916

Untote "Beziehung"

C
@encada, das Schlimmste wäre zu erfahren dass die 2 aneinanderkleben wenn sie irgendwo sind.
Denn das hat er sonst nie getan, auch bei seiner Exfrau nicht. Und das war ja genau das was ich mir gewünscht hätte von ihm, dass er meine Nähe genauso will wie ich seine. Das würde mich sehr treffen.

20.05.2016 12:10 • #1081

C
Soviel Abstand hab ich dann doch noch nicht zu dem Ganzen.

20.05.2016 12:29 • #1082

A

Untote "Beziehung"

x 3

B
Hallo Ihr Lieben...

@Fran fine - hoffe heute besser war es besser auf Arbeit... Cilli hat recht. Das brauch man nicht... Nicht wenn es einem gut geht und erst recht nicht, wenn es einem eh schon nicht so gut geht.., fühl dich getröstet und umarmt...

Liebe encada... Ich hoffe, du bist wieder gut zu Hause angekommen!?

Mir persönlich geht es heute so gar nicht gut... Die Tränen laufen und laufen.... Bin froh, dass ich jetzt zu Hause bin und sie rauslassen kann... Heute ist Tag 4 nach dem letzten Kontakt - nach dem endgültigen Aus, dass es jetzt ist, wo seine restlichen Sachen weg sind... Jetzt gibt es keine Hoffnung mehr, kein zurück und auch definitiv keinen Grund mehr, zu schreiben...

Es ist dadurch so, als wäre es gerade erst am Montag passiert, dass er die Beziehung beendet hat... dabei ist es jetzt fast genau 4 Monate her, als ich ihn das letzte Mal gesehen oder gehört habe, als er unsere Beziehung beendet hat...

Dadurch, dass sich alles so lange rausgezögert hatte, zieht sich das auch mit dem Schmerz umso länger hin..

Aber jetzt kann und werde ich den Absprung schaffen... Jetzt wird hoffentlich bald Ruhe in mein Herz einkehren...

Werde nachher Blumen für den Balkon holen und mich daran erfreuen...

Drücke euch ...

20.05.2016 13:13 • x 1 #1083

C
Ach liebe BBP
Ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst. Man steht wieder ganz am Anfang des Weges, so fühlt man sich. ABER das ist nicht so. Es kommt einem manchmal so vor, aber man hat auch in der vergangenen Zeit schon Fortschritte gemacht. Selbst wenn nochmal Kontakt bestand. Es war doch trotzdem schon vieles nicht mehr so wie es mal war

20.05.2016 14:22 • x 1 #1084

encada
@BBP
Du magst im Moment das Gefuehl haben, dass du wieder von vorne anfangen musst. Aber du hast schon viel an Verarbeitung geleistet. Du hast gelernt, ohne ihn zu sein. Und auch, wenn dir jetzt erst so richtig die Endgueltigkeit klar geworden ist, und du deshalb nochmal besonders traurig bist, lebst du doch auch dein neues Leben. Diese Traurigkeiten kommen immer nochmal - mal staerker, mal schwaecher. Aber du schaffst das - wir schaffen das!

20.05.2016 16:56 • x 1 #1085

C
encada bist du wieder gut gelandet?

20.05.2016 17:05 • #1086

encada
@Cilli
@fran-fine
Ich bin jetzt gut wieder daheim gelandet. Diese Woche hat gut getan, vor allem hatte ich viel Ablenkung und auch 2 gute Gespraeche mit ihm. Hoffe, es geht euch auch soweit gut.

20.05.2016 17:07 • x 1 #1087

C
Wann siehst du ihn wieder?

20.05.2016 17:14 • #1088

encada
@Cilli
Ich werde ihn Dienstag wiedersehen. Bin schon sehr aufgeregt.

20.05.2016 17:34 • #1089

C
Ohja, das glaube ich . Mit der Therapeutin dann?
@bbp, ich muss die ganze Zeit an dich denken. Wie geht es dir?

20.05.2016 17:35 • x 1 #1090

B
Danke für eure lieben Worte. Wahrscheinlich habt ihr recht aber die letzten Tage ist es oft echt hart gewesen... Richtige Entzugserscheinungen...

Habe jetzt über zwei Stunden damit zugebracht meinen Balkon schön zu machen - Blumen und nen neuen Tisch das hat echt gut getan - jetzt geht es gerade wieder...

Jetzt gönne ich mir ein Glas Himbeerwein und schaue fern... Morgen fahre ich mit meinem Kind shoppen und dann mal sehen ..,

20.05.2016 18:08 • #1091

C
Es sind manchmal so Momente, wo einem das dann auf einmal ganz klar wird und man unglaublich traurig ist,ne? Das ist schlimm. Aber ich glaube wir haben das Schlimmste hinter uns, und es wird langsam aber sicher besser

20.05.2016 19:24 • x 2 #1092

B
Das hoffe und glaube ich auch ...

20.05.2016 19:44 • x 2 #1093

B
Ich hatte letztens ein video von ihn bekommen. Darauf war er nicht zu sehen. Nur seine Hand... Er wollte mit da was erklären... Darauf hat er nur 5 Worte gesagt, aber es war so komisch, so schmerzhaft, diese Stimme zu hören... Hab sie jetzt gelöscht... Ich kann das echt nicht hören... Es löst etwas in mir aus, aber was kann ich nicht erklären... es fühlt sich auf jeden Fall nicht gut an... Alles in mir verkrampfte sich... Jetzt kann ich es auf jeden Fall nicht mehr hören und das ist gut so...

Bei euch alles gut?

20.05.2016 20:24 • #1094

C
Das war gut, dass du das gelöscht hast.
Man kann sich nicht vor allem schützen, aber man muss sich nicht unnötig quälen.
Mir geht es heute besser, ich weiß , dass er jetzt mit ihr zusammen sind und beide ihre Kinder nicht da haben- aber es tut nicht mehr so weh. Man bekommt doch langsam Abstand, und sieht bisschen klarer.
Ich hab mehr damit zu kämpfen gerade dass ich durch meine Dienste meinen Sohn paar Tage nicht sehe. Das ist schlimm für mich. Ist zum Glück nur eine Ausnahme

20.05.2016 21:13 • #1095

A

x 4