP, du klingst sehr gut, das freut mich auch sehr!
Ja, vergleichen darf ich mich nicht mit ihr. Hab es schon encada geschrieben, seine Entscheidung gegen mich oder uns wurde schon vorher getroffen.
Sie ist optisch mehr sein Typ, davon bin ich überzeugt, aber wir sind uns ja auch auf einer ganz anderen Ebene nahegekommen, da hätte Liebe draus werden können. Das wäre ja eine viel tiefere Basis gewesen als nur das rein optische. Oder?

30.05.2016 19:09 • #1278

encada
Liebe Cilli, eure Beziehung hatte leider durch widrige Umstaende leider nicht die Moeglichkeit, sich zu einer tiefen Liebe zu entwickeln. Und du hast voellig recht, dass Liebe eher von Praegungen, wer einem gefaellt oder auch nicht, ausgeloest wird, sonst wuerden ja nicht so viele Menschen, die man nicht unbedingt als schoen oder attraktiv empfindet, von Partnern trotzdem geliebt werden. Ich freu mich jetzt schon auf den Moment, wo du mir von deiner neuen Liebe berichten wirst.

30.05.2016 19:19 • x 2 #1279

B
@encada. Es freut mich, dass er sich gemeldet hat, dann kannst du hoffentlich heute besser schlafen...

@Cilli - es ist letztendlich egal, warum sie es ist... Von meinem Ex die neue ist eigentlich gar nicht sein Typ, aber was auch immer... Es ist nun mal so und alles grübeln hat nicht geholfen, nur weh getan... Die Männer wollten uns nicht oder nicht mehr! Und sie waren nicht bereit, mit uns an oder für die Beziehung etwas zu tun...

Ich werde dem möglichst nicht länger nachtrauern ... Und wenn es doch immer wieder hochkommt, dann werde ich es akzeptieren - es lässt nach und wir sind schon um so vieles weiter.

Heute war sein Bruder hier und es tat gar nicht mehr so weh... Er ist ein lieber Kerl und vielleicht können wir den Kontakt ne Zeitlang halten. Ich war zwar versucht, nach ihn zu fragen, aber habe den Gedanken sofort fallenlassen... Das war gut so - @Cilli du schaffst es! Er hat deine Liebe nicht verdient!

30.05.2016 19:22 • x 2 #1280

blauer-Vogel
@Cilli
... ich habe grade von dem Bild gelesen und es tut mir sehr leid Cilli. Ich weis noch wie schrecklich es für mich war Gewissheit zu haben, dass der Ex schon eine neue Kandidatin hat. Damit hat das Gefühlsdurcheinander ein neues Level erreicht.
Für mich war das letztlich der Grund warum ich angefangen habe hier zu schreiben. Mein Herz pochte mir bis zu den Ohren.

Dabei ihr Lieben muss ich auch sagen, dass seit den wenigen Tagen die ich hier bei euch bin dieser Mensch weiter in die Ferne rückt. Ich denke nun viel öfter an das Forum und die Worte die ich von euch lese, als an ihn.
Danke!

@encada
ich hoffe dass du viele Kraftquellen und Tankstellen anfährst! Letztlich bist du dabei, das zu erleben - wozu wir anderen nicht mehr gekommen sind, weil wir keine Chance hatten. Aber die Chance die du hast ist sicher nicht minder kräftezehrend.

@althea
Ach ja, ich weis gar nicht mehr ob ich dich schon in deinem alten, neuen Platz zurück begrüßt habe althea. Schön dass du wieder da bist!

30.05.2016 20:30 • x 4 #1281

C
Ich wusste schon dass er und sie zusammengekommen sind, aber es so zu sehen, sie zu sehen, das war nochmal ne andere Nummer.
Er hat aber auch noch so ein Glück dabei. Sie hat auch nen Bezug zu dem Dorf wo er wohnt, geht überall mit hin, alles perfekt für ihn!
Da wird an die treudoofe Seele, die ihn 2,5 Jahre immer wieder aufgefangen hat kein Gedanke mehr verschwendet.

30.05.2016 20:50 • #1282

E
Hey Cilli...zieh Dich nicht runter...alles wird auch wieder gut

30.05.2016 20:51 • x 1 #1283

althea
guten abend ihr lieben

BBP ..finde echt toll wie du das meisterst ..bist echt eine Motivation

ihr alle natürlich (bin auch ne scheimbacke )

liebe cilli ..oh man ..aber obwohls hart und traurig ist hat das ganze jetzt noch mehr an Realität
..das würde mir jede Hoffnung nehmen und das los lassen einfacher machen ..also machst du ja schon aber innerlich ist da sicher wie bei uns allen auch noch ein Hoffnungsschimmer
..denke du weisst wie ich es meine

meiner macht es mir nicht leicht ..heute morgen schrieb er mir das er noch nie jemanden so geliebt hat wie mich ..kam mir nach dem was die letzten Wochen vorgefallen ist veräppelt vor
..manche haben ja eine komische art ihre GROSSE liebe zu zeigen
habe nicht drauf geantwortet

ihr lieben umarme euch

30.05.2016 20:52 • x 2 #1284

C
Eure Worte in der Göttin Ohr
Das ist aber auch alles einfach Hühnerkacke gerade
@althea, deiner schießt sich ja auch gerade selber ins Aus. Zum Glück wacht man irgendwann auf, wenn Worte und Taten sich immer widersprechen
Hoffnung dass aus und nochmal was wird hatte ich nicht mehr. Höchstens vielleicht die, dass es ihm doch nicht ganz so leicht fällt mich abzusägen. Schön doof.

30.05.2016 20:58 • x 2 #1285

E
Dein Wort in aller Götter Ohren

30.05.2016 21:00 • #1286

B
@blauer-Vogel ich finde du hast recht, mit dem was du in Bezug auf encada gesagt hast... Auch ihr Weg ist nicht leicht und sie macht das so toll... Ich finde es beeindruckend, diese Kraft die sie immer wieder auftanken kann und ich wünsche ihr - genau wie du es schreibst, noch ganz viele Tankstellen... Diese findet sie vor allem immer wieder selbst...

Diese Tankstellen finden wir alle irgendwie selbst, jeder für sich und seinen Weg...

@Cilli auch ich fürchte mich sehr vor dem Tag, an dem ich beide zusammen sehen werde, aber ich glaube fest daran, dass ich bis dahin weiter gefestigt bin und es ihn nicht mehr zeigen werde, wie sehr mich all das bewegt hat und oft noch bewegt... Ich weiß wer sie ist - ok ... Sie jedoch kann nichts dafür, dass sie sich in ihn verliebt hat... Und insgeheim wünsche ich ihr, dass sie nicht so verletzbar ist und dass er ihr gegenüber offen über alles reden kann, dass er sich nicht weiter so verschließt ... Ich bin traurig... Ja, aber dennoch wünsche ich beiden, dass sie glücklich sein können...

Irgendwann werde ich soweit sein, dass auch ich eine neue Beziehung haben werde, momentan würde dies nichts bringen... Für den neuen Partner nicht und auch für mich nicht...

@althea - es ist gut, dass du nicht geantwortet hast... Mag sein, dass er dich wirklich liebt, aber er muss den Weg erstmal allein gehen, um zu entscheiden, wo und mit wem er leben möchte und er muss dann mit allen Konsequenzen leben... Er kann nicht beides haben!
Denke bitte weiter an dich... Sei dir selbst wichtig - du bist mehr wer, du hast mehr verdient, als nur die Nr 2 zu sein

Gute Nacht ihr Lieben

30.05.2016 21:10 • x 2 #1287

althea
blauer vogel ..vielen dank ..habe deinen beitrag gelesen nach dem ich meinen los geschickt habe

cilli ja, man könnte fast meinen er will das ich ihn doof finde ..kann das gerade ein bisschen mit Humor sehen

hühnerkacke trifft es ..oder taubenkacke

..ganz genau BBP ..vielen dank

schlaf schön

30.05.2016 21:11 • #1288

encada
Das alles zeigt, wie unterschiedlich Menschen oft das Gefuehl 'Liebe' empfinden. Man sagt zueinander 'ich liebe dich' und meint dabei vielfach ein anderes Gefuehl als der Partner. Insbesondere, wenn es um die Tiefe der Empfindungen geht, aber auch um die Motive. Und schon sind Beziehungsprobleme vorprogrammiert.
@BBP
Du schreibst so tolle Gedanken ...
Ich danke dir auch fuer die, dich mich betreffen. Sie haben mich gerade sehr beruehrt. Schlaf auch gut, liebe BBP

30.05.2016 21:19 • x 2 #1289

blauer-Vogel
All der schei. (Hühnerkacke), der im Leben passiert ...
ist nur der Dünger für die Rose die du bist!

schei. ist fruchtbar, oder?
Lasst uns Rosen züchten

30.05.2016 21:19 • x 5 #1290

A

x 4