Hallo Ihr Lieben,
Meine erste therapiestunde nach 3 Monaten war heute... Ich hatte Bammel davor, weil ich das Gefühl hatte, in den letzten 3 Monaten nicht weitergekommen zu sein... Aber alles war gut,...
Hab jetzt ne Hausaufgabe... Bewusst meine Aktivitäten zu bewerten was ich denke, was ich fühle usw... Dinge aufschreiben, die ich gern machen möchte und abstreichen z. B. Werde ich mir mal Gedanken drüber machen...
Ansonsten war mein Tag recht gut...
@cilli... Ich verstehe, dass du es einerseits alles wissen willst und das du andererseits nichts hören möchtest... Ich habe für mich beschlossen, mich vorerst bewusst nicht in solche Situationen zu begeben, in denen ich irgendwas erfahren könnte... Ok manchmal lässt es sich nicht verhindern, aber ich werde dann deutlich sagen, dass ich nicht möchte, dass über ihn geredet wird... Ich will erstmal nix hören usw...
Was hälst du davon, die am WE deinen Sohn zu schnappen und ihr schwingt euch aufs Fahrrad und macht euch einen schönen Tag mit piknick oder etwas anderes schönes...
Heute ist Tag 2 der KS und ich bin überzeugt davon, es dieses Mal zu schaffen... Seine Sachen sind weg und es gibt auch nichts mehr zu sagen oder so... Ich habe alles gesagt und er schweigt... Also wozu weiteren Kontakt halten...
@encada - es ist schön, dass du abgelenkt wirst... Auch wenn manche Orte immer wieder Erinnerungen hervorrufen... Ich hoffe, du kannst die Zeit dort dennoch genießen!?
@Fran fine - ich hoffe, es geht dir gut... Ich hoffe ich hab nix überlesen...
Drücke euch alle...
18.05.2016 19:46 •
x 1 #1058