Arnika
- 8062
- 8
- 13790
Arnika
Zitat von Iunderstand:wenn jemand meint ich bin nicht ausreichend und er muss sich weiter umsehen, dann soll man Reisende nicht aufhalten
Arnika
Zitat von Gefühl:Du scheinst Dich sehr gut auszukennen
Iunderstand
Zitat von Arnika:Das redest du dir dann aber in dem Fall selber ein. Dass er sich vor der Bekanntschaft mit dir bereits S. hatte und der nicht Jahre zurückliegt, ...
Zitat von YodaKing:Unterwäsche von einer Frau gefunden, mit der ich mich vor Wochen oder Monaten
Arnika
Zitat von Balu85:erzähl mehr davon
Gefühl
Zitat von Arnika:Gern, öfters sogar. Durch die Macht der Leidenschaft fliegt so ein Ding schnell mal unters Bett oder landet in einer dubiosen Sofaritze. Du suchst ...
Arnika
Zitat von Gorch_Fock:@Arnika genauso kommt es auch zu der beschriebenen Situation
Arnika
Zitat von Gefühl:@Arnika , es wäre dann doch praktisch , Du hast noch einige Wechselschlüpper in der Clutch , passiert Dir das öfter , dann musst Du nicht unten ...
Martin123
Zitat von YodaKing:Was würdet ihr denken?
Gefühl
Zitat von Arnika:Ich wünschte, ich wäre so vorausschauend Käm mir aber auch komisch vor, ich weiß ja nicht immer vorher, dass sich der Abend Richtung S. ...
Arnika
Zitat von Martin123:Ich würde denken, ok das ist jetzt blöd gelaufen. Aber wenn der noch nichtmal in der Lage ist, seinen Haushalt ordentlich zu führen (dazu gehört ...
Arnika