Hallo Ihr Lieben...
@Fran fine - hoffe heute besser war es besser auf Arbeit... Cilli hat recht. Das brauch man nicht... Nicht wenn es einem gut geht und erst recht nicht, wenn es einem eh schon nicht so gut geht.., fühl dich getröstet und umarmt...
Liebe encada... Ich hoffe, du bist wieder gut zu Hause angekommen!?
Mir persönlich geht es heute so gar nicht gut... Die Tränen laufen und laufen.... Bin froh, dass ich jetzt zu Hause bin und sie rauslassen kann... Heute ist Tag 4 nach dem letzten Kontakt - nach dem endgültigen Aus, dass es jetzt ist, wo seine restlichen Sachen weg sind... Jetzt gibt es keine Hoffnung mehr, kein zurück und auch definitiv keinen Grund mehr, zu schreiben...
Es ist dadurch so, als wäre es gerade erst am Montag passiert, dass er die Beziehung beendet hat... dabei ist es jetzt fast genau 4 Monate her, als ich ihn das letzte Mal gesehen oder gehört habe, als er unsere Beziehung beendet hat...
Dadurch, dass sich alles so lange rausgezögert hatte, zieht sich das auch mit dem Schmerz umso länger hin..
Aber jetzt kann und werde ich den Absprung schaffen... Jetzt wird hoffentlich bald Ruhe in mein Herz einkehren...
Werde nachher Blumen für den Balkon holen und mich daran erfreuen...
Drücke euch ...
20.05.2016 13:13 •
x 1 #1083