916

Untote "Beziehung"

B
Gute Nacht ihr Lieben... @Fran fine hoffe bei dir ist alles gut !?

17.05.2016 20:48 • #1036

encada
@BBP
Das mit der Therapie finde ich auch gut. Sie wird dir bestimmt helfen.
@Cilli
Sehr gut - nein, kein Blick zurueck!
Ja, ich komme hier im Prinzip nicht zum Nachdenken. Klassenfahrt ist echt ne super Ablenkung.

17.05.2016 20:54 • x 2 #1037

A

Untote "Beziehung"

x 3

B
Das habe ich mal im Internet gefunden: Vorsicht es ist sehr lang, aber wohl auch sehr wahr..

Niemals
wirst Du einen Menschen
mit Worten bekehren können.
Nie.
Es ist nicht möglich.
Und es ist nicht nötig.

Missionieren funktioniert nicht.
Auch und besonders nicht
im Namen der Liebe.

Wenn ein Mensch
nicht willens und in der Lage
ist Deine Liebe zu sehen,
wenn er meint Liebe wäre
Dein unendliches stilles Ausharren
in für Dich nicht erträglichen Umständen,
Dein Ja
in für Dich gefühlt herabsetzenden Umständen,
Dein Tag für Tag virtuelles da sein
ohne jede Realität,
dann ist daran nichts falsch.
Garnichts.

Du hast Erwartungen.
Die nicht erfüllt werden.
Und das ist Angst.
Nicht Liebe.
Vor Allem ist es keine Liebe
zu DIR.

Jeder Mensch hat das Recht
das Leben zu leben,
das er lebt.
Das er leben möchte.
Wenn dieser Mensch Dir sagt
er möchte ein Leben mit Dir,
aber es passiert Nichts,
überhaupt nichts,
dann ist das letztlich Aussage genug.

Du darfst den Blick wenden.
Und auf Dich schauen.
Immer auf Dich.
Um nichts Anderes
geht es hier.

Wo fühlst Du das Geschenk
Deines Seins nicht.
Das Geschenk
mit Dir Sein zu dürfen.
Wo stellst Du selbst Bedingungen daran,
Dich lieben zu können.

Wenn Du Anziehung verspürst zu Jemandem
Der Dich nicht sieht,
Der Dich nicht achtet,
Der sich bedrängt und genötigt fühlt,
durch Deinen tiefen Wunsch
mit Ihm zu sein,
durch Deinen Wunsch
Altes zu klären,
durch Deinen Wunsch
wirklich zu Dir zu stehen,
stehst DU nicht zu Dir.
Als liebender Erwachsener.

Du missachtest Dich.
Du fühlst Dich nicht.
Du fühlst nicht das Wunder,
dass Du bist.

In der Ablehnung dieses Menschen,
geht es einzig um Dich.
In diesem zutiefst schmerzhaften Feld
wirst Du Dir bewusst werden.
Über Deine Ablehnung
Dich selbst betreffend.
Bewusst werden darüber,
dass Deine uralten Programme
Ablehnung sogar anziehen.
Weil diese Ablehnung Dir bestätigt,
es nicht wert zu sein.
Kämpfen zu müssen.
Und doch immer wieder zu verlieren.

Letztlich findet durch die Ablehnung
dieses Menschen hier Liebe statt.
Hier wirst Du Verantwortung übernehmen.
Für das kleine verletzte Wesen in Dir.
Du wirst Ihm Annahme und Liebe schenken.
Wieder und wieder.

Dein Schmerz wird Deine Heilung sein.

Alles verändert sich.
Im Außen.
Wenn Du Dich veränderst.
Transformation
findet nur in eine Richtung statt.
Von Innen nach Außen.

Wenn Du Dich liebst,
ziehst Du Menschen an
die Dir das spiegeln.
Die Dich wollen.
Die sich nach Zeit mit Dir sehnen.
Die fühlen welches Geschenk Du bist.
Und Du gehst endlich mit einem Ja in Resonanz.
Nicht mit einem Vielleicht.

Alles wird Neu.

17.05.2016 21:21 • x 6 #1038

F
ihr lieben
BBP ..es geht ..heute ein wieder sehen gehabt ...hab geschimpft ..und ihn einmal in den Oberarm geboxt ..das tat gut ..ohne weinen zu meckern ..mal so einiges los gelassen ..obs an kam ..bezweifele ich ..er sagte ..so wie du meckerst weiss ich das du mich noch lieb hast ..ich sagte ja -und das ist NOCH so ..aber irgendwann vorbei ..und sagte dann mein freund fang nicht an zu jammern! ..musste heute nicht mal für mich weinen ..lasse nach und nach los ..ob wohl das sehen echt schwierig ist ..er kam immer an ..und ich hab immer ne dumme ansage gemacht die mir im herzen weh tut aber anders weiss ich nicht mit um zu gehen ..ich war so gemein und fies ..und er schrieb -danke das du so lieb warst ob wohl ichs nicht verdient habe ..hä? kein stück war ich nett oder lieb ..wir sind beide verrückt manchmal denke ich nur wir verstehen was wir sagen
oft merke ich was ich ihm vorwerfe ..spiegelt sich in meinem eigenen verhalten wieder ..daraus folgt ..wie kann ich etwas vor werfen was ich selber mache?
..so wie 2 Meinungen für ein Thema ..das knall ich ihm ständig vor den Latz ...erwische mich aber oft selber dabei

oh man ..merke das ich wieder weich werde ..haltet mich ab!

entschuldigt das wirr warr

encada ..hoffe du geniesst die Klassenfahrt
und fühlt euch ganz lieb umarmt

18.05.2016 00:26 • #1039

C
FranFine, ich finde seine Spielchen schlimm. Ich glaube, er weiß genau welche Knöpfe er drücken muss bei dir. Und spürt deine Unsicherheit. Wenn ihm was an dir liegt sollte er dich in Ruhe lassen.

18.05.2016 02:16 • x 1 #1040

F
das weiss er auch ganz genau ..sagte ich ihm auch ... er weiss aber auch (hoffe ich ) das es nicht immer so sein wird ..er ist gerade wieder demütig ..immer das gleiche spiel ..wenn auf einer ebene oder gar nicht ...immer dieses hin und her geht nicht
..gerade würde er sich alles gefallen lassen ...das ist schrecklich
er sagte heute das er sogar zu sich selber gemein ist ..ich sagte ja ..das liegt an dir ..aber wie ich zu dir bin........ ich habe ihn geboxt ja ..aber sein essen besorgt ..und ihm diese schei. Sicherheit gegeben (ohne körperkotakt)
..der Rückfall war indirekt da
da fragt sich wer demütig ist ?

18.05.2016 03:32 • #1041

B
Guten Morgen Ihr Lieben... Ich glaube dir @ fran fine, dass es schwer ist, ihn immer wieder zu sehen, aber du schaffst das...so schwe es auch ist, versuche solche Treffen zu vermeiden oder zumindest abstand zu halten.... Fühlt euch gedrückt

18.05.2016 03:49 • x 1 #1042

C
Das war kein Rückfall Fran Fine. Es ist halt unheimlich schwer wenn man sich auf der Arbeit sehen muss. Vllt schaffst du es beim nächsten Mal ihn mehr links liegen zu lassen. Natürlich freut man sich über jede Aufmerksamkeit aber am Ende des Tages fühlt man sich wieder schlecht!

18.05.2016 06:46 • x 2 #1043

C
Ich brauche auch nochmal einen Rat ihr Lieben. Es geht mir wirklich schon viel besser, aber ich ertappe mich doch dabei, dass ich viel über ihn und seine neue Freundin nachdenke. Es wäre für mich auch ein Leichtes, mehr darüber rauszufinden. Ich muss mich manchmal zurückhalten, um nicht irgendwo nachzufragen. Aber ich weiß das es falsch ist . Denn es ändert nichts. Natürlich würde sich wohl jeder wünschen, dass der Expartner mal irgendwann das ganze bereut und denkt vielleicht war es falsch, sie gehen zu lassen. Beziehungsweise weg zu schicken. Oder wie in meinem Fall es gar nicht erst richtig zu versuchen. Aber das wird sich sowieso erst wenn überhaupt viel später erst offenbaren. Wie kann ich dem widerstehen nachzuforschen ?
Auf der anderen Seite habe ich auch ein bisschen Angst, vor dem Moment wenn mir irgend einer etwas über die beiden erzählt. Denn das wird auch kommen. Das lässt sich nicht vermeiden auf Dauer. Wie geh ich dann damit um ?

18.05.2016 07:57 • #1044

I
Also ich sag mir dann Stopp, Iris! Er will Dich nicht und hat es Dir auf jede erdenkliche Art klar gemacht! Das hast Du nicht verdient. Lass ihn glücklich werden und auf zu neuen Ufern. Er ist nicht für Dich bestimmt. Außerdem habe ich mich in ihn nicht ohne Grund verliebt. Er hat mir was gegeben, worauf ich angesprungen bin. Was war das und warum? Ich habe noch nie so viel über mich nachdenken müssen und ich habe viel gelernt. Das war es wert.

18.05.2016 11:01 • #1045

F
cilli ..also das wäre aber sehr respektlos wenn er irgendwann mal dir gegenüber aus dem Nähkästchen plaudert... sage dir bevor du nach den drang hast nach zu forschen das du niemals glücklich mit dem sein wirst was du dann erfährst (selbst wenn da schluss ist ) ..es könnte weh tun oder wieder falsche Hoffnung wecken ..so oder so ..würde es dich zurück werfen
BBp wie geht's dir ?
encada noch on tour?
ihr lieben fühlt euch alle lieb umarmt

18.05.2016 11:13 • #1046

C
Ne, ihn selber würde ich nicht fragen. Ich könnte gemeinsame Freunde fragen, die nichts davon wissen.
Das Problem ist ich werde sowieso davon hören, ob ich will oder nicht.
Wie wappne ich mich davor?

18.05.2016 11:47 • #1047

F
innerlich stellst du dich jetzt ja schon darauf ein
..gehe einfach nicht auf das Thema ein sollte es jemand an sprechen ..an sonsten wüsste ich auch nichts ..und freunde gar nicht erst fragen ..immer leichter gesagt als getan

18.05.2016 11:56 • #1048

encada
@Cilli
Was waere denn das Schlimmste fuer dich, das erfahren koenntest?
@fran-fine Ich sitze grade auf dem Viktualienmarkt in der Sonne und daddel mit euch. Heute kamen sehnsuechtige Erinnerungen. Wir waren heute frueh in der Allianz-Arena. Da waren wir mal gemeinsam. Es gibt ein wunderschoenes Foto von ihm dort. Das war ganz schoen heftig. Aber ich denke, dass ich im Laufe des Tages wieder genug Ablenkung haben werde. Ganz liebe Gruesse an euch alle.

18.05.2016 11:58 • x 1 #1049

C
Ich glaube, ich werde ihn sowieso bald nicht mehr Wiedererkennen. Seinen Sohn hat er letztes WE nicht zu sich kommen lassen weil er da Termine hatte - aber die Freundin mit ihrem Kind war da. Und auf die Frage, ob er ein anderes WE nehmen will hat er nicht geantwortet. Macht wohl lieber was mit ihr. Erschreckend ist das

18.05.2016 13:38 • #1050

A

Liebeskummer & Trennungsschmerz Tipps

x 4

Zufällige Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Aktuelle Top Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag