Hallo Ihr Lieben... Fran Fine - Ich finde es auch wichtig, dass man sich Hilfe von außen holt, wenn man allein nicht aus dem Teufelskreis herausfinden kann... Hab ich ja auch gemacht... Ich erhoffe mir davon, neue Denkanstöße zu erhalten - andere Blickwinkel auf meine Situation zu erhalten.,,
Seit gestern Abend und auch Heute hatte ich wieder diese Denk- und schreibephase ...
Ich glaube einfach ganz stark, dass er kein A... Ist. Ich glaube er versteckt sich hinter einer Mauer... Das alles habe ich aufgeschrieben... Hab ich schon einmal... Habe ihm sogar Material geschickt, um sich damit auseinanderzusetzen ...
Ob ich meinen jetzigen Brief tatsächlich abschicke, weiß ich nicht... Er ist mir als Mensch eben noch immer wichtig und nicht egal ist und ich möchte, dass auch er glücklich wird... Nicht mit mir, daran glaube ich nicht mehr... Das ist auch nicht wirklich wichtig... Versteht ihr was ich meine... Vielleicht sollte ich ihn auch nicht abschicken... Wenn er aus meinen bisherigen Briefen nichts für sich gelernt hat, dann würde dieser Brief sicher auch nichts ändern...
Mir hat der Brief gut getan... Gut getan dafür, dass ich weiß, dass ich auf dem richtigen Weg bin, weiter an mir zu arbeiten.., jetzt ist es an der Zeit aufzuhören, darüber nachzudenken, was er aus seinem neuen Leben macht... Ob er weiterlebt, wie bisher oder etwas ändert... Das weiß ich in dem Moment, wo ich euch das hier schreibe... Der Brief bleibt bei mir!
Dann habe ich heute auch noch die Sonne auf dem Balkon genossen... Ich war entspannt... Zu mehr war ich heute nicht bereit und ich denke, es ist auch nicht immer wichtig, das Haus zu verlassen oder etwas zu unternehmen.., manchmal muss es für mich auch sein, mich mit allem auseinanderzusetzen ...
Jetzt ist Couch angesagt - hoffe ihr hattet einen schönen Tag und es geht euch gut... Fühlt euch gedrückt
22.05.2016 18:19 •
x 2 #1122