Danke für dein warmes Willkommen. Das tut sehr gut!
Ist jetzt sieben Monate her. Ich kam aus einem echt bescheidenen Urlaub bei Freunden wieder und da hat er sich entschlossen, dass er unseren gemeinsamen Abend lieber nicht mit mir allein verbringen wollte ... sondern hat eine Bekannte von mir eingeladen, mit der er meine Urlaubszeit verbracht hat.
Dass mir nicht nach anderen Menschen war, wollte er nicht wissen und hat daraufhin den nächsten Tag allein mit ihr verbracht. Nach dem er schon in der Vergangenheit viel Trost bei mir gesucht hatte, aber mich oft alleine ließ wenn ich welchen brauchte ... war ich sauer und wollte nicht mit zu seiner Familie fahren. Daraufhin hat er mich ein Wochenende lang zappeln lassen, bevor er die Beziehung am Telefon bendete mit den Worten: Ich glaube das im Bett kriegen wir nicht mehr hin!
Das ironische an der Geschichte ist, dass er Therapeut ist und oft geäußert hat, wie wertvoll meine wertschätzende Art für ihn ist.
Im Anschluss habe ich eine weitere langjährige Freundin eingebüst, die er nach der Trennung ... keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Vor unserer Trennung war sie eine meiner engsten Freundinnen und Geschäftspartnerin ... und auch danach war sie es die mich bestärkte in meiner Haltung und bei der ich mich ausweinen durfte. Dann um Weihnachten rum nicht mehr. Sie trifft ihn wohl immer noch ... auch wenn er inzwischen eine dritte am Start hat. Das ganze ist so verworren, dass ich arg an meiner Fähigkeit zweifle Menschen richtig einzuzschätzen.
... naja seit dem sitzt er untot in meinem Kopf und es gährt so vor sich hin.
23.05.2016 23:07 •