916

Untote "Beziehung"

B
Das ist auch gut. Wenn dir zum weinen ist, dann lass es raus...mach ich auch... Momentan gibt es keine Tränen, aber wenn sie kämen, dann lass ich sie auch raus...

Und bei euch @blauer-Vogel und @althea (muss mich erst an den neuen Namen gewöhnen )

29.05.2016 19:08 • #1261

29Maria29
@chili
ich habe gestern sogar bei der Masseurin geweint. Was raus muss, muss raus.

29.05.2016 19:15 • x 2 #1262

A

Untote "Beziehung"

x 3

C
Ja, Weinen erleichtert einfach, ich bin froh, dass ich es kann. Aber ich muss aufpassen, dass mein Sohn es nicht bemerkt. Er hat es schon zu oft gesehen.

29.05.2016 19:18 • #1263

blauer-Vogel
Zitat von Cilli:
Was alles so passiert ist, dass ich mich so verrannt habe, dass es ihm jetzt gut geht und er das längst hinter sich gelassen hat- weil er auch emotional nie so drin war- , dass er so feige aus meinem Leben verschwunden ist, all das.

... unglaublich das spricht mir so aus der Seele!
Obwohl ich momentan eher wieder wütend als traurig bin.
Ich renoviere grade meine Küche und eigentlich hatte ich mich auf einen schönen Sonntag gefreut, Sonne schien ... aber da ist halt diese Baustelle. Ach, dachte ich, mach ich halt jetzt schnell die Spüle fertig ... und nichts hat geklapt ich bin so wütend geworden, dass ich mich beherrschen musste nichts kaputt zu hauen. Das kommt bei mir extrem selten vor. Danach hab ich mir furchtbar selbst leid getan, dass ich mit dem ganzen Mist jetzt alleine da stehe. Hab mir dann zwei Stunden lang die Nägel gemacht, Kaffee getrunken und Radio gehört. Dann war s wieder gut. Dass ich so schlagartig so gereizt werde ist für mich schon ein Zeichen, dass ich grade viel verarbeite.

29.05.2016 19:25 • x 4 #1264

C
Ich habe gerade ein Rieseneis gegessen. Das hilft auch.
Ja, man ist so dünnhäutig manchmal

29.05.2016 19:30 • #1265

blauer-Vogel
Jaaa Eis ist toll!
In meiner Lieblingseisdiele gibt's jetzt Erdnuss-SalzigesCaramell das ist sooo lecker.

Ja ich denke dünnhäutig trifft es ganz gut. Im einen Moment komm ich super zurecht und das auch schon mal ne Woche am Stück ... dann zack erwischts mich wieder.
Dünne Haut ist aber auch so anstrengend, weil ich dann anfange meine Umgebung nach potentiellen Verletzungen abzuscannen, damit ich mir nicht noch mehr Schmerz einfange. Das fordert aber so viel Aufmerksamkeit für meine Umgebung.

29.05.2016 19:40 • x 2 #1266

B
Es gibt Momente, da tut es einfach immer wieder mal weh... Einfach so, aber ich weiß, das geht vorüber und vielleicht liegt es nicht einmal mehr daran, dass er weg ist... Es ging mir mit ihm ja nicht gut... Ich werde es schaffen, diesen Weg zu gehen... Diesen Weg, auf dem ich lerne, mir selbst zu genügen... Dieser Weg wird nicht leicht, das weiß ich, es wird immer wieder Momente geben, an dem ich verzweifeln werde, aber es ist der einzig richtige Weg... Und... ICH SCHAFFE ES!

Danke ihr Lieben... Das kann ich nicht oft genug sagen... Gute Nacht

Nie wieder möchte ich mich so für einen Menschen aufopfern, nie wieder mich selbst aufgeben... Das bin ich mir wert... Nur ich selbst kann dies beeinflussen und genau das ist das Ziel ...

29.05.2016 20:52 • x 3 #1267

blauer-Vogel
Ich bin davon überzeugt @BBP !
Ja es ist seltsam wie man etwas vermissen kann, das einem eigentlich nicht geholfen hat.
Gute Nacht! Schlaf gut!

Ich wünsche euch allen morgen einen guten Start in die neue Woche!

29.05.2016 21:09 • x 1 #1268

B
Danke sehr... Das wünsche ich auch

29.05.2016 21:10 • #1269

althea
ihr lieben
...das tat gerade gut zu lesen

..heute habe ich auch viel geweint aber vor allem hatte /habe ich eine Mordswut ..nicht nur auf ihn ..auf mich auch
er schrieb heute etwas für mich so verletztendes (das es nicht so gemeint sein soll wie er beteuert ist mir egal) das aus der trauer so eine wut wurde ..ich denke es ist aber auch weil er mir schon so oft weh getan hat das ich immer sensibler werde

ein bisschen bin ich ihm dankbar... so will ich mich nur noch weiter von ihm entfernen

meine letzte Nachricht an ihn war das er sich nicht mehr melden soll (wollte er morgen wieder) ..ich nur vergessen und verarbeiten möchte und ihm alles gute wünsche

habe mir für morgen vorgenommen alles was mit ihm zu tun hat in meiner Wohnung in den keller zu schaffen ..hoffe ich brings denn auch übers herz

BBP -muss mich selber auch noch an den namen gewöhnen

wünsche euch auch einen schönen start in die Woche
fühlt euch ganz lieb umarmt!

29.05.2016 21:23 • x 1 #1270

encada
Ihr Lieben, ich habe eure Berichte gelesen, dass es euch doch teilweise nicht so gut ging. Auch wenn man meinen koennte, dass es mir nur noch gut geht, so stimmt das leider auch nicht so ganz. Ich war ja heute Abend auf einem Rockkonzert. Dabei habe ich gemerkt, dass diese laute Musik durchaus alles um einen herum vergessen laesst. Um so mehr hat es mich jetzt danach erwischt. Mich hat die Sehnsucht ueberfallen wie ein Hammerschlag. Und ich konnte ihn nicht erreichen. Tja und nun waelze ich mich schlaflos im Bett herum.
Ich wuensche euch allen auch einen guten Wochenstart mit ganz viel guten Momenten.

29.05.2016 22:57 • x 1 #1271

althea
liebe encada
wir alle hier wissen ja das die guten Momente ..noch nur Momente sind ..und wenn sie ein paar tage sind ist es schön aber da durch wissen wir alle das es dir/einem nicht nur noch gut geht..
aber es ist schön das du eine gute zeit hattest

..das ist auch verarbeiten wie blauer vogel schon schrieb

hoffe du findest nachher deinen schlaf ..dich drücke ich gerade besonders

29.05.2016 23:04 • x 1 #1272

encada
Ich danke dir, liebe Althea, fuehl dich auch gedrueckt.

29.05.2016 23:17 • x 1 #1273

C
Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart!
@encada, wir haben dich da bisschen vernachlässigt Auch wenn du als einzige von uns an deiner Beziehung arbeitest, überhaupt noch eine Beziehung hast, ist deine Situation ja auch schwer, der Weg hart und du bist noch oft alleine zur Zeit.
Ich kenne dieses Gefühl dass einem etwas so sehr auf der Seele und dem Herzen brennt- und der andere ist nicht erreichbar. Schlimm! Nur in meinem Fall hat er absichtlich nicht reagiert meistens
Wann wirst du ihn Wiedersehen?

30.05.2016 06:50 • #1274

C
Ihr Lieben, encada habe ich es schon geschrieben, ich habe eben ein Bild von ihm und seiner Freundin gesehen. War ein doofer Zufall aber es tut einfach so weh. Er hält sie stolz im Arm, sie ist ganz schlank und recht hübsch.
Es hat mich fast zerrissen.
Ich hab es die ganze Zeit vor Augen

30.05.2016 18:08 • #1275

A

x 4