Guten Abend ihr tollen Menschen
... ich war sooo viel unterwegs heute und hab mir einen riesen Sonnenbrand geholt.
Es freut mich sehr zu lesen, dass es bei allen irgendwie vorwertsgeht.
Naja, vielleicht hat fran fine etwas gefunden, dass ihr mehr hilft? ... ich hoffe es
Ich habe mich tatsächlich mit der ehemaligen Freundin getroffen, die meinen Ex noch ab und zu trifft. Zwei mal jetzt ... das erste mal war ich hinterher einfach nur fertig , weil ich es nicht geschafft habe sie zu konfrontieren und stattdessen gespührt habe wie sehr sie mir als enge Freundin fehlt ... dann habe ich darüber nachgedacht ... und jetzt starte ich ein Experiment, ob ich sie vielleicht als gute Bekannte in meinem Leben behalten kann.
Ich bin mir nicht sicher ob sie für ihn schwärmt und ich kann niemanden dafür verurteilen auf eine Masche rein zu fallen auf die ich selbst reinfiel ... beim zweiten Treffen, habe ich das Thema Ex beiseite geschoben (was mir erstaunlicher Weise gelang! ) Ich hatte wirklich Spaß mit ihr und konnte an alte, verrückte Zeiten anknüpfen. Keine Ahnung wo dieses Experimentieren hinführen wird ... auf jeden Fall werde ich sehr gut auf mein Herz hören.
@encada, @cilli, @BBP fühlt euch umarmt!
28.05.2016 21:10 •
x 2 #1238