916

Untote "Beziehung"

encada
@Cilli
Lass ihn das machen und schick ihm die Unterlagen zu.

16.05.2016 15:09 • #1006

C
Dann wird das nie was... Er hat keine Ahnung von sowas, ich musste das immer alles machen... Er hat es sich immer leicht gemacht mit solchen Dingen

16.05.2016 15:11 • #1007

A

Untote "Beziehung"

x 3

B
Ich hatte mir so sehr gewünscht auch eine kleine Geste zum Abschied zu erhalten... Nur ein kleines Zeichen von ihm, dass auch ihm die 10 Jahre nicht egal waren...

Nix...nur ein Danke kam, dass ich alles so gut vorbereitet habe mit den Sachen packen ...

Nix persönliches - null ... Aber vielleicht kann er es auch nicht oder was auch immer... Alles nur Spekulationen ... Alles ?

16.05.2016 15:18 • #1008

encada
@Cilli
Wie mein Mann - deshalb laeuft das bei uns umgekehrt. Er gibt mir seine Unterlagen und ich mache unsere Steuererklaerung. So ist das mit unseren Maennern. Also ich habe meinen waehrend unserer Ehe viel zu sehr verwoehnt, hab ihm das meiste Unangenehme abgenommen. Seit wir getrennt sind, verhungert er vorm gefuellten Kuehlschrank, weil er nicht mal ein Ei braten kann.
@BBP
Das finde ich nicht nur traurig, sondern auch schofelig von ihm. Was ist denn daran zu koennen? Ein paar Zeilen haetten ihm weiss Gott nicht geschadet und dir sehr gut getan. Ach.
BBP, nimm es als Gedankenlosigkeit und fehlende Empathie. Denk dir den passenden Begriff fuer ihn und sag ihn voller Inbrunst vor dich hin. Fuehl dich gedrueckt.

16.05.2016 15:24 • #1009

B
Er konnte ja nicht wissen, dass ihn dieser Brief, die Schokolade und die Marmelade erwartet, aber ein Dankeschön dafür wäre schön schön gewesen - egal... Gab es aber nicht... So ist er eben

Danke euch Lieben für die immer lieben Worte und sorry, dass ich heute so gar keine Gedanken für eure sorgen habe...

16.05.2016 15:35 • #1010

encada
@BBP
Da gibt es ueberhaupt nichts zu entschuldigen. Wir sind fuereinander da und unterstuetzen uns gegenseitig - die, denen es grade besser geht, die, denen es schlecht geht und morgen gehoerst du dann zu den Troestenden.

16.05.2016 15:48 • x 3 #1011

C
Genauso ist es

16.05.2016 16:15 • x 1 #1012

C
Ihr Lieben, ich schreibe jetzt euch, sonst schreibe ich ihm. Habe gerade solche Sehnsucht und so ein Bedürfnis mit ihm zu reden oder zu Schreiben. Aber es darf nicht sein.

16.05.2016 19:00 • #1013

F
gut wie du das machst ..hatte ich gestern auch extrem ..schrieb hier eine kurze sms

..bin gerade ein bisschen mit dem Fahrrad durch die gegend gefahren und mich unter der künstlichen sonne verbrannt ..

16.05.2016 19:06 • #1014

B
Mir geht es ähnlich ... Aber es muss jetzt aufhören... Wir haben noch viel geschrieben jetzt am WE - ich habe viel geschrieben...

Als ich schrieb... Es ist merkwürdig, unsere Beziehung begann mit Mails und endet mit Mails... Schrieb er: so schließt sich der Kreis... Darauf schrieb ich: im Kreis gibt es kein Ende...

Egal... Es ist wies ist... Jetzt fährt jeder in seinem Zug weiter und es steigen immer wieder neue, liebenswerte dort ein... So wie ihr zum Beispiel

16.05.2016 19:13 • x 2 #1015

encada
@Cilli
Hey - gut - schreib dir hier alles von der Seele. Bloss nicht ihm!
@BBP
Ja, das ist ein gutes Bild. Die Reise geht weiter. Und das mit den wunderbaren Mitreisenden kann ich nur bestaetigen.
@fran-fine. Ich fahre ja auch gerne Fahrrad. Hatte heute nur leider keine Zeit.

16.05.2016 19:26 • x 1 #1016

C
Man muss das zulassen, dass man sich fremd wird. Wir hatten oft Kontaktpausen und es fand auch ein Fremdwerden statt aber ich hab mich dann immer wieder gemeldet weil ich das ja eigentlich gar nicht wollte. Und dachte ich muss weiterkämpfen. Dieses Fremdwerden tut weh, aber ist nötig.

16.05.2016 19:28 • x 2 #1017

C
Warum bekommen manche Menschen eine neue Liebe geschenkt, ohne dass sie an sich arbeiten müssen?

16.05.2016 19:37 • #1018

encada
@Cilli
Wenn es gerecht zugeht auf dieser Welt, wachsen Rosen in der Wueste ...ach Cilli, solche Gedanken solltest du ganz schnell beiseite schieben.

16.05.2016 19:44 • x 1 #1019

B
Ich finde auch @cilli. Diese Gedanken führen zu nichts... Ich lasse seine neue Freundin auch aus all meinen Gedanken raus... Sie haben nichts damit zutun... Wir müssen lernen zu akzeptieren, dass diese Männer nicht mehr zu uns gehören - so schwer uns das auch fällt und so weh es auch tut

16.05.2016 19:48 • x 1 #1020

A

Liebeskummer & Trennungsschmerz Tipps

x 4

Zufällige Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Aktuelle Top Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag