916

Untote "Beziehung"

B
Liebe cilli... Ich versuche mich so geht es geht zu schützen und es klappt relativ gut... Ich denke meine heutige Trauer war auch dem Gedanken geschuldet, dass jetzt WE ist... Aber ich stelle mich dem jetzt einfach und werde irgendwas schönes Unternehmen...

Es freut mich, dass es dir besser geht und wenn du jetzt auch ein paar Tage deinen Sohn nicht siehst, es hat den Vorteil, dass deine Gedanken in den Tagen mehr bei deinem Sohn sind und bei der Freude, das diese Tage auch vergehen.

Fühlt euch alle gedrückt - gute Nacht Ihr Lieben..,

20.05.2016 21:27 • #1096

encada
@Cilli
@BBP
@fran-fine
Ich komme gerade aus dem Cirque de Soleil. War toll. Er hat mir vor Augen gefuehrt, wie wichtig Konzentration auf etwas anderes und Ablenkung sind neben der bewussten Verarbeitung.
@Cilli
Gut, dass du das Gefuehl hast, dass es langsam besser wird.
@BBP
Da zieht sich wirklich alles krampfhaft zusammen, wenn man so unvermittelt und direkt erinnert wird. Ich finde es gut, wie du darauf reagiert hast und hoffe, dass es dir inzwischen wieder besser geht.
@fran-fine
So was, wie du auf der Arbeit braucht man ja nun gar nicht. Ein schrecklicher Mensch, deine Chefin. Wenn sie schon Probleme hat, sollte sie dringend lernen, so damit umzugehen und nicht an den Kollegen auslassen. Das tut mir echt leid, dassdu auch noch zusaetzliche Belastung hast.
Lasst euch alle druecken und habt eine gute Nacht.

20.05.2016 21:28 • x 3 #1097

A

Untote "Beziehung"

x 3

C
BBP, wie ist es eigentlich mit deiner Freundin ausgegangen?Alles geklärt?
Ich hoffe ich hab nix überlesen

20.05.2016 21:32 • #1098

F
ihr lieben ..was diese Chefin an geht ..da wird es wohl montag zum Gespräch kommen ..und dieses mal will ich mich richtig wehren ...das geht schon seit ich die Dame kenne ..ihre anweaenheit löst ein ..will mir den kopf an die wand schlagen gefühl aus -nur damit die auf hört zureden /schriehn ( bezeichne menschen ungern als DER oder DIE ...aber de al...) die scheint inrleben zu hassen und ihen Job (das sagt sie auch ständig) aber da kann niemand was für .. war ihre Entscheidung

was ihn angeht -total Rückfall! wieder versprechen ..liebesbeteurungen ..alles beim alten ..abschiede unter tränen (meinen tränen) was stimmt nur nicht mit mir? ich will es doch nicht so.. warum mach ich das mit?

schäme mich ..2 tage habe ich nur gelesen aber nur über mich gejammert
fühlt euch ganz lieb umarmt

(am Wochenende habe ich weder meine Chefin noch ihn ..bei der Chefin gut ..bei ihm nicht ..will damit sagen ..nach dem aus schlafen bestimmt ein wenig ruhiger )

21.05.2016 03:22 • #1099

encada
@fran-fine
Guten Morgen. Wie geht es dir heute? Bin gestern nicht ganz schlau geworden aus deiner Nachricht. Triffst du dich wieder mit ihm?

21.05.2016 07:39 • #1100

C
Hallo ihr Lieben! Ich hab das auch nicht ganz Verstanden. Aber ich finde sein Verhalten schlimm, soweit ich das beurteilen kann. Wenn er merkt dass du dich bisschen distanzierst legt er sich ins Zeug um dich warm zu halten. So klingt es.

21.05.2016 09:29 • x 1 #1101

C
Wie geht es euch anderen?
Mir geht es ganz gut. Vermisse so ein bisschen gerade das Freundschaftliche mit ihm. Dieses Vertraute, sich alles erzählen, sich für alles interessieren was der andere macht- das hat von heute auf morgen jemand anderes übernommen....
Das fehlt mir schon. Andererseits wurde nachher immer unschöner, ein zu hoher Preis einfach.

21.05.2016 10:11 • #1102

F
hallo ihr lieben
..entschuldigt ..wollte so viel auf einmal schreiben und dann kommt wirr warr raus

ja, vom ihm gibt es wieder Versprechungen und meine Hoffnung ist wieder da
hoffentlich werde ich beim nächsten tritt endlich richtig wach
aber dusselig wie ich bin hoffe ich natürlich das es keinen tritt gibt sondern alles gut wird

wie geht es euch ? wünsche euch ein schönes Wochenende

21.05.2016 10:52 • #1103

encada
@fran-fine
Bitte pass auf dich auf. Ich mache mir ernsthaft Sorgen um dich. Diese Achterbahn geht jetzt schon so lange und hat dich schon so viel Leid gekostet. Natuerlich kennt jeder, der liebt das Fuenkchen Hoffnung, dass sich nicht begraben lassen will. Hat sich denn seine Familiensituation so veraendert, dass er dir jetzt eine neue Perspektive bieten kann oder kommt er nur gegen seine eigene Sehnsucht nicht an und wenn die Familie ruft, ist er wieder weg? Liebe Fran, bitte versuche, dich selbst zu schuetzen, damit er dir nicht schon wieder so weh tut.

21.05.2016 13:23 • x 1 #1104

E
Sorry jetzt muss ich mich auch mal einmischen...ja fran Süsse...lass ihn auflaufen...das hast Du nicht nötig...das wissen wir Beide...tschuldigung für den Einwurf von der Seite

21.05.2016 13:26 • x 1 #1105

C
Ich muss mich dem anschließen. Mir tut das total leid und ich bin auch sehr besorgt.
Ich finde es so schlimm, was er macht.

21.05.2016 13:37 • x 1 #1106

E
Ja das ist es...leider...

21.05.2016 13:53 • #1107

C
Liebe soll doch gut tun, Kraft geben. Aber der Mann FranFine, der zerstört nur. Wie könntest du ihm jemals trauen?
Wie alt ist er wenn ich fragen darf?

21.05.2016 14:46 • #1108

B
Hallo ihr Lieben.

Liebe @encada - es ist schön, dass du zum Abschluss der Woche in München gestern Abend auch noch was tolles erlebt hast... Ich drücke dir für Dienstag ganz doll die Daumen, dass es so schön wird, wie du es dir wünscht.

Liebe fran fine... Auch ich mache mir ein wenig Sorgen um dich... Ich wünsche dir sehr, dass sich deine Wünsche und Hoffnungen erfüllen... Aber ich bin auch ehrlich und sage dir, ich Zweifel sehr daran... Pass bitte auf dich auf !

Liebe cilli... Bei dir habe ich das Gefühl, dass du in den letzten zwei Wochen ganz viel erreicht hast und auf dem richtigen Weg bist. Darauf kannst du ganz stolz sein und dich darüber freuen..

Ich war heute den ganzen Tag unterwegs mit meiner Tochter, hab noch meine beste Freundin getroffen und jetzt bin ich ko... Es war ein schöner Tag und die wenigen Momente der Traurigkeit.., die zahle ich einfach nicht - drücke euch alle ganz lieb

21.05.2016 17:15 • x 3 #1109

C
Liebe BBP, das geb ich gerne an Dich zurück. Ja, es gibt traurige Momente. Die darf man auch zulassen. ABER es gibt auch wieder ein anderes Leben, schöne Momente, Freude und Lachen.
Wenn die Hoffnung erwacht legt sich die Verzweiflung leise schlafen

21.05.2016 17:43 • x 2 #1110

A

x 4